|
Kann mir jemand erklären, was diese Meldung soll? War die Zahl nicht bekannt? Hat die sich verändert? Wenn ja, warum?
beängstigend wie sich hier der Kurs verhält - ich bin vor 1 1/2 Jahren hier zum gleichen Kurs eingestiegen, damls allerdings waren wir mitten in der Finanzrkise...
Ehrlicherweise muss ich sagen, obwohl ich eine kleine Position Medigene habe und diese vermutlich auch noch weiter halte werde - besonders weil in 2010 ja was passieren sollte - bin ich froh, dass ich in vielen anderen Branchen oder Länder invstiert bin und das Trrauerspiel hier nur am Rande mitverfolge.
Medigene hängt an EndoTag ujnd wenn das daneben geht, dann siehts es bitter aus, trotz zweier Medikamente auf dem Markt.
Im vergleich zu anderen Biotechs in Deutschland hat Morphosys bis 2015 wesentlich mehr Potential. besonders hängt es nicht von einer Technologie ab, und hat eine breite Pipelline aufgebaut. Auch Epigenomics hat sich gut entwcikelt...bei Wilex muss man Daumen drücken und Paion gehts auch wieder besser, ansonsten wirds dünn.
Ich hoffe, dass alle hier Investierten nicht alles auf Medigene setzen, schaut euch lieber mal chinesische Aktien an, Aktien aus Russland und Brasilien sind interessant; da kann man jetzt Geld verdienen und muss nicht bis 2015 hoffen...
Schönen Sonntag noch und hoffen wir mal, dass bald gute Nachrichten kommen
Was soll ich nenen?? Andere, interessantere Aktien??
ok - ich schau mal in mein Depot..:-)
Also ganz laufen seit ein paar Monaten Einserzförderer, bevorzugt habe ich die, die schon produzieren oder 2011 soweit sind:
Consolidated Thompson Iron Mines Ltd (habe ich seit 3 Monaten, + 110 %)
New Millennium Cap. Corp. sollte auch nächste Jahr anfangen (+ 5%)
Gindilbie Metals (wird nächste jahr anfangen (+15 %)
im Biotech Bereich bin ich neben Medigene (kleine Position, die auf Null steht) noch bei
Morphosys (gute Pipleine, verdienen schon Geld - im Unterschied zu Medigene)
Epigenomics (Krebsdiagostika - sieht auch gut aus)
Nansotart und damit indirekt an der Magforce - Zulassung sollte dort in H1/2010 erfolgen
Vivus - Spekulativ, könnte aber dieses Jahr ein Knaller werden; hat ein Medikament gegen gegen Fettleibigkeit in der Zulassungsphase (die Marktgröße davon kann man sich ja überlegen; 15.Juli wird eine Empfehlung der Prüf-Kommission erfolgen; FDA hält sich häufig daran)
Chinesische Firmen (meine Lieblinge..:-)
Hier lohnt es sich durchaus solche werte mal in ein Musterdepot zu tun und zu beobachten, denn die Volalität ist hoch; wenn die Kurse purzeln, fallen die chinesischen Werte noch stärker, bei steigenden Kursen gehts dafür rasch nach oben, trading-geeignet sozusagen
Orient Paper Inc. - sieht gut aus und ist noch nicht so stark gelaufen
West China Cement - gute Zahlen und gute Aussichten
Wonder Auto Technology - Automobilzulieferer, läuft auch gut; Q1 Zhalen sollen sehr gut sein
Puda Coal - ist schon gut gelaufen, aber die Aussichten stimmen hier; vom Kohlewäscher zum Kohleförderer
...na ja, das reicht ja erst mal.:-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
19 | 11.770 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | cocobongo | 18.01.25 10:31 | |
63 | 20.038 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | aefu | 16.01.25 11:06 | |
3 | 72 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | nahkauf | 23.12.24 20:45 | |
8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 | ||
Medigene - Neubewertung contra Rohrkrepierer | amarant | 30.04.24 19:57 |