Roecki: Danke für die Info. Unfaire Praktiken vieler Einzelhändler, "den und den Preis für Nichts" zu zahlen, Hauptsache, Kundenkontakt, hat wohl bei Metro zu diesem - sagen wir Experiment - geführt. Man kann darüber anfänglich lachen, sicherlich,.... aber für mich der Hinweis, dass man bei Metro dem traditionellen Einzel-Handel Paroli bieten will. Gleichwohl ist dieses Segment mit Gebrauchtwaren eher zu vernachlässigen, a b e r , es kann der Schlüssel sein für weiteren Verkauf von größeren Teilen, die teils hochwertig sind: für so gen. weiße und braune Ware, auch solche Sachen, die technisch schnell überholt sind, ..... die man ebenso durch neuere Geräte ersetzen will. Roecki, tragen wir's mit Fassung. Für mich gilt, sobald ich mehr über die Erfolge in diesem Jahr/ oder zu Beginn 2013 erfahre, wg. Weihnachten insbesondere, stelle ich mich als Aktionär ein, ....da ich momentan nur eine Spielposition habe, was nach meiner Meinung so nicht bleiben soll. Den Gedanken, unter EUR 19,00 einsteigen zu können, habe ich noch nicht aufgegeben! Auch dürfte noch eine gekürzte Dividende "drin sein". Ich habe das ja schon erläutert. Noch beste Grüße.