Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

MAXX-TV.AG

Zugriffe: 646.593 / Heute: 261
Maxx TV kein aktueller Kurs verfügbar

TV MAXX:

Ernst nehmen

09.02.09 16:22

muss man den Aktienkurs derzeit überhaupt nicht!

Würde mich nicht wundern, wenn hier jemand den Kurs einfach runter zieht, ist doch überhaupt kein Problem bei den Umsätzen.

Das kann sogar ich, obwohl ich hier Anfänger bin!

Wenn ich wollte könnte ich sogar den Kurs sofort auf einen Euro heben...

Der Kurs sagt also rein gar nichts aus über den tatsächlichen Wert!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +70,42%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +59,09%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,98%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,02%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,62%

WarrenB:

TV MAXX

09.02.09 16:47
ich wiederhole mich nur ungern,
habe Dir aber ein Sternchen "gut analysiert" gegeben, weil ich hervorheben muß und möchte,
daß endlich mal einer richtig erkannt hat und auch schreibt, wo wir hier stehen und wie sich die Sitution tatsächlich darstellt.

Sehr guter Beitrag, TV MAXX !!!
0815ax:

...nochmal zur Erinnerung!

09.02.09 17:52
nicht von manchem User und vom momentanen Kurs verwirren lassen...

MMn ist Maxx auf dem richtigen Weg um positive Kursbewegungen im Jahresverlauf zu erzielen.

http://www.ariva.de/..._AG_einsteigen_t352077?pnr=5420539#jump5420539
*amM - keine Kaufempfehlung

DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1
Tabelle 3.Liga: (7) RWE
derweißeEngel:

WarrenB

09.02.09 18:07
ich möchte mir auch etwas nebenbei verdiehnen
was zahlen denn so Dir die Firmen ?
nur so ca.
derweißeEngel:

WarrenB kein Spaß

09.02.09 18:08
GordanGekkoj.:

also mich freut der kurs....

09.02.09 18:25
... ich denke es gibt noch probleme bei maxx.tv (werbung und vor allem mehr (attraktiva) sender) und die box selber sowie die freischaltgebühr sollte günstiger werden, nur mein gefühl.  aber mich freut der kurs, kann ich nochmal kräftigen nachschlag nehmen, weil langfristig ist die sache ok. ich sehe hier zu viel arbeit investiert, als dass das hier nur eine abzocke ist. nur meine meinung
Frost1:

über den

2
09.02.09 18:33
Punkt Abzocke sollten wir doch nun hinweg sein. Fakt ist aber auch, dass Maxx noch viel Arbeit vor sich hat. Kurzfristig ist hier kein Geld zu machen aber die Basis ist gelegt und Maxx hat allen Verleumdungen zum trotz die Technik präsentiert.

Nun heißt es abwarten, wie erfolgreich diese Geschäftsidee sein wird. Ohne Risiko ist das nicht aber Maxx ist viel weiter als viele andere Buden im Freiverkehr.

Hier sollte nichts hochgejubelt werden (zu früh) aber die Zeiten alles in den Dreck zu ziehen sind längst vorbei!

Schönen Abend noch
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gipfelstürmer:

"Den Aktienkurs nicht ernst nehmen"

09.02.09 18:55
ist wohl ein Witz!

Der Aktienkurs spiegelt immer die Werthaltigkeit eines Unternehmens wider.Solltest Du dieses Ding auf 1 Euro hochkaufen wollen...bitte...es gibt viele die Dich dann bedienen werden...Wirst nicht mal über 3 cent hinauskommen

Die paar Leute,die auf diesen komischen Termin Ende Januar spekuliert haben gehen jetzt suksessive raus und Käufer sind weit und breit nicht nicht in Sicht...Warum wohl...

Aber alles läuft nach Plan!
Dr.Grossmann hat sich auch bei Capital Communication,bei Amitelo und bei 3D Capital nach einer gewissen Zeit im Aufsichtsrat und einer gewissen Zeit fallender Kurse verabschiedet.Danach hat es dann nie mehr lange gedauert.Alle 3 Aktien sind heute nicht mehr handelbar.

Hier ist dieses Ding noch ein paar hundert Tausend Euro wert und ich seh das ganz einfach.Keine Werthaltigkeit --kein höherer Aktienkurs!  MaxxTV kann mir das Gegenteil beweisen

Doch da werde ich wohl vergeblich drauf warten
Frost1:

Da wurde der

09.02.09 18:56
Wortlaut ja wohl vom Sender übernommen oder nicht!! Ist natürlich mal wieder die Schuld von MAXX!

Armseligster Journalismus wie immer... ohne Worte!
Frost1:

oder

09.02.09 19:01
erklär doch mal die Hintergründe! Wäre ja mal was, ne Behauptung von Dir mir Nachweis..
Frost1:

aber eigentlich

09.02.09 19:29
weiß ich gar nicht was Du mit deinem Beitrag sagen willst? Es wurde eine Formulierung geändert, wieso dürfen die denn keine Fehler machen?

0815ax:

...diese "Argumente" geb ich mr nicht mehr!

09.02.09 19:36
?? sind wir hier im Kindergarten ??

User auf IGNORE + GESPERRT (für mich ist dieser "Journalist" ab jetzt dauerhaft OUT)

ax
*amM - keine Kaufempfehlung

DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1
Tabelle 3.Liga: (7) RWE

Frost1:

und diese

09.02.09 19:42
Formulierung gibt es nicht mehr, also hat Maxx alles richtig gemacht! Du bist doch nicht wirklich Journalist oder? Der Begriff ist ja eh nicht geschützt.  So schönen Abend noch

scuzz:

und warum postetest du dann dauern im forum?

2
09.02.09 20:09
Frost1:

das ist wirklich nicht mehr zu ertragen

09.02.09 20:15
mit diesem Typen und auf

IGNOR.

Wenn Du dich durch eine objektive Beurteilung deiner Beiträge beleidigst fühlst, dein Problem. Dein mangelnder Respekt für die Arbeit anderer disqualifiziert dich für eine vernünftige Auseindersetzung. Warum ich kein Mensch sein soll erschließt sich mir auch nicht aber nichts für ungut.

Diese Foren haben übrigens den Sinn, sich anonym austauschen zu können und sind kein Medium für irgendwelche Privatkriege.
michajournal:

Frost1

09.02.09 20:29

IGNO setzten gute IdeeMAXX-TV.AG

TV MAXX:

Gipfelstürmer...den Aktienkurs nicht ernst nehmen...

10.02.09 00:05

...Wenn Du mein Posting richtig gelesen hättest, würdest Du das verstehen!

Ich sprach von den geringen Umsätzen und wenn ich jetzt z.B. 20.000 Aktien zum Verkauf für je 1 Euro anbieten würde, könnte ich über ein vorhandenes zweites Depot die Aktie, genau 20.000 zu 1 Euro zurück kaufen.

Das würde sicher vom Makler sofort durchgeführt werden, ist immerhin ein Umsatz von 20.000,- Euro, was bisher glaube ich einer der bisher höchsten Umsätze bei MAXX-TV wäre!

Schon wäre der Kurs für kurze Zeit auf 1 Euro und dies würde genau so wenig den tatsächlichen Wert (100 Millionen Euro :-) von MAXX-TV darstellen wie die derzeitigen 0,006 oder so.

Nochmal, bei so geringen Umsätzen kann man den Aktienkurs nicht ernst nehmen, wenn ich das mit den 1 Euro wie oben gesagt jetzt machen würde, würdest Du sicher sagen dass man den Aktienkurs von 1 Euro nicht ernst nehmen kann...

jocyx:

@WarrenB - mit deiner Art hier zu posten

10.02.09 09:14
hast du nichts in einem objektiven Börsenboard zu suchen.
Deine persönlichen Animositäten und Pöbeleien gegen andere User ist beschämend.
joker67:

Wenn sich hier zukünftig nicht auf die zu

2
10.02.09 09:29
belegenden Fakten samt Quellen (inkl.URL) konzentriert wird und nur persönliche,beleidigende Angriffe das Hauptziel sein sollte, wird dieser thread ein weiteres eindrucksvolles Bsp. moderner Kunst darstellen, in dem man nur noch Löschungen erkennen wird.

off topic,Beleidigungen und nicht belegbare Äusserungen wandern alle hier raus und bei derartigen Wiederholungen werden die entsprechenden user gesperrt .

Bleibt beim Thema und haltet euch an die Forumregeln.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Maxx TV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 5.556 MAXX-TV.AG Jack Power Lolahunter 24.04.21 23:30
  8 @Zockerklaus Lolahunter Lolahunter 23.03.12 20:58
  64 RT 0,026 Intradaychance ? plusquamperfekt alice.im.börsenland 03.12.11 12:03
3 106 MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel meingott 14.11.11 15:13
9 1.404 Maxx TV AG msvd JP 15.10.09 11:14

--button_text--