um das mal klar zu stellen.
Nein, du hattest nicht recht und wenn dann wahrscheinlich nur teilweise / zum geringsten Teil.
Das was hier passiert ist, dürfte wohl so keiner vorhergesehen haben und hat auch so keiner beweisen können....allenfalls zu geringen Teil konnte man hier.... raten.
Dein Problem ist schon mal dass du alle, die ihr Vertrauen zum Unternehmen hier zum Ausdruck gebracht haben, als Pusher bezeichnest. Insofern müßte man schon allein deswegen deinen Beitrag ignorieren.
Desweiteren hast sicher nicht du verloren, sondern die, die auf Vertrauen gesetzt haben, also die breite Masse, die du als Pusher bezeichnest. Reicht dir das nicht?
Du hast damals gemotzt und machst es noch heute. Du ergötzt dich auch noch an den Verlusten anderer wie es scheint.
Im Übrigen...soweit ich mich erinnern kann, hattest du sicher hier auch mal Aktien gekauft...ob man das als Zock bezeichnet oder was auch immer, kann dahingestellt bleiben. Du warst interessiert durch Käufe zu gewinnen? Aha...
Und...Kritik ist das eine, Dummbash ist was anderes;)
Mehr muß man zu dir und Gleichgesinnten nicht schreiben.
Bester Rat an alle...weiter fernbleiben, wenn möglich ignorieren.
Im Übrigen finde ich, dass die Threads zu Wirecard in den letzten Tagen um Längen schlechter geworden sind. Warum wohl? ;) BB