|
Ich schätze in einem Jahr ist der Kurs der Immofinaz wieder auf 12, es ist für mich einfach unvorstellbar, dass dieses Unternhmen in Konkurs geht, der Österreichsiche Staat wird es falls es dazu kommen sollte schützen.
mfg Carsten
PS: Ich habe auch vor demnächst Aktien von Immofinanz zu kaufen, ich denke die Kriese hält nicht mehr so lange.
...ich würde auf € 5 tippen - und hoffen!
Weitere Meinungen?
...was so manche Insider hier offenbar wissen...
Nur Wirtschafts- und Finanzkrise können diesen Kurs nicht verursachen.
Da ist was im Busch!?
Ich überlege ernsthaft nochmals nachzukaufen...oder soll ich noch die Zeit nach Ex-Div abwarten?
...wird meiner Meinung nach eher dazu beitragen, dass es das Unternehmen noch länger geben wird.
Der Kurs muss nur wieder auf € 1,50 steigen und die Dividende ist verdient.
...die Hoffnung stirbt zuletzt... :-)
hmm...
in anbteracht der tatsache das die immofinaz österreichs leading player im immo bereich ist denke ich das es fast nur sekt werden kann !
wenn man sich nun investiert denke ich das man relativ kurzfristig eine 50% zugewinn performance erzielen kann ...
nicht zu vergessen ist ebenfalls, das die strukturen gerade durch internes controlling bereingt werden und auch die ganzen faulen tomaten ihren hut nehmen werden müssen ...
mein tip klein rein und freuen wenn sich der kurs bereingt ... sterben lassen kann österreich das unternehmen nicht ...
hmm...
mit dem sterben lassen der immofinaz gehe ich auf meine vorredner ein ... das das unternehmen weiter existieren wird ist so sicher wie das amen in der kirche ... es ist nunmal das größte immo unternehmen in österreich und eine totalpleite hätte wirtschaftlich verherende folgen für österreich ... nur weswegen sollte die immofinaz ein pleite kandidat sein ? bitte man beachte die massiven immobilien werte die ja existent sind und somit nicht von der hand zu weisen ! auch muß ich ihnen absolut recht geben, das in solcheinem unternehmen natürlich das ein oder andere schwarze schaf unterschlupf findet und bis zu einem verherenden grade auch schalten und walten kann , was ja an hand verschwundener gelder keinesfalls schön geredet werden kann.
absolut richtig ist das das papier weit überbewertet war aber das hatten wir ja in der vergangenheit bei jeder 2. aktie ...
nein nein lassen wir die kirche mal im dorf ... die immofinanz steht schon ganz gut da und man wird sehen wenn sich die kurse wieder beruhigt und eingependelt haben wird sie auch wieder einen annehmbaren und vorallem gerechtfertigten kurs haben.
auch wenn meine meinung vielleicht nicht so gewichtig ist wie die eines analysten namhafter institute so vertrete ich trozalledem meinen standpunkt und der heißt : investieren in immofinanz
anm : ach ja und ich arbeite nicht für den AWD der ja die aktie langezeit als den bringer überhaupt angepriesen hat ... nur das ich meine stellung hier nochmal klar beziehe.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3![]() | 1.304 | Immofinanz - Neue Zeitrechnung | stksat|229136798 | juche | 01.03.25 19:05 | |
AT0000652250 | bellingbear27 | 22.09.21 10:11 | ||||
3![]() | 47 | Billige Immobilien zum halben Buchwert- Immofinanz | Kein Orakel | youmake222 | 25.04.21 13:18 | |
3![]() | 242 | Immofinanz Pro und Kontra | Noc2 | Noc2 | 25.04.21 02:39 |