Und genau Dein verhalten kann man nur Bashen nennen, die Frage wird bleiben bezahlt oder nicht.
Basher beantworten nie eine direkt gestellte Frage, NIE.
"Über neue Partnerschaften ,die aus der Werbeabteilung von WC stammen, äußere ich mich nicht, schon gar nicht auf Zuruf, Herr Oberlehrer!"
Ein weiteres Bsp. zeigt der User Kornblume mit diesem oben genannten Text.
Er bezeichnet Partnerschaftsmeldungen aus dem hause Wirecard als " Werbemeldungen". Ein Seriöser User und auch ein kritischer würde ja bekanntlich wissen das dies jedes Unternehmen macht, jedes! Ein simpler Versuch mich zu diskreditieren mit dem Schluss " Herr Oberlehrer" ist ein weiteres Indiz eines Basher der Marke Kornblume.
Aber mittlerweile fällt jedem auf was der User macht er inszeniert Diskussionen, er versucht jede Meldung Wirecards in ein schlechtes Licht zu rücken ( wohlbemerkt ohne Fakten) und wie oben erwähnt. Ein Basher Antwortet nie direkt, weil er es nicht kann, er könnte die Diskussion nicht führen.
Für den User Kornblume im speziellen, pass auf was Du schreibst, wie du es schreibst. Ein Forum ist nicht ein Rechtsfreier Raum und Du hast bereits mehrfach sehr klare postings von Dir gegeben die durchaus nicht Straffrei sind.
Ja, es ist kein W, liegt evtl. das der Mark mit einem mgl. Impeachment verfahren gegen Trump nicht umgehen kann. Was aber im übrigen alle betrifft.
Das China die Seidenstrasse noch besser an Europa anknüpfen will, betrachtest Du leider nicht, betrifft aber nun mal auch Wirecard die im asiatischen Raum Ihren Hauptumsatz machen und die Zahlen im asiatischen Raum, der Unternehmen dort sind leider nicht so schlecht wie der Markt glaub.
Egal, Du bist ein Basher irgendwann wird die Frage beantwortet sein ob bezahlt oder nicht.