Danke Star, beste Grüße zurück & allen ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest
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Danke Star, beste Grüße zurück & allen ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest
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gerade mal (-3/-6) in den Kombi-Subgruppenanalysen ausgeschlossene Patientinnen
Zur Erklärung:
Studienergebniss alle Patientinnen Kombi-Arm: 13.0 months in the EndoTAG®-1/paclitaxel combination therapy arm (51 patients),
1. Subgruppe per Protokoll; -3 Patientinnen zur Basisauswertung: Median overall survival in this group was 15.1 months in the EndoTAG®-1 combination therapy arm (48 patients),
2. Subgruppe ECOG(0/1) + Firstline nach Wiederauftreten ;-6 Patientinnen zur Basisauswertung:: Median overall survival in this group was 17.8 months in the EndoTAG®-1 combination therapy arm (45 patients)
Seit Jahren spricht man davon, dass der postulierte Wirkmechanismus funktioniert. Statistisch verlässliche Daten gibt es derweilen nicht. Ein Großteil der EndoTAG Entwicklungsmannschaft von Munich Biotech ist nicht mehr bei MediGene beschäftigt. Die kommerzielle Weiterentwicklung wurde faktisch eingestellt. Welche Schlüsse zieht man aus diesern Fakten nach 4 Jahren?
EndoTAG-1 ein verkannter Blockbuster in der Indikation Brustkrebs? Das sind Träume vergangener Zeiten. Ich halte die Subgruppenanalyse der Überlebensdaten eher für ein Zufallsergebnis, das in dieser Qualität nicht wiederholbar sein wird.
Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest an alle Leser!
23.12.2011, 9:11 Uhr
Medigene: Sollte man die Aktie auf der Watchlist haben?
........die Medigene AG konzentriert sich auf die Erforschung und Entwicklung neuartiger Therapeutika mit dem Schwerpunkt in der Onkologie (Krebserkrankungen) und verfügt nach eigenen Angaben als erstes deutsches Biotech-Unternehmen über zwei Medikamente auf dem Markt , die von Partnerunternehmen vertrieben werden.
Außerdem hat das Unternehmen mehrere Medikamentenkandidaten in der klinischen Entwicklung und besitzt innovative Plattformtechnologien.
Medigene hat mittlerweile einen tragfähigen Boden ausgebildet, aber noch ist kein Kaufdruck zu spüren. Spekulative Anleger sollten die Aktie dennoch auf der Watchlist haben und sobald hier stärkeres Volumen in die Aktie kommt, könnte man mit auf den Zug aufspringen. Danach wären durchaus Kurse bis € 1,40 möglich........
www.moneymoney.de/201112239059/moneymoney/...chlist-haben.html
Hinweis laut §34b WpHG: Die Redaktion/der Autor ist in den entsprechenden Wertpapieren / Basiswerten derzeit nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.
da is irgendwas vor 14 Stunden mit MDG über die Ticker gelaufen bei news.chinatimes.com....
des kam beim Googleübersetzer raus..
Lido konstant apricot Landes, ist der zweite im Mai mit der deutschen Biotechnologie-Unternehmen MediGene die einzige US-FDA zugelassene Medikament zur Behandlung von Genitalwarzen in Taiwan, Herstellung und Vertrieb von exklusiven Rechte unterzeichnet, ist eine medikamentöse Karte erwartet für das kommende Jahr werden nach dem Beitrag wird voraussichtlich beginnen Umsatz, während das Land auch Planung Börsengang apricot, 2 Jahre OTC.
so in chinesisch..
利多不斷的杏國,是繼5月間與德國MediGene生技公司簽訂美國FDA唯一核准用於治療生殖器疣植物新藥在台獨家製造與銷售權,藥證可望於明年取得後,可望開始貢獻營收,而杏國也規劃公開發行,2年內上櫃。
杏輝醫藥(1738)集團轉投資杏國生技(22)日宣佈入股美國MacuCLEAR新藥研發公司,雙方將合作研發治療乾式老年性黃斑部病變眼藥水新藥,搶佔全球近3兆美元的商機,未來杏國將直接在台灣投入第二/三期臨床試驗。
利多不斷的杏國,是繼5月間與德國MediGene生技公司簽訂美國FDA唯一核准用於治療生殖器疣植物新藥在台獨家製造與銷售權,藥證可望於明年取得後,可望開始貢獻營收,而杏國也規劃公開發行,2年內上櫃。
杏輝集團營運長鄭慧文表示,老年性黃斑部病變(age-related macular degeneration, AMD)為中、老年眼疾中最常見者,據國際老年黃斑部病變.........................
news.chinatimes.com/tech/171701/122011122300465.html
Danke für deine ausführliche Analyse!
EndoTAG: Und 9Mio bei Start einer P3 wollen dann ja auch noch gestemmt werden..
Das ist Verhandlungssache. 7 Mio. nach erfolgreicher PIII und 2 Mio. sofort oder eben nichts - da werden die Gläubiger schon mal drüber nachdenken.
Veregen muß zu dem was es aktuell einfährt nochmal +100% bringen, damit man da in die Gewinnzone kommt..
+100% Veregen reicht doch bei weitem nicht aus um nachhaltig den Break Even zu erreichen. Da muss man mindestens Peak Sales i.H.v. 80 Mio. weltweit erreichen, um mit Eligard und Oracea Meilensteinen und Veregen Royalties kostendeckend auf niedrigem Niveau zu arbeiten. Die Veregen Upfront Meilensteine in der EU sind rel. schnell wieder verbraucht und Umsatzmeilensteine lassen auf sich warten.
Die Ausweitung auf weitere Indikationen ist gescheitert. Das Problem mit der ungenügenden Eindringtiefe der Salbe z.B. in der Indikation aktinische Keratose kann man nun mal nicht ignorieren. Ob da beim generischen Wettbewerb (z.B. Nycomed - Fougera / Generic Imiquimod) einer bereit ist, in eine weitere PII / PIII Studie zu investieren, ist mehr als fraglich. Bei fallenden Preisen im Segment muss sich Veregen durch Qualität also bessere Wirksamkeit bei geringeren Nebenwirkungen behaupten. Die Sales in US sind bei weitem nicht da angekommen, wo man sie in 2011 erwartet hätte.
die iiT Studie, in Sachen HER2-NHRBC.. Und bei BSDK? Wie wir alle wissen, drückt da einfach der Wettbewerb mit Abraxane (nab-paclitaxel). Werden gute zulassungsfähige Daten in der laufenden PIII im 2.H.J. 2012 veröffentlicht, wird der Marktentritt für EndoTAG-1 in dieser Indikation nach einer PIII durch den bestehenden Orphan Status des Wettbewerbers erheblich erschwert. Viele Grüße
Das Studiendesign hat mich ein wenig überrascht. Ich hätte mir gewünscht, dass man die EndoTAG-1 Therapie bis zur Resektion des Tumors durchführt. Dann kann man Veränderungen in der Tumorvaskularisierung bei der pathologischen Untersuchung nachweisen und der Therapieform eindeutig zuordnen. Schiebt man eine Standard Chemo aus "Sicherheitsgründen" dazwischen, weil man der EndoTAG-1 Therapie nicht vertraut, bleiben aus wissenschaftlicher Sicht wichtige Fragestellungen unbeantwortet.
Ok, dann hab ich das jetzt verstanden. Na ja, wieviel Veregen sich hinter den Vertriebskosten und Verwaltungskosten steckt, wissen wir ja nicht. Vielleicht gibt es im nächsten Jahr in der Segmentberichtserstattung dazu mehr Info....
Gruß
2012 wird es darauf ankommen was zur Stärkung der Pipeline eingefahren wird.
Es sollte schon was sein, womit man 2012 Geld in die Kasse bringt!
Bei Veregen die Weltkarte nochmals studieren!
Den Focus auf RhuDex legen und das Tempo deutlich forcieren
Bei unserem Orphan Drug Mittel, was viele Vorzüge hat, aber Pharmas nicht mögen, sollte man eine andere Lösung suchen.
Falls hier noch daran geglaubt wird, sollte man hier einen Sponsorenring gründen, oder einen Ölscheich, Milliardär oder Ähnliches suchen
Dann wird es auch nachhaltig etwas mit dem Weg in Richtung Norden
Viel Arbeit fürs Management
und frohe Weihnachten,
natürlich auch an alle Investierten und ganz besonders in diese Runde
wünscht euch : so a saudummer Tag
de.advfn.com/...chart&s=XE^MDG&p=0&t=10&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
Hoffentlich seid ihr alle (wenigstens im richtigen Leben) reich beschenkt worden :)
Hier im MDG-Leben muss sich demnächst was tun....sagt das Bollinger-Band
profichart.godmode-trader.de/906409" style="max-width:560px" alt="" />
ob twotto noch ma in 2011 zu tun kriegt.. Medigääääääähnt sich in 2012 rein...
´s müßte doch endlich ma *peng* gehn..
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