|
bin selbstverständlich auch dabei. schon seit sehr lange. aber werd sie auch nicht verkaufen. wenn es sich heute und gestern nur um ein gezocke handelt. denke langfristiger.
das wäre super mit über 0.20 ins we zu gehen. war auch sehr ruhig heute morgen.
noch am bord zur zeit sehr ruhig heute. denk mal das nachher noch was kommt. vielleicht so wie gestern. wäre ja schön
am montag gehts los. und bioenergy system ist mit einem grossen stand vertreten. sollte da sich was positives entwickeln könnte es schnell nach oben gehen. wenn man sich diesen bericht sorgfältig durchliest"
www.be-sys.com/news/aktuelles/110329a.pdf " könnten sich dort einige interessenten für bioenergy system dort genau umschauen. vielleicht wird deswegen schon langsam eingesammelt
aber wenn du bei der messe das bild vergrössert ist es mit der grösste stand. da gibt es etliche die kleiner sind. ausserdem sind dort von mir nur fakten und kein gepushe wie du es bezeichnet reingestellt. das wenn die messe gut läuft was hier bei rumkommen kann habe ich auch geschrieben. lese bitte bei mir genau
bin nur auf dem link gegangen und es vergrössert dort wo es rot angezeigt wurde sah es als grössten stand dort aus. wenn du es besser weisst und dich dort auskennst glaub ich dir auch. habe es nur auf der seite die ich beigefügt habe gesehen.das ist was ich nur gesehen habe horst
grafik sieht es gross aus. wenn du ein anderes bild hast oder dich auskennst horst ist es auch ok ein zu verbessern hat keiner was gegen. aber gleich so dumme behauptung aufzustellen solltest du mal überdenken. klugscheissern kann jeder hier
sorry hatte ich nicht gelesen. kenne leider nur das bild was ich reingesetzt habe. lasse mich auch gern verbessern. aber wenn man einen nicht kennt sollte man nicht gleich das schlechteste von einem behaupten. sorry von meiner seite aus. war net so gemeint
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |