oder Ende der Woche ...
spätestens wenn Trump die USA komplett dicht macht .... und er wird es machen MÜSSEN !
Will noch in Plug nei mit nem guten Hebel long bald ..
und NEL und Powercell Sweden ... die 3 mag i
Greez
Harald
|
|
|
recht und wir beseitigen mit dem Coronavirus eben die "Altlasten" unserer Rentenkassen?
Wo steht etwas von den Spätfolgen, die jüngere schwer erkrankte Corona Patienten zu erwarten haben, auch wenn sie überleben?
Was sagt Wodarg dazu?
Es geht hier nicht nur um Tote.
Ich bin ende 50, ich bin gesund, ich will nicht das vermutlich seltenere Pech haben, aufgrund einer Lungenerkrankung durch Corona eine dauerhafte Organschädigung zu erhalten.
Auch wenn ich mich sehr sicher fühle (gehöre zu den Menschen ohne Angst aber mit Respekt vor Corona) und ein paar Einschränkungen für zu extrem erachte, besser etwas mehr Vorsichtsmassnahmen als zu wenig.
Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe - durch das gesteigerte Hygienebewusstsein werden wir auf Jahre weniger Grippetote haben, Das ist ein zusätzlicher Nutzen der aktuellen Einschränkungen, die die meisten von uns gut ertragen werden.
Falsch, ganz ganz falsch, es muss richtig heißen...: Winti Elite B ist ein totes Pferd !
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 72.016 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 12:30 | |
23 | 9.056 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Highländer49 | 10:32 | |
1.204 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | cvr info | 30.11.24 19:40 | ||
89 | 87.115 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 28.11.24 10:29 |