|
ah hat unser ronny33 einen neuen acount und reitten nun poonys? :)
wirklich sehr witzig und dieser wiedererkennungswert
einfach toll
wenn doch nur alle marken so wären
:P
interesannt ist auch die zeit in der du schreibst...
tja wenn die leute keine andere beschäftigungen haben....
Ich beobachte und begutache die MANIA-Aktie schon länger und euren entsprechenden Posts.
Hier ist sehr viel Luft und Hoffen auf ein Rebound drinnen, aber ich muß ehrlich gestehen. Ponyreiter wird recht behalten. Die Aktie ist nix mehr wert und selbst wenn am Montag die Insolvenz abgeschmettert wird, dann sind die Bedingungen, die diese Abschmetterung mit sich bringen, nicht die Besten. Die Gläubiger wollen ihr Geld.
Das die Aktie steigen könnte , wie gesagt "Könnte" , hängt dann nur von Angebot und Nachfrage ab. Das wird aber nur ein kurzweiliges Spiel für Daytrader mit dem Kick fürs Spannende.
An Euch Anleger, die nicht zu riskant spekulieren wollen, da gibt es noch mehr auf dem Markt. Z.B. eine M-U-T oder mittelfristig auch eine Openlimit wären da interessant. Ich mache hier aber keine Werbung für diese Aktien. Es sind nur 2 Beispiele bei denen ich sicheres Potenzial sehe gegenüber MANIA.
Ponyreiter... in allen Ehren
Wenn du nicht investiert bist und ich bin es auch nicht , dann können wir zumindest am Montag hier kein Geld verlieren.
Für alle anderen : Viel Glück, wäre cool , wenn eure Taktik aufgeht. Ich glaube es nicht.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 85 | Die Deutsche BALATON - Ein Wertpapier | Strotz | Highländer49 | 04.10.23 11:22 | |
32 | 9.819 | Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ? | Pegasus1103 | kroetendetektor | 25.04.21 02:44 | |
3 | warum seid ihr investiert? | Diter | klarakaro | 01.09.12 13:47 | ||
5 | 181 | # # MANIA AG spannende Spekulation # # | Quokko | cyphyte | 30.05.12 19:57 | |
13 | 1:1 | Quokko | Quokko | 02.05.12 19:11 |