|
...würde ich schon mindestens den bisherigen Höchststand, also 0,18 was nicht unrealistisch ist, wenn sich alles nicht als Betrug herausstellen wird!
Bei guten News und Interesse in den USA kann auch sicher einige Monate nach Sendestart die 1 Euro-Marke angekratzt werden, völlig auszuschließen ist das sicher nicht.
Hoffen tue ich auf Werte über 2 Euro, man darf ja auch ein bischen träumen :-)
Sollte die Sache ein super Erfolg werden, also einige 10 Millionen Kunden zugreifen, kann man auch mit mehr als 2 Euro/Aktie spekulieren...
Bei 5 Euro werde ich jedenfalls verkaufen :-))
ich gehöre zu den Optimisten/Realisten!
Auf Ankündigungen/Meldungen auf der Webseite oder sonstwo im Internet darf man nicht zuviel geben!
Es gab schon andere Firmen, die viel angekündigt hatten, wo es angeblich weltweit Zweigstellen gab usw.
Als dann Reporterteams das vor Ort geprüft hatten, stellte sich alles als warme Luft heraus!
Berichte/News usw. im Internet zu lesen und hier hin zu kopieren ist eine Sache, dies auf Wahrheitsgehalt zu prüfen eine ganz andere!
War hier schon jemand bei MAXX-TV vor Ort und hat sich das alles angeschaut?
Wie gesagt, ich bin am Zocken und hoffe einfach auf ein gutes Geschäft, lege aber für nichts und niemanden meine Hand ins Feuer!
Ich habe für nichts Beweise und kann daher auch keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf geben, kann aber empfehlen, dass man nicht alles glauben soll, auch wenn es sich noch so glaubwürdig anhört bzw. große/bekannte Firmen involviert sind :-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | 5.556 | MAXX-TV.AG | Jack Power | Lolahunter | 24.04.21 23:30 | |
8 | @Zockerklaus | Lolahunter | Lolahunter | 23.03.12 20:58 | ||
64 | RT 0,026 Intradaychance ? | plusquamperfekt | alice.im.börsenland | 03.12.11 12:03 | ||
3 | 106 | MAXX/BOXX AG-es geht weiter | derweißeEngel | meingott | 14.11.11 15:13 | |
9 | 1.404 | Maxx TV AG | msvd | JP | 15.10.09 11:14 |