|
will morgen früh erst noch was nachkaufen, Bevor Ihr kommt. Smile.
! nunmehr auf einem Kurs schnellen und nachhaltigen Wachstum !
Auszug von der News. von der Homepage Bioenergy system
ist. Schade dass ich die Meldung nicht an einem Handelstag fand. Nun muss ich für meinen NAchkauf evtl ohne Limit rein gehen.
Will ja unbedingt noch was am Anfang
Endlich kann die Überschrift dieses Forums mal eintreffen
KAnn aber auch alles anders kommen, ISt nur meine eigene Meinung und Hoffnung
den größten Teil lasse ich aber langfristig, weil hier was großes aufgebaut wird
Letzter KAuf war 0,139.
die 0,10 steht da weil das im bID steht.
Wnen du was kaufen willst kriegste nix unter der 0,15
und das sind immerhin zu Ende letzter Woche 50 %
Wenn Ihr was wollt müßt Ihr höher einsteigen.
Und lest die News von gestern gut durch
Im Bereich Wärmeversorgung nimmt die Bioenergie bereits heute eine Spitzenposition im gesamten europäischen Raum ein. Vor allem in den Ländern Mittel- und Osteuropas finden sich beste Bedingungen für die energetische Nutzbarmachung der Bioenergie. Denn überall dort, wo sich ertragreiche Agrar- und Landwirtschaften, zumindest aber große landwirtschaftliche Flächen finden, die sich für den Anbau diverser Energiepflanzen eignen, verfügt die Bioenergie über riesige Potenziale.
Grad sind 5000 für 0,129 reingekommen... warum macht jmd. sowas gerade jetzt?!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |