Das habe ich mich auch gefragt. Ihr wißt, das ich bei Medigene und den Produkten kein Profi bin! Aber die Pipeline-Produkte sind noch alle in der Frühphase. Am Wochenende mal bei 4 SC eingelesen. Hauptfokus war, ein Nischenprodukt relativ schnell zur Marktreife zu bringen, um zu zeigen, dass der Wirkstoff generell erfolgreich sein kann. Das sollte Schub für die Anwendung bei anderen Krebsarten geben. Zudem hat man eine Verpartnerung vorgenommen. Die helfen mit Studien im asiatischen Raum zu demselben Wirkstoff und sind finanzkräftig ...
Das wäre meine Idee zu Medigene. Einen Partner mit ins Boot holen (Teilbereiche, wie auch immer), um die Entwicklung voran zu treiben. Für sämtliche Anwendungen fehlt aus meiner Sicht die Kapazität bei Medigene, das können die nicht leisten. Solch eine Lösung wäre für alle Beteiligten gut (Aktionäre, Medigene und Kranke).
Das wäre meine Idee zu Medigene. Einen Partner mit ins Boot holen (Teilbereiche, wie auch immer), um die Entwicklung voran zu treiben. Für sämtliche Anwendungen fehlt aus meiner Sicht die Kapazität bei Medigene, das können die nicht leisten. Solch eine Lösung wäre für alle Beteiligten gut (Aktionäre, Medigene und Kranke).