Im 1. Satz schreibst Du das glaubhaft dargestellt wird.(auch ohne Fragezeichen).
Die "neuen"wollen nicht investieren,sie brauchen sich nur die Internetseiten von Boxx und Maxx anschauen.Rechtschreibfehler(ich bin vielleicht nicht besser,aber ich habe auch keine AG),Geschäftsplan,bessere Öffentlichkeitsarbeit,Halbjahreszahlen von Maxx und(!) Boxx,.... wenn ich das alles lese würde ich jetzt keine 100€ in die Firma stecken.Du weiß ,ich habe leider hier alles verloren.WarrenB es reicht,wie viele sollen hier noch Geld verlieren?
Es liegt doch nur an Maxx/Boxx...,wo sind die Zahlen,neue und bessere Sender...dann kommen doch die Leute von allein,wenn mich die Firma überzeugen würde.
Du machst es Dir sehr einfach wenn Du alles auf die "Kritiker"schiebst.
Du weißt selber wie viele Fehler Maxx/Boxx gemacht haben,ob manches unglücklich war sei dahin gestellt.Wenn Sender abgespungen sind,sind dann die Kritiker schuld? Wenn ein neuer President nach kurzer Zeit wieder geht , sind die Kritiker schuld?
WarrenB sei doch mal ehrlich,haben das (Kurs 0,001€)die kritiker gemacht,oder waren zu viele die hier nicht mal schreiben einfach nur entäuscht?
Ich habe hier schon oft geschrieben,daß meine Frau ein Werbeprofi ist.Selbst sie sagte die Idee ist wircklich genieal,aber die Umsetzung...sie mußte nur lachen über die Internetseiten von Maxx/Boxx.
Ich hoffe Du meldest mich nicht gleich wieder,aber versuch doch auch mal ein bißchen Selbstkritik.
Ohne gleich wieder in die Luft zu gehen,hallo ich will auch das Maxx bei 1,00€ steht.Aber nicht auf Lügen sondern richtig gut aufgestellt,daß nicht jeder Investierte bangen muß ob alles wieder zusammen fällt.
Nachhaltigkeit meine ich,daß Du nicht jeden Tag auf den Kurs sehen mußt!
Ich bin Aktionär dieser Firma,sie haben mein ganzes Geld,da kann ich doch auch so etwas verlangen.
Ich will ebend nicht das die Firma und mein Geld bald wieder weg sind.
WarrenB,nur das will ich und wollte ich(auch Micha,es geht ihm auch darum das keine Kleinanleger betrogen werden).