|
wir es zumindest. aber mir wäre eine woche später lieber:) bekomme es ja sonst nicht mit.aber für die anderen investierten wäre es super. vor allem dann hier dabei zu sein wenn gute news kommen sollten. den erfolg zu teilen ist immer schön.
der 14 teilverkauft.Nicht gemacht zum Glück. Denke der Sturz gestern war gesteuuert um nochmal billig nachzulegen. Leute, nun gehts ab. denn ich denke da weis jamand etwas was wir auch bald erfahren werden
wer hat da grade seine stücke für 14 verschenkt ? Hätt ich das gewußt dass da jemand so kirre ist. Ich setzte auch mal ne Kauforder soweit unten. Geschenkte sachen nehme ich gerne
habe ich mich auch vorhin gefragt. vielleicht jemand der nicht mehr warten kann. na egal ich warte ab bis news draussen sind. geduld zahlt sich meistens aus
wenn nun sogar Heron die Sache positiv sieht. Oder ?
bezahlt jemand 0,181.
Welcher .................... verkauft dann was für 0,14 ?
MAn glaubt es nicht.
Die auf Energieerzeugung aus biogenen Reststoffen spezialisierte bioenergy systems plant einen Ausbau ihres Führungsteams als weiteren Schritt auf dem Weg eines beschleunigten und gesunden Wachstums. Auf einer außerordentlichen Gesellschafterversammlung im kommenden Juli sollen die Weichen für die Berufung von Dipl.-Ing. Bernhard Stefan Kirchhoff zum zweiten Vorstand des Unternehmens gestellt werden. Bislang ist Kirchhoff für bioenergy systems beratend tätig. Er war über Jahrzehnte in Führungspositionen als Projektmanager, Vorstand, Geschäftsführer, Beirat und Aufsichtsrat tätig. Bernhard Kirchhoff bringt langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Unternehmen im In- und Ausland ein. Er verfügt als ehemaliges Vorstandsmitglied einer Dax- Konzerngesellschaft über exzellente Kontakte. Seine eigene Consultingfirma zeichnete seit 1998 für Effizienzsteigerung und Marktetablierung zahlreicher Unternehmen verantwortlich.
Bin auch enttäuscht ! Die Kommunikation läuft ebenfalls nicht mehr zufriedenstellend, keine Antwort auf Mailanfragen. Hoffentlich mit extrem hoher Arbeitsbelastung zu begründen.
Und wenn ich dann noch den Kurs von S&R Biogas sehe !
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |