In deiner Situation, grünerstrom, macht es natürlich wenig Sinn, deine Anteile zu dem Bruchteil des Einkaufkurses (wahrscheinlich wie bei mir damals über 1 Euro) zu verkaufen. Da bleibt dir nur übrig, auf ein kleines Wunder zu hoffen. Die Chance dafür ist aber - so realistisch solltest du sein, um dir das einzugestehen - ziemlich klein.
Die meisten hingegen, die sich hier in diesem Thread tummeln, sind keine Altaktionäre, sondern pure Zocker, die von dem reißerischen, gleichwohl inhaltsleeren Push-Artikel in einem berüchtigten Börsenbrief neu hier reingetrieben wurden. Für diese macht ein Verkauf, so sie denn nicht zu hoch eingestiegen sind, sehr wohl Sinn. Aber wahrscheinlich sind die meisten dieser Zocker eh' schon wieder verschwunden - bis auf CCCP30 und magmarot zum Beispiel.
Und wenn dann Leute wie der mir sehr sympathische grünerstrom behaupten, ich wolle die Leute verunsichern, oder der mir weniger sympathische magmarot meint, ich solle als Nicht-Investierter die Klappe nicht so aufreißen, dann ärgert mich das als ehemaliger BKN-Überzeugter (und nicht Zocker!).
Jedenfalls wünsche ich den Alt-Investierten ein versöhnliches Ende mit BKN. So - und damit will ich nicht weiter mehr in diesem Thread als Störenfried auftreten. Macht's gut!