Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 71 72 73 75 76 77 ...

MAXX-TV.AG

Zugriffe: 659.815 / Heute: 83
Maxx TV kein aktueller Kurs verfügbar

derweißeEngel:

WarrenB was sagst Du

18.10.09 20:11
da,man kann sich ja über die Mod`s streiten,aber ich verstehe jetz Dein großes Problem nicht.Hallo es sind die Leute die Dich und mich löschen.
Aber ich tuhe doch nicht die Mod`s  als Clown bezeichnen.
Hast Du so ein dünne Haut ?Er hat recht WarrenB ,es gibt Leute die eine andere Meinung haben.Auch wir werden gelöscht,aber mußt Du so "Ausfählig werden"?
Jule ,Lola.Eisen,Msvd... jeder sahgt seine Meinung,aber "Sachlich",wenn Du hier die Mod`s beleidigst kommst Du nur in den ARIVA-Knast um mal nachzudencken.
Was soll das WarrenB,bleib bei der Sache Maxx-TV AG.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +82,73%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +39,40%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

derweißeEngel:

Gut,heute keinen Zahlen

2
19.10.09 19:34
der erfolgreichen Boxx-TV,einer 100% Tochter der Maxx AG.Aber dann Morgen werden sie uns mit ihren guten Halbjahreszahlen überraschen.Maxx tv AG macht alles für eine bessere Öffentlichkeitsarbeit.
d007007007:

...sehe keinen Kurs..??

20.10.09 10:31
Was ist los?
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
derweißeEngel:

Du hast recht.

20.10.09 12:06
Auch bei meiner Bank wird nichts mehr angezeigt.
Liegt es am Makler,oder stehen wir erneut vor einem Delisting !

Oder die Aktie wird kurz vom Handel ausgeschlossen weil heute super NEWS kommen?
Kleiner Scherz.

Hase11:

Notierung ist da

20.10.09 12:54
Es wurde aufgrund technischer Probleme kein Kurs eingegeben. Ist jetzt wieder oK nach Anruf beim Xontroführers Koch.

Viele Grüße

Hase
Hase11:

Kurs

20.10.09 13:00
Geld 0,001  1.248.365 Aktien zu Brief  0,002 1.490.000 Aktien Stand 12.59 Uhr
derweißeEngel:

Da der Kurs wieder da ist,

2
20.10.09 17:16
können jetzt endlich die Halbjahreszahlen kommen!
Alpenmädel:

Halbjahreszahlen

20.10.09 17:24
Können könnten sie schon, aber Maxx-TV will sie vielleicht gar nicht veröffentlichen!
Warum wohl!

@Engel
was würdest denn du machen, wenn Du VR von Maxx-TV wärest?
Unter welchen umständen würdest Du die Zahlen veröffentlichen und wann nicht?

derweißeEngel:

WarrenB überlege bitte mal was Du schreibst.

3
20.10.09 19:47
Im 1. Satz schreibst Du das glaubhaft dargestellt wird.(auch ohne Fragezeichen).
Die "neuen"wollen nicht investieren,sie brauchen sich nur die Internetseiten von Boxx und Maxx anschauen.Rechtschreibfehler(ich bin vielleicht nicht besser,aber ich habe auch keine AG),Geschäftsplan,bessere Öffentlichkeitsarbeit,Halbjahreszahlen von Maxx und(!) Boxx,.... wenn ich das alles lese würde ich jetzt keine 100€ in die Firma stecken.Du weiß ,ich habe leider hier alles verloren.WarrenB es reicht,wie viele sollen hier noch Geld verlieren?
Es liegt doch nur an Maxx/Boxx...,wo sind die Zahlen,neue und bessere Sender...dann kommen doch die Leute von allein,wenn mich die Firma überzeugen würde.
Du machst es Dir sehr einfach wenn Du alles auf die "Kritiker"schiebst.
Du weißt selber wie viele Fehler Maxx/Boxx gemacht haben,ob manches unglücklich war sei dahin gestellt.Wenn Sender abgespungen sind,sind dann die Kritiker schuld? Wenn ein neuer President nach kurzer Zeit wieder geht , sind die Kritiker schuld?
WarrenB sei doch mal ehrlich,haben das (Kurs 0,001€)die kritiker gemacht,oder waren zu viele die hier nicht mal schreiben einfach nur entäuscht?
Ich habe hier schon oft geschrieben,daß meine Frau ein Werbeprofi ist.Selbst sie sagte die Idee ist wircklich genieal,aber die Umsetzung...sie mußte nur lachen über die Internetseiten von Maxx/Boxx.
Ich hoffe Du meldest mich nicht gleich  wieder,aber versuch doch auch mal ein bißchen Selbstkritik.
Ohne gleich wieder in die Luft zu gehen,hallo ich will auch das Maxx bei 1,00€ steht.Aber nicht auf Lügen sondern richtig gut aufgestellt,daß nicht jeder Investierte bangen muß ob alles wieder zusammen fällt.
Nachhaltigkeit meine ich,daß Du nicht jeden Tag auf den Kurs sehen mußt!
Ich bin Aktionär dieser Firma,sie haben mein ganzes Geld,da kann ich doch auch so etwas verlangen.
Ich will ebend nicht das die Firma und mein Geld bald wieder weg sind.
WarrenB,nur das will ich und wollte ich(auch Micha,es geht ihm auch darum das keine Kleinanleger betrogen werden).

d007007007:

Solange hier eine solche Stimmung ist,

21.10.09 07:14
wird wohl kaum ein Handel zustandekommen. Ist meine Meinung! Eigentlich steige ich gerne bei solchen Aktien noch mal ein wenn der Kurs kurz über Null ist. Kann ja dann fast nur noch besser werden. Hier habe ich irgendwie keine Lust dazu. Stimmung scheint mir einfach zu schlecht.
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
d007007007:

Beobachte aber weiter hier...!!

21.10.09 07:20
Bevorstehende positive News kündigen sich oft duch plötzlich steigendes Volumen an. Volumen soll ja angeblich nicht lügen..??! Nur ich sehr halt momentan Null Handelsvolumen.
derweißeEngel:

Ich denke heute

21.10.09 08:58
werden endlich die Halbjahreszahlen kommen !
Jule34:

Auskunft von Cortal Consors

21.10.09 11:00
Damit auch Warren dazu Stellung nehmen kann, (solange er noch nicht gesperrt ist)  nochmal in diesem Thread:

@Alpenmädel
Siehst Du, eben deshalb wollte ich mir nach dem Relisting eine kleine Posi ins Depot legen, um nachfragen zu können und nicht etwa Falschmeldungen zu kolportieren.
Die Geschäftsführer sollten doch daran interessiert sein,  Gerüchte aus der Welt zu schaffen ... wenn sie`s nicht tun, spricht auch das eine deutliche Sprache.
Sowohl gestern als auch heute habe ich es deshalb nochmal versucht und erhielt gerade dieselbe Nachricht wie gestern : "Ihre Order konnte nicht angelegt werden. Am angegebenen Börsenplatz erfolgt keine Notierung des Wertpapiers."

Gruß von Jule
Hase11:

@Jule

21.10.09 12:21
Welchen Börsenplatz meinst Du?

Gruß

Hase
Jule34:

Börsenplatz

21.10.09 13:10
Hallo Hase!

Ist doch nur Berlin!
Kannst Du nicht selbst auch mal versuchen? Die Nachricht erscheint noch bevor ich meine Tan eingebe.

Gruß Jule
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 71 72 73 75 76 77 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Maxx TV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 5.556 MAXX-TV.AG Jack Power Lolahunter 24.04.21 23:30
  8 @Zockerklaus Lolahunter Lolahunter 23.03.12 20:58
  64 RT 0,026 Intradaychance ? plusquamperfekt alice.im.börsenland 03.12.11 12:03
3 106 MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel meingott 14.11.11 15:13
9 1.404 Maxx TV AG msvd JP 15.10.09 11:14

--button_text--