Singulus habe ich momentan nicht, jedoch aber Drone. Ich denke, beide haben großes Potential, sind aber auch entsprechend gefährlich. Drone ist mit großer Sicherheit in einem gigantischen Zukunftsmarkt vertreten und ist erst seit kurzem eine Kooperation mit Air Canada eingegangen. Singulus ist ein Turn-around Kandidat mit sehr großem Potential, aber auch entsprechenden Risiken. Mit solchen Firmen habe ich mein großes Geld gemacht, es ist aber auch klar, dass nicht jede dieser Firmen entsprechend performen oder gar pleite gehen. Da heißt es immer die Augen offen zu halten.
WC hat ja eine ähnliche Geschichte hinter sich, die habe damals nicht gesehen. Aber jetzt ist sie eben erwachsen und das Potential dadurch auch entsprechend gesunken. WC kann man nun gut traden, was ich auch tue.
LG Kornblume
PS: Mein Geld habe ich hauptsächlich mit Sirius XM Radio gemacht, damals zu $ 0,12 gekauft und schlussendlich zu $ 5,-- verkauft. Diese dümpelt seit Jahren nur mehr herum. Das kann bei WC auch passieren. Die zweite war Sky, damals Premiere, unter € 1,-- gekauft und diese wurde dann zum € 7 vom Murdoch vom Markt gekauft.