Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 34 35 36 38 39 40 ...

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/E inzeiler..u.s.w.

Beiträge: 11.508
Zugriffe: 3.501.008 / Heute: 2.398
Medigene AG 2,0905 € -2,20% Perf. seit Threadbeginn:   -90,27%
 
RichyBerlin:

Bullischer Keil

2
23.07.15 16:52
Wenn das ein bullisch fallender Keil sein soll, dann bitte mal jetzt nach oben ausbrechen. Dann würde der up-Trend fortgesetzt..

Wäre aber neu, dass sowas bei MDG mal funktioniert.. und das Volumen schreit auch nicht gerade danach..
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. 843399

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,62%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +46,10%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +34,84%

RichyBerlin:

SK

 
23.07.15 21:35
Hat sich per Schlussauktion noch über die Linie gerettet.
10,82€

Sieht besser aus... Aber Volumen muss her

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. 843475
iTechDachs:

Für Trader und andere Jongleure taugt sie noch

 
27.07.15 10:19
als Werbung - so auch für die Macher vom Aktionär mit einem neuen Biotech-Spezial

"...Mit seinen jüngsten Empfehlungen Medigene und Formycon konnten seine Leser in der Spitze Kursgewinne in Höhe von 300% (Medigene) und 360% (Formycon) einstreichen. Doch das ist der Anfang… die Biotech-Megahausse startet jetzt!"
via www.biotechreport.de

Keine Handelsempfehlung.
iTechDachs:

Yep - so schlägt die DZ die ersten Kunden KO

 
27.07.15 14:45
selber Schuld wer hier in Derivaten kauft - meine ich. Das Original ist mit 2,50 € alt doch nun wirklich kein Grund den Banken auf den Leim zu gehen.

Ab 200 Euro vielleicht....

KEINE Handelsempfehlung.
evotecci:

??

5
27.07.15 15:55
Auch wenn heute der Gesamtmarkt heftig einbricht, verstehe ich nicht so ganz, warum die ganzen US Investoren den Kurs so dermassen gen Süden gehen lassen, geht ja nun schon einige Tage so?
Sind da doch wieder viele kurzzeitig interessierten Anleger dabei oder warten sie ein gewisses Kursniveau ab, um dann den Kurs durch weitere Zukäufe wieder steigen zu lassen??
Richy...wie siehts denn chartttechnisch derzeit aus...eher duster, oder?

Was mich echt ärgert, dass das Management newstechnisch so gar nichts auf die Reihe bringt, aber sich für eine KE bei knapp über 8 feieren lässt, wo man noch vor gar nicht allzu langer Zeit locker >10 dafür bekommen hätte.
Was mir immer noch ein Rätsel ist, warum sich der AR das alles so gefallen lässt, oder sind das enau so Pfeifen wie FM??
Oder sind das alles Dinge, wofür unser geistiger Horizont nicht ausreicht????
RichyBerlin:

evo,

 
27.07.15 16:03
noch haben wir eine kleine Überlebenschance.
Dafür sollten wir aber nicht unter ca.9,90 schließen

Viele von den 40% unbekannten Amis werden wohl den lockeren Finger am Abzug haben. Heutzutage lautet die Regel wohl; Wenn China hustet kriegt die Welt einen Schnupfen... :(

www.welt.de/finanzen/article144495393/...rtschaft-zittern.html

(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. 844354
iTechDachs:

Yep - FM wird erstaunlich lange geschont - hat ja

 
27.07.15 16:16
auch alle anderen am Immunocore-Desaster in 2011 Beteiligten im Vorstand und Aufsichtsrat überlebt. Im AR ist - ausser Lemus für den Finanzbereich - nur Domdey noch von Bedeutung. Und der ist sicher eine treibende Kraft beim Trianta Deal gewesen und geniesst wohl vollstes Vertrauen der Geldgeber. Ich meine zu Recht.

Aber was die Leute an FM noch tolerabel finden, bleibt auch mir ein Rätsel - es sei denn, er hat sich in 2008 und 2011 als Einziger intern gegen die Ausgliederung von Adaptimmune/Immunocore gestellt und damals verloren.
evotecci:

unter 9,90

4
27.07.15 18:06
mal sehen, ob uns Morgen die Charttechnik weiter nach unten treibt?
Echt Wahnsinn, von knapp über 13 (intraday) innerhalb weniger Tage wieder auf deutlich unter 10.
Und auf der HV erzählen sie uns dann wieder von grünen Alleen u. der heilen MDG Welt.
Die sollen endlich mal Taten sprechen lassen u.  nicht immer nur leere Worte!

iTech:
Wenn FM tatsächlich als Einziger dagegen gestimmt hätte, wäre die einzig zu ziehende Konsequenz sein Rücktritt gewesen! Deshalb schliesse ich das völlig aus.

iTechDachs:

Die nächsten KO liegen zwischen 8 und 9 Euro

 
27.07.15 18:12
- jetzt wird vermutlich erstmal wieder etwas eingesammelt, damit möglichst viele diese Giftpapierchen kaufen. Bei so niedrigem Volumen und den allgemeinen Krisennews ist es doch einfach nur Säen, kurz Spritzen und dann ernten.
RichyBerlin:

Chart

 
27.07.15 18:31
Vielleicht werden wir ja gnadenlos auf KE-Niveau zurückgestutzt..
Ist aber auch wirklich rundum ein übler Tag. Schwer zu sagen was morgen passiert..

(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. 844397
Schlussmitde.:

FM Tech

 
27.07.15 18:56
Dass er noch da sein darf , bei der Bilanz ,ist in der Tat das große Rätsel
Vieles bleibt uns Kleinaktionären einfach verborgen.Die Theorie er wurde zu der Ausgliederung von Immunocore vom AR quasi gezwungen würde so einiges erklären.
Immerhin hat er vor Jahren,in seiner Eigenschaft als vorsitzender eines Verbandes, schon von der Immuntherapie als der Therapie der Zukunft geschrieben und gesprochen,warum sollte er also Immunocore herschenken?
Die Wahl von Domdey  war letztendlich dann vielleicht die Rettung in letzter Sekunde,
Denn er hat aufgrund seines Backgrounds mit Sicherheit am Deal mit Dolores mitgewirkt




evotecci:

FM

 
27.07.15 19:35
Sorry, aber wenn ein CEO vom AR zu etwas gezwungen wird, was seiner Meinung nach auch gravierende Auswirkungen auf die zukünftige Entwicklung der Firma hat, dann muss er selbst den Hut nehmen!
Schliesse ich ebenso aus wie das Gegenteil..siehe oben!
Heinrich hat doch auch, zumindest lauten die Gerüchte so, den Hut genommen, als er einen kleineren, früheren Deal mit EndoTag abschliessen wollte, FM aber den best possible Deal versprochen hat.
iTechDachs:

Yeap - Heinrich hat aber zumindest auch

 
27.07.15 19:41
Adaptimmune und Immunocore als CEO mit zu verantworten. FM war da 'nur' Marketing-Vorstand.
Aber für den Verfall von ~40% auf ~17,5% in 2011 und den Verkauf der an die Wertentwicklung gekoppelten Immunocore Anteile für nur ~2 Millionen Euro kann man ihn aber nicht mehr so einfach freisprechen ... und natürlich wäre ein Abgang bei abweichender Meinung konsequent gewesen. Ähnlich fragwürdig dürfte auch seine schwache Position bei der nicht gestarteten RhuDex-PBC Studie sein.
iTechDachs:

KO bis 8 oder Einsteigen ab 10,20 / 10,50

 
28.07.15 08:43
und wenn der Regen kommt, scheint auch wieder die Sonne oder es kommen neue Wolken. Ohne News ist charttechnisch alles möglich und vom Bauch her sowieso.
iTechDachs:

Interessant auch die vorherigen News mal zu lesen

 
28.07.15 08:48
Schlussmitde.:

Kurs

 
28.07.15 09:48
ohne News gibts mal wieder nur eine Richtung......

Jensk_2000:

wenige bestimmen den Kurs..

 
28.07.15 10:31
das gute ist: wenige verfügbare Shares
das schlechte ist: wenige verfügbare Shares

Derzeit wird der Kurs durch wenige Netzpiloten mit geringen Handelsvolumen bestimmt.

ich erwarte Überraschungen bei der Hauptversammlung. Auch wir nehmen unsere nicht wenige Stimmrechte gerne wahr.
iTechDachs:

Die News heute wird die Monster-IPO von NK

 
28.07.15 11:10
(NantKwest Inc.) sein. Erwartete Marktkapitalisierung aus dem Stand 2,6 Milliarden US-Dollar, ungefähr 15x soviel wie in deren letzten Finanzierungsrunde bezahlt wurde.

Wer Geduld hat schaut sich noch schnell die RoadShow an - sehr interessant auch für Medigene Anhänger (die vielleicht nach meiner in nichts begründeten wilden Spekulation mal TCRs für taNKs liefern könnten).
http://www.retailroadshow.com/sys/...07151997555047&k=51642768998

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
MonkeyKing:

Gibt es

 
28.07.15 15:41
einen Grund für den Anstieg??!
iTechDachs:

Gab es

 
28.07.15 15:56
einen Grund für den Abstieg??!

Vielleicht kaufen MS ja gerade ihre nächste Meldung ...
MonkeyKing:

Ja,

 
28.07.15 16:04
Fehlender Newsflow
iTechDachs:

OK - dann nimm NK

 
28.07.15 16:39
mit 15 Mitarbeitern 25-fach überzeichneter US-Börsengang für $25 das Stück erste Kurse jetzt um die $38 - entsprechen rund 4 Milliarden US-Dollar Marktkapitalisierung aus dem Stand. Das ist fast 20x Medigene aktuell.
deluxxe:

Bald kommen die 8,30er in den Markt

 
29.07.15 11:02
Ziemlich verrückt und mutig, nur 14 Tage vorher noch bei 10,35 Euro zu zocken ...
Viel Zeit zum Hochzocken - z.B. auf 11,- Euro, um da wieder abstossen zu können, bleibt nicht mehr ....
iTechDachs:

Du bist nicht im Bilde - die 8,30er sind längst

 
29.07.15 11:32
unter A161NA am Markt und mit 10,20 in Frankfurt praktisch gleich bewertet wie die alten hier, obwohl sie noch ohne Dividendenanspruch für 2014 dastehen.
iTechDachs:

Und wer will schon bei 11 abstossen? Unter 20

3
29.07.15 11:34
machen es doch nur Zocker die den Trend bei 15 verschlafen haben.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 34 35 36 38 39 40 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 11.507 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin RichyBerlin 12:39
63 20.000 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 Ftnews 17.09.24 16:57
  8 Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk Justachance Terminator9 06.09.24 09:42
3 71 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos trashlight 25.06.24 10:59
    Medigene - Neubewertung contra Rohrkrepierer amarant   30.04.24 19:57

--button_text--