Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 156  157  159  160  ...

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge

Zugriffe: 4.696.462 / Heute: 1.482
Medigene AG 1,486 € -3,63% Perf. seit Threadbeginn:   -92,92%

RichyBerlin:

Merry XMas

2
22.12.11 17:50

Danke Star, beste Grüße zurück & allen ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 12466218t3.gstatic.com/...PVY7ZMPZ6X5rk3gUExQ5QVnDFvKYifAnkERooCHhYYU" style="max-width:560px" />

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,87%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +63,37%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,53%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,27%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,82%

sandfurzz:

@warrior

22.12.11 20:21
wünsche dir und deiner Familie(falls du eine hast?)ebenso ein frohes Fest.Mit dem Rutsch warten wir noch ein wenig!
Danke für die Ratschläge,habe aber hier auf Ariva diverse Probleme,Hatte dir mal nee BM geschickt.Ist wohl nicht angekommen,oder?
Wie ich in den geschlossenen Thread komme weis ich auch nicht.

Gruss SF
starwarrior03:

thx @ sf...

2
22.12.11 20:54
Ich selber noch kenne Familie.. aber ansonsten alles da was es gibt, bis auf Großeltern, das is nu seit diesem jahr passe..

also deine BM hab ich bekommen gehabt.. und - in der Gruppe bsite doch schon längst drinne seit 03.12., also in der "geschlossenen"..

Wenn Du zB mal hier in dem thread auf deinen namen/ID klickst, kommst ja auf dein Hauptprofil.. Dort in den Übersichten rechter Seite gibts ne Rubrik: "Gruppen"..
Da dürfte bei Dir "Medigene - Aktionärspool, Talk, News, Charts etc." stehen und ne 10 dahinter (Anzahl der Mitglieder).. Diese Gruppe wird aber seltener genutzt, als wie dieser Thread hier zum beispiel.. In diese gruppe gelangst Du dann einfach, in dem Du in der Übersicth auf diese gruppe klickst.. Da öffnet sich dann das "Gruppenfesnter" mit den ganzen Threads...

Zu diesem Thread hier gibts keine Gruppe.. ABER - Du bringst mich auf ne Idee, ums Dir und anderen einfacher zu machen.. Ich kann den Thread in jene Gruppe verschieben lassen.. Und da er auf "Talk" steht, dürften glaub ich nach wie vor alle anderen mitlesen und schreiben.. und bei Dir würde dann jedesmal in der profilübersicht gelbunterleuchtet es angezeigt, wenn "Betrieb" in der Gruppe ist.. :o) mitglieder habn dann eben vollen zugang auf alle Threads.. andere eben dann nur den Talkthread, weil von haus aus die anderen "unkenntlich" sind.. Mal schaun wie sich des händeln lässt..

Also nur ruhig Blut..  Du fuchst Dich schon ein.. Bei WO hatte am Anfang, vor Jahren bestimmt auch nich alles gleich auf Anhieb hingehaun, oder? :o)

Schöne Abendgrüße @ sf
mulga:

Subgruppenanalyse

22.12.11 23:47

gerade mal (-3/-6) in den Kombi-Subgruppenanalysen ausgeschlossene Patientinnen

Zur Erklärung:

Studienergebniss alle Patientinnen Kombi-Arm: 13.0 months in the EndoTAG®-1/paclitaxel combination therapy arm (51 patients),

1. Subgruppe per Protokoll; -3 Patientinnen zur Basisauswertung: Median overall survival in this group was 15.1 months in the EndoTAG®-1 combination therapy arm (48 patients),

2. Subgruppe ECOG(0/1) + Firstline nach Wiederauftreten ;-6 Patientinnen zur Basisauswertung:: Median overall survival in this group was 17.8 months in the EndoTAG®-1 combination therapy arm (45 patients)

Seit Jahren spricht man davon, dass der postulierte Wirkmechanismus funktioniert. Statistisch verlässliche Daten gibt es derweilen nicht. Ein Großteil der EndoTAG Entwicklungsmannschaft von Munich Biotech ist nicht mehr bei MediGene beschäftigt.  Die kommerzielle Weiterentwicklung wurde faktisch eingestellt. Welche Schlüsse zieht man aus diesern Fakten nach 4 Jahren?

EndoTAG-1 ein verkannter Blockbuster in der Indikation Brustkrebs? Das sind Träume vergangener Zeiten. Ich halte die Subgruppenanalyse der Überlebensdaten eher für ein Zufallsergebnis, das in dieser Qualität nicht wiederholbar sein wird.

Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest an alle Leser!

starwarrior03:

Sodele... HINWEIS

3
23.12.11 11:11
der Thread ist nun der geschlossenen Gruppe..

"Medigene - Aktionärspool, Talk, News, Charts etc."

zugeordnet.. UND ER BLEIBT DER ÖFFENTLICHE THREAD!!

Er ist als einzigster für Nicht-Mitglieder der Gruppe sichtbar und man kann weiterhin als Nicht-Mitglied darin schreiben..

Er bleibt nach wie vor sofort auffindbar, wenn man ihn über die Aktie sucht (in der Übersicht), nur Gruppenmitglieder haben es nun einfacher, per Klick auf ihrem Hauptprofil, den Thread sofort ansteuern zu können.. Außerdem wird nun bei jeglicher Posterei in der Gruppe bei Mitgliedern im Hauptprofil die Gruppe stets gelb untermalt sein, so daß sie auf ihrem Profil sehen können, wenn gepostet wurde in der Gruppe..

Was neu ist, für Hinzukömmlinge der Gruppe, sind eben die "internen" Threads der Gruppe, die man je nach Thema des Threads auch nutzen kann, eben als Mitglied..

Schöne Grüße @ all..
starwarrior03:

von den moneymoney´s.de´lern

3
23.12.11 12:01

23.12.2011, 9:11 Uhr
Medigene: Sollte man die Aktie auf der Watchlist haben?

........die Medigene AG konzentriert sich auf die Erforschung und Entwicklung neuartiger Therapeutika mit dem Schwerpunkt in der Onkologie (Krebserkrankungen) und verfügt nach eigenen Angaben als erstes deutsches Biotech-Unternehmen über zwei Medikamente auf dem Markt , die von Partnerunternehmen vertrieben werden.

Außerdem hat das Unternehmen mehrere Medikamentenkandidaten in der klinischen Entwicklung und besitzt innovative Plattformtechnologien.

Medigene hat mittlerweile einen tragfähigen Boden ausgebildet, aber noch ist kein Kaufdruck zu spüren. Spekulative Anleger sollten die Aktie dennoch auf der Watchlist haben und sobald hier stärkeres Volumen in die Aktie kommt, könnte man mit auf den Zug aufspringen. Danach wären durchaus Kurse bis € 1,40 möglich........

www.moneymoney.de/201112239059/moneymoney/...chlist-haben.html

Hinweis laut §34b WpHG: Die Redaktion/der Autor ist in den entsprechenden Wertpapieren / Basiswerten derzeit nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.

twotto:

weihnachten

23.12.11 12:33
gibts keine Geschenke für den Star , wegen wiederholter unterstützung von Bauerfängern

strafe muss sein , ätsch ;-)
aktienspeziali.:

moin star

2
23.12.11 12:50
ich denke das nächste Tief (oder prozyklisch über 1,19 (dynamisch, weekly)) kann man fishen
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 470653
starwarrior03:

hallöle twotto & aktienspezi...

2
23.12.11 12:55
@twotto - Antrag abgelehnt.. :o)

@aktienspezialist.. mußt Du mir nochma kurz vor Weihnachten die historische Kursgrausamkeit verdeutlichen?? Fast 7 Jahre drinnesteck..  *gg*

Grüße @ aktienspezialist.... 20.01. geht "unsre" Party denne weiter.. Wer is scho FCBM?? Pffff..
twotto:

Urteil

23.12.11 13:09
ist gefällt ! Kein Berufungsrecht !!  Wiederholungstätern keine Gnade !

einzige Möglichkeit ist Bestechung . Angebote dann aber bitte per BM   ;-)
aktienspeziali.:

die Historie seit 2001 habe ich lieber untergraben

23.12.11 13:18
;)  ich bin nicht dabei, aber ich überlege entry wie beschrieben

& jep, in München haben wir gewonnen, warum sollten wir sie zu Hause nicht schlagen :)
starwarrior03:

@twotto...

2
23.12.11 13:29
hast doch schon ne "nette" BM... :o)

Schöne Grüße nach Berlin..
starwarrior03:

@mulga..

7
23.12.11 14:02
das Problem was ich eben mit EndoTAG habe ist - das da nun eben doch diese 3-4 Jahre fühlbarer Fortschirtt fehlt.. Klar - Daten hin oder her - der Ausblick is mir in all der Zeit flöten gegangen..

Solang keiner dazu bereit ist 40-50Mio auf den Tisch zu legen, wird eh nix mehr diesbezüglich passieren.. Nur wer riskiert das heuer schon für eine P3??

Das "Blockbusterpotential" ist Geschichte, eher kann man da nur noch über kleinere Deals vorankommen.. Aber fakt bleibt - Daten liegen vor für BSDK und TRNBC, und ob es ein Zufallsprodukt ist der "Enddatensalat" der Überlebensraten sei dahingestellt..
Ohne Moos nix los und Haken an EndoTAG.. Und 9Mio bei Start einer P3 wollen dann ja auch noch gestemmt werden für die "Alten" MBT´ler, na die würden sich freuen..

Der Schwerpunkt mittelfristig muß auf Rhudex liegen was Marketing und Lizensierungsverhandlungen,F&E usw angeht.. Die neue Pille entscheidet über die nä 2, 3 - 4 Jahre.. Fakt.. mM..

Veregen muß zu dem was es aktuell einfährt nochmal +100% bringen, damit man da in die Gewinnzone kommt..  Eligard bleibt sicheres Fundament mit seinen  0,6-0,65Mio p. Quartal..
AAVLp da sollte dann schon in den nä 1-2 Jahren auch was in Sachen Taten folgen, wenn man einne gewissen Horizont abdecken möchte, das dann aber ausschließlich mit der Uni und per Agreement.. Weil finanziell, Pusteblume für Alleingang..
Der Cashbestand ist zwar super, um all das was da ist auch sicher bis in 2013 zu manövrieren, aber der Schuß Schmackes fehlt mir eben.. Den kann nur entweder Rhudex oder dann eben notgedrunge neine Einlizensierung bringen..

irgendwo muß mM nach das Managment den Spagat finden in Sachen EndoTAG/Rhudex.. dann doch eher bei erfolgr. F&E den Weg Rhudex zu gehen.. EndoTAG ist schlichtweg im Alleingang unfinanzierbar, Partnerdeals schließ ich zwar nicht aus, aber wann?? Also bis HJ 2012 sollte da dann schon mal Tacheles geredet werden, grad Richtung HV 2012.. mM..
Und ehrlich gesagt, in Sachen Einlizensierung bin ich net so der Freund von.. Lieber dann den Fokus auf die eigne Pipe und zwar auf Rhudex und - obacht - auf Veregen, für weitere Behandlungszwecke und Möglichkeiten.. (Spaß: und wenns wie Niveacreme endet *lol)

Veregen - 2012, so eher 2.HJ denk ich schon , das ein mögl. Break Eaven mögl. ist.. Zwar auch stark Mst.lastig, aber auch Umsatzgetrieben.. Über die "Einkaufspolitik" der vertragspartner (Richy weiß da ja bestens Bescheid, hatte es ja öfter mal hier gepostet) bis hin zur Buchung auf dem MDG Konto sollte da mM nach Ende 2012 doch Gewinne erzielt werden..

Kommt im Endeffekt drauf an wieviel F&E man im Jahr 2012 investiert, auf Deutsch gesagt in die eigne Pipe Vertrauen legt.. Das entscheidet im Endeffekt über + oder - oder 0 am Ende 2012 im allgemeinen..

Das sind die Sachen die "ziehen", grad auch auf Horizont 2015, aber EndoTAg ist eben da, schleift iMo wie eine schwere Eisenkugel am Bein mit.. Wie gesagt in spätestens 6-12 Monaten MUSS (ist meine Meinung) da eine Reaktion seitens Vorstand her.. Entweder Wonne oder Tonne.. und nix zwischendurch.. Und wenns auf der HV ne Rede dazu gibt, man MUSS Standpunkt beziehen.. bis dahin sollte Verhandlungsgeschick und Ruhe den Fortgang der Verhandlungen nicht stören, aber nur ein Erfolg sichert auch die Zukunft bei EndoTag, aber wie gesagt.. 40-50Mio müssen das schon sein.. Mit Aktienkapital geht des nit.. Von daher brauchts einen "Spender".. Nur welcher Konkurrent gibt schon seinen Nachbarn einfach so den Schotter für dessen Weiterforschung und evtl. mögl Beeinträchtigung seiner Gewinne und Zukunftsaussichten usw usw usw...

Frohes Fest...

FM&AC... Note für 2011: 2,5
starwarrior03:

und die mögl. weitere P2 angeht..

4
23.12.11 14:39
die iiT Studie, in Sachen HER2-NHRBC..
so seh ich das ehrlich gesagt als letzte Möglichkeit für das Produkt EndoTAG.. nochmal auf sich evtl auifmerksam zu machen.. Möge es forschungsorientierte zahlungsfleißige Investoren,besser gesagt "Spopnsoren" dafür geben.. ;o)

und der Rest - wie gesagt 40-50Mio per Deal oder wie auch immer - ohne des is nix mehr mit P3 und EndoTAG..

is halt so.. hart aber herzlich..

nur kann das dann net auf Monate usw verschleppt werden mM, deswegen der Horizont wie im Posting vorhin beschrieben mit 6-12Monaten, wo man dann Farbe dazu bekennen sollte.. bis dahin stehn in meinen Augen noch alle Türen und Tore offen..

Grüße
starwarrior03:

öööhm.. *lol* kann einer chinesisch??

5
23.12.11 15:09

da is irgendwas vor 14 Stunden mit MDG über die Ticker gelaufen bei news.chinatimes.com....  

des kam beim Googleübersetzer raus..  

Lido konstant apricot Landes, ist der zweite im Mai mit der deutschen Biotechnologie-Unternehmen MediGene die einzige US-FDA zugelassene Medikament zur Behandlung von Genitalwarzen in Taiwan, Herstellung und Vertrieb von exklusiven Rechte unterzeichnet, ist eine medikamentöse Karte erwartet für das kommende Jahr werden nach dem Beitrag wird voraussichtlich beginnen Umsatz, während das Land auch Planung Börsengang apricot, 2 Jahre OTC.

so in chinesisch..

利多不斷的杏國,是繼5月間與德國MediGene生技公司簽訂美國FDA唯一核准用於治療生殖器疣植物新藥在台獨家製造與銷售權,藥證可望於明年取得後,可望開始貢獻營收,而杏國也規劃公開發行,2年內上櫃。

starwarrior03:

ist aus dem Artikel herausgenommen..

6
23.12.11 15:13
杏輝轉投資 瞄準3兆美元眼藥商機
  • 2011-12-23 01:03
  • 工商時報
  • 【記者杜蕙蓉/台北報導】

杏輝醫藥(1738)集團轉投資杏國生技(22)日宣佈入股美國MacuCLEAR新藥研發公司,雙方將合作研發治療乾式老年性黃斑部病變眼藥水新藥,搶佔全球近3兆美元的商機,未來杏國將直接在台灣投入第二/三期臨床試驗。

利多不斷的杏國,是繼5月間與德國MediGene生技公司簽訂美國FDA唯一核准用於治療生殖器疣植物新藥在台獨家製造與銷售權,藥證可望於明年取得後,可望開始貢獻營收,而杏國也規劃公開發行,2年內上櫃。

杏輝集團營運長鄭慧文表示,老年性黃斑部病變(age-related macular degeneration,  AMD)為中、老年眼疾中最常見者,據國際老年黃斑部病變.........................

news.chinatimes.com/tech/171701/122011122300465.html

mulga:

@star

2
23.12.11 20:50

Danke für deine ausführliche Analyse!

EndoTAG: Und 9Mio bei Start einer P3 wollen dann ja auch noch gestemmt werden..

Das ist Verhandlungssache. 7 Mio. nach erfolgreicher PIII und 2 Mio. sofort oder eben nichts - da werden die Gläubiger schon mal drüber nachdenken.

Veregen muß zu dem was es aktuell einfährt nochmal +100% bringen, damit man da in die Gewinnzone kommt..

+100% Veregen reicht doch bei weitem nicht aus um nachhaltig den Break Even zu erreichen. Da muss man mindestens Peak Sales i.H.v. 80 Mio. weltweit erreichen, um mit Eligard und Oracea Meilensteinen und Veregen Royalties kostendeckend auf niedrigem Niveau zu arbeiten. Die Veregen Upfront Meilensteine in der EU sind rel. schnell wieder verbraucht und Umsatzmeilensteine lassen auf sich warten.

Die Ausweitung auf weitere Indikationen ist gescheitert. Das Problem mit der ungenügenden Eindringtiefe der Salbe z.B. in der Indikation aktinische Keratose kann man nun mal nicht ignorieren. Ob da beim generischen Wettbewerb (z.B. Nycomed - Fougera / Generic Imiquimod) einer bereit ist, in eine weitere PII / PIII Studie zu investieren, ist mehr als fraglich. Bei fallenden Preisen im Segment muss sich Veregen durch Qualität also bessere Wirksamkeit bei geringeren Nebenwirkungen behaupten. Die Sales in US sind bei weitem nicht da angekommen, wo man sie in 2011 erwartet hätte.

die iiT Studie, in Sachen HER2-NHRBC..

Das Studiendesign hat mich ein wenig überrascht. Ich hätte mir gewünscht, dass man die EndoTAG-1 Therapie bis zur Resektion des Tumors durchführt. Dann kann man Veränderungen in der Tumorvaskularisierung bei der pathologischen Untersuchung nachweisen und der Therapieform eindeutig zuordnen. Schiebt man eine Standard Chemo aus "Sicherheitsgründen" dazwischen, weil man der EndoTAG-1 Therapie nicht vertraut, bleiben aus wissenschaftlicher Sicht wichtige Fragestellungen unbeantwortet.

Und bei BSDK? Wie wir alle wissen, drückt da einfach der Wettbewerb mit Abraxane (nab-paclitaxel). Werden gute zulassungsfähige Daten in der laufenden PIII im 2.H.J. 2012 veröffentlicht, wird der Marktentritt für EndoTAG-1 in dieser Indikation nach einer PIII durch den bestehenden Orphan Status des Wettbewerbers erheblich erschwert.

Viele Grüße

starwarrior03:

thx @ mulga..

3
23.12.11 21:09
mit dem Break Even mein ich eher alles rund ums Produkt Veregen, weil da steht unterm Strich ja nach Abzug Verwaltung, vertrieb usw immer noch ein "-"..

einen gesamten Break Even hinzubekommen wird schwerer.. Da stimmt dann deine rechnung wieder mit den Peak Sales.. Bin da aber ehrlich gespannt auf die Entwicklung bei Veregen in 2012.. Klar wird vieles Meilenstein geschönt sein, aber bin allein schon froh das sich da nicht alles nur auf EU konzentriert sondern weltweit..
das es so eine zeitfressende Angelegenheit wird, hab selbst ich net gedacht, aber ma lässt sich gern "überraschen", so wie mit der Studie und 15% Variante, die ja eigentlich US Standard ist.. (EU 10%).

der veregenhype wird sich allerdings erst so ums Halbjahr 2012 entwickeln denk ich mal..
ich denk auch mal Rhudex wird dann doch eher in Q1 ins Studium gebracht..
Oracea ist in Q1 ungewiss, Umsatzmäßig was zu finden ist wie die Nadel im heuhaufen suchen.. 5Mio stehen noch aus dem ELI Deal aus..

Aber was halt wirklich der hemmschuh in Q1-Q2 sein wird - EndoTAG.. mM.. Denn ich denk mal Fakten sollten/müssen langsam auf den Tisch.. Deal or no Deal.. Klar baut man mit dieser Meinung auch Druck auf, aber wie lang wird dieser lahme Gaul nun geritten, in der Hoffnung das rennen zu gewinnen? Man des Sieges sicher ist, weil die Meute hinter einem ist?? Obwohl sie zum Überrunden ansetzt?? Entweder geb ich dem Viech die Sporen das es wie Fury ungestüm dem Feld den Schweif zeigt, oder ich mach - Eltern bitte Kindern die Augen zu halten und nicht laut vorlesen - ich lass Kleber aus dem Gaul machen.. :o))))

Naja, schön auch mal bisserl im Mark zu stochern.. Schöne Grüße @ mulga..
mulga:

@Star

2
23.12.11 22:08

Ok, dann hab ich das jetzt verstanden. Na ja, wieviel Veregen sich hinter den Vertriebskosten und Verwaltungskosten steckt, wissen wir ja nicht. Vielleicht gibt es im nächsten Jahr in der Segmentberichtserstattung dazu mehr Info....

Gruß

mulga:

Info: Experience-with-Abraxane in locally adv. PC

2
26.12.11 11:37
As a Physician (together with my sister), I think there is no more a humbling experience than having to confront cancer within ones own family. Perhaps there are positives (knowing the disease, the options, what to expect), but on the same token there are many negatives (hope sometimes seems harder when you know the severity of the disease you are facing. Ironically my very first patient as an Intern on Day 1 was a lovely gentlemen with Pancreatic Cancer who I will never forget). In this
saudumm:

Kurs nach Norden

2
26.12.11 11:38

2012 wird es darauf ankommen was zur Stärkung der Pipeline eingefahren wird.

Es sollte schon was sein, womit man 2012 Geld in die Kasse bringt!

Bei Veregen die Weltkarte nochmals studieren!

Den Focus auf RhuDex legen und das Tempo deutlich forcieren

Bei unserem Orphan Drug Mittel, was viele Vorzüge hat, aber Pharmas nicht mögen, sollte man eine andere Lösung suchen.

Falls hier noch daran geglaubt wird, sollte man hier einen Sponsorenring gründen, oder einen Ölscheich, Milliardär oder Ähnliches suchen

Dann wird es auch nachhaltig etwas mit dem Weg in Richtung Norden

Viel Arbeit fürs Management

und frohe Weihnachten,

natürlich auch an alle Investierten und ganz besonders in diese Runde

wünscht euch :       so a saudummer Tag

starwarrior03:

servus Hübi.. (saudummer Tag) :o))

4
26.12.11 13:26
also bei Vergen.. Landkarte.. Jau - da gibts noch paar weiße Stellen....

ich denk mal zu den Nordic´s kommt noch Partner demnächst (Q1, mM!).. Vllt nicht nur DEN, NOR, FIN, SWE - evtll noch den ein oder anderen Balten dazu...

möglich ebenso dann:
- Erweiterung für Ostblock...
- Russland und der ein oder andere "Partnerstaat" (ehem. Sowjerepublik)
- Indien und drumherum...
- Angelsachsenland (Brit. Inseln und Co)
- Südamerika (eher mit Erweiterrung über SPA Juste)

da ist also schon noch was möglich in Sachen Verträgen/Partnerschaften..

und bei Rhudex sind wir ja einer Meinung - Fokus darauf legen..  :o) IMo hat die Rhudexpille mehr Einfluß auf kurz/mittelfristige Wege MDG´s, weil - EndoTAG - da is gar nix mehr im Kurz mit drinne eingepreist.. mM.. Nur ewig drauf hoffen das was passiert möchte ich auch nicht mehr. Drum da das lineUp mit HJ2012/HV rum.. muss einfach endlich sein... Irgendwann nervt das nur noch und den Kurs..
starwarrior03:

Handel...

27.12.11 12:01

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 12489636de.advfn.com/...chart&s=XE^MDG&p=0&t=10&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />

RichyBerlin:

Mahlzeit

27.12.11 12:12

Hoffentlich seid ihr alle (wenigstens im richtigen Leben) reich beschenkt worden :)  

Hier im MDG-Leben muss sich demnächst was tun....sagt das Bollinger-Band

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 12489691profichart.godmode-trader.de/906409" style="max-width:560px" alt="" />

starwarrior03:

Mahlzeit @ Richy..

27.12.11 12:35

ob twotto noch ma in 2011 zu tun kriegt..   Medigääääääähnt sich in 2012 rein...

´s müßte doch endlich ma *peng* gehn..

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 156  157  159  160  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 11.627 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin eintracht67 17:28
63 20.022 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 iTechDachs 28.10.24 00:59
  8 Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk Justachance Terminator9 06.09.24 09:42
3 71 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos trashlight 25.06.24 10:59
    Medigene - Neubewertung contra Rohrkrepierer amarant   30.04.24 19:57

--button_text--