Es entscheidet über die Qualität der Information, die du einstellst.
Das sollte doch kein Verstehensproblem sein.
Gruß
|
0,27 CAD +-0% alles wieder wie vorher. Allso kein Grund mehr zu streiten.
Ist ja schön mal zu sehen das schöne Stückzahlen gehandelt werden. Wie oft wurde im letzten Jahr schon auf News gewartet und immer wieder heißt es dann jetzt bewegt sich der Kurs, jetzt geht`s ab!!! Und??? Nix !!
Kursziel 1 Euro sehe ich noch in ganz weiter Ferne!! Hier ist also Geduld gefragt!!
...........mit welch einfachen Mitteln der Kurs in Kanada gedrückt wurde? 500 Stücke dreimal verschoben! Folgende Grafik von Tim Luca:
de.advfn.com/...;s=TX^MMY&p=0&t=23&dm=0&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
DGAP-News: Monument Mining Ltd. setzt Famehub-Akquisition fort
Monument Mining Ltd. / Sonstiges
14.08.2010 21:02
Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
--------------------------------------------------
Vancouver, British Columbia, Kanada. 13. August 2010. Monument Mining Limited (Frankfurt: WKN A0MSJR; TSX-V: MMY) gibt bekannt, dass das Unternehmen vom Board of Directors die Zustimmung erhalten hat, die früher angekündigte Akquisition von aussichtsreichen Explorationsflächen (die 'Famehub-Liegenschaft') und den damit verbundenen Datenbestand fortzusetzen, vorbehaltlich des Abschlusses eines unabhängigen technischen Berichts und der Einwilligung der entsprechenden Aufsichtsbehörden.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...onument-Mining-Ltd-844936
im Kurs wieder.
Hat einmal jemand von Euch unsrerem deutschen Ansprechpartner geschrieben und eine Resonanz erhalten..??
Schon mal heute auf die NEVADA YUKON AKTIE GESCHAUT ?
Die explodiert förmlich, schade für Alle die nicht investiert sind. Ich zähle auch dazu . :(
http://www.finanzen.net/aktien/Yukon-Nevada_Gold-Aktie
Steht bei 0,46 € heute ein saftiges Plus von knapp 23 % :O
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
33 | 4.906 | Monument Mining LTD. A0MSJF | Röttgen | Kurt1989 | 27.05.24 23:43 | |
5 | MMY | Graflahnstein | buran | 04.07.13 11:42 | ||
3 | 62 | ... | Pozelei | tolksvar | 29.11.12 14:39 | |
2 | 15 | (ich traue mich schon garnicht mehr an meinen PC) | buran | Pozelei | 19.06.12 12:57 | |
20 | Goldförderer, bereits produzierend | brainless62 | DukeLondon83 | 18.01.11 14:10 |