Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 578  579  581  582  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Zugriffe: 5.360.635 / Heute: 2.139
MorphoSys AG kein aktueller Kurs verfügbar

Curcuruba:

Weil die Amis uns verarschen

05.01.23 16:18
wollen billig unsere Aktien kommen ...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,22%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +42,64%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,30%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,64%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,79%

Katjuscha:

ist das denn so unnormal?

05.01.23 16:26
Hatte ja gestern schon geschrieben, dass die US Banken und die Shortseller doch eh schon seit November auf diese schwachen Monjuvi-Daten spekulieren. Sie sind vielleicht noch etwas schlechter asgefallen als erwartet, aber ob man nun mit 100 Mio in 2023 oder 90-95 Mio in den USA rechnet, macht doch den Kohl nicht mehr fett, jedenfalls nicht im Vergleich zu der mittlerweile erreichten Bewertung des Unternehmens.

Kann also gut sein, dass sich die Leerverkäufer jetzt sagen ... okay, die bad news ist raus, also müssen wir uns nun langsam mal eindecken. Vielleicht decken sie sich aber auch immer noch nicht ein, sondern die Bullen kaufen jetzt aus dem gleichen Grund zu. Das reicht ja schon.
the harder we fight the higher the wall
maaldoen:

Sieht danach aus als wird die Shortattacke vom

05.01.23 16:47
Vormittag am Nachmittag schon wieder glatt gestellt.
Egal was da so getrieben wird, verpufft so langsam alles.
Wann will man kaufen wenn nicht jetzt?
Oder glaubt im Ernst jemand daran bei 8€ nochmal so richtig zuschlagen zu können?
Wo wären wir dann bei der Bewertung? 280Mio.?
Das sind die 15 Prozent an H!Bio im Erfolgsfall ja schon fast wert.
Nebelland2005:

der aktuelle Kurs spiegelt

05.01.23 16:52
ca. 10%  des Unternehmenswertes  wieder.  Wer da  nicht  zugreift ist  blöd , sorry.
Curcuruba:

Zwischendurch

05.01.23 16:53
ein bisschen hin und hertraden ist ja auch nicht verkehrt bei der Vola ..
mwoody:

@maaldoen

05.01.23 17:11
obs jetzt 8 wird oder was auch immer, die Wahrscheinlichkeit der Einstelligkeit sehe ich hier als sehr hoch an.
Und einige Kommentare oh wenns mal knallt und die anderen dann nachmittags wenns kurz über 14 geht .... ich dachte ihr seid hier laaaangfristig unterwegs.
Was jucken da 3 oder 4% "the trend is your friend"
Nebelland2005:

Mwoody hast du Mophosys

05.01.23 17:34
Aktien? Falls  nein  was  machst  du  dann hier? Falls  ja  warum  bist  du  investiert?
mwoody:

Warum fühlst du

05.01.23 17:48
dich immer so angegriffen und heulst andauernd rum, ich schreib hier nur die Wahrheit ....
fcub:

Mwoody

05.01.23 18:05
Du schreibst nicht die Wahrheit, du schreibst tendenziell unseriös. Du warnst nicht nur davor, dass der Kurs charttechnisch betrachtet weiter sinken wird, sondern du rufst 8 € aus... du könntest schreiben, dass es laut Charttechnik noch tiefer gehen könnte und dass es wrsl ist, weitere Argumente bzgl. Morphosys lieferst du aber nicht. Warum 8, warum nicht 9 oder 10 oder 11? Schon merkwürdig, was dich antreibt.
Nebelland2005:

Beantworte doch meine

05.01.23 18:18
recht  einfache  Frage bitte. Das  solltest  du  können.  Wer  Fragen ausweicht ist  unseriös. Du könntest  ein Bot  sein.  Also  willst  du  die Frage  beantworten?
Curcuruba:

Naja ... mwoody hatte ja jetzt nicht unrecht

05.01.23 18:23
Beeinflusst ja nicht die eigene Kauf oder Verkaufsentscheidung.  Durchgehender Lobesgesang ist auch gefährlich bzw eine einseitige Sichtweise. Kritik ist richtig und wichtig. Finde mwoodys Aussagen seriöser aus das komische Geschwätz von Nebelland2005
Curcuruba:

aus = als

05.01.23 18:23
Nebelland2005:

Bots tendieren dazu

05.01.23 18:24
Gegenfagen zu  stellen,  dem Thema  auszuweichen oder  den Fragenden  anzugreifen. Mal  sehn  was kommt  ^^
mwoody:

ich bin ein BOT

05.01.23 18:32
wie geil, nein ich hab keine Aktien dieser Bude mehr, ich hatte die 8 Euro auch nicht in den Raum geworfen nur auf einen vorherigen Post reagiert. Oh nein enttarnt mich das schon wieder als BOT :D
Und bitte Ladys, schaut euch doch einfach ganz nüchtern den Trend an, fundamental könnt ihr das doch eh niemals durchblicken. Es ist halt seit Wochen/Monaten das gleiche Spiel, Erholung Absturz Erholung Absturz.
Nebelland2005:

Warum bist du dann so präsent

05.01.23 18:46
hier Woody? In Werten in denen ich nicht investiert bin schau  ich  extremst selten  mal  im  Börsenforum
nach .  Also  scheinst  du  doch  eine  diebische  Freude  zu  haben, dass  der Wert  systematisch  und  andauernd, dass  mit  herbeigeholten Pseudoanalysen heruntergeschrieben  wird.  Oder  steckt  da  bei  dir  mehr  dahinter?
Curcuruba:

Nutzt die Ignore Funktion und gut ist

05.01.23 18:56
Bevor man jetzt Personen wieder zum Thema macht.  
mwoody:

ich war mal investiert

05.01.23 19:00
und sieh mich einfach als Gegenpart zu einem buy another dip Typ wie dir ;-)
Ist ja auch die Frage ob du den Murks glaubst den du hier andauernd schreibst oder dir schlicht nen Spaß machst .....

Alle paar Wochen tauchst du aus der Versenkung auf und schreibst was von Verschwörungen und der Boden wäre gefunden ...
gdchs:

@Katjuscha 16:26 zu "Shortseller und US Banken"

3
05.01.23 19:25
> dass die US Banken und die Shortseller doch eh schon seit November auf diese schwachen Monjuvi-Daten spekulieren

Ich denke die spekulieren nicht nur drauf, sondern haben Zugriff auf (kostenpflichtige) US Datenbanken mit denen sie die Verkaufszahlen verschiedener Medikamente sehen bzw. recht genau hochrechnen können. Dadurch wissen sie schon mit einigem Vorlauf, das die aktuellen Verkaufszahlen eher nicht so gut sind und damit auch zumindest Anfang 2023 eher schwach sein werden.
Nebelland2005:

Bin seit über 20 Jahren dabei

05.01.23 19:33
und   der Börsenwert ist  Trotz der zugegebenermaßen  etwas  bescheiden  Unternehmenspolitik  ein  Witz! Bin ja  auch  Kaufmann und  kann rechnen. Das  ist  eine abgesprochene Aktion der  großen Investmenthäuser  und das  betrifft nicht  nur  Morph  sondern  auch Varta etc.....
Nebelland2005:

bescheidenen sollte es heissen

05.01.23 19:34
CDee:

...

05.01.23 19:36
Die Frage ist doch vor allem, wie kann ein Kress immer noch CEO sein!? Er hat bisher den Aktienkurs maximal an die Wand gefahren, nichts auf die Kette gekriegt. Vllt war das aber auch sein Auftrag, den er von den shortsellern und us Banken erhielt... Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass das eben genau so läuft bei einigen unternehmen. Wenn pela nächstes Jahr nichts wird, kann man den Laden direkt absperren. Für was die hohen f&e kosten, wenn nie was zählbares dabei rauskommt!? Keinerlei Meilensteinzahlungen dieses Jahr, einfach kriminell wie dieses Unternehmen platt gemacht. Jetzt könnt ihr mich verbal hängen, ihr naiven verschwörungsleugner.
CDee:

...

05.01.23 19:41
Nebelland, so ist es... Bei Varta das gleiche Spiel, werden die Unternehmen erpresst, es kommt einem so vor... Wirecard ist auch kein bisschen aufgeklärt, besteht offenbar auch gar kein Wille... Ich habe aktuell kaum noch vertrauen in den Aktienmarkt wegen eben all diesen Geschichten, es geht nicht mit rechten Dingen zu...
Curcuruba:

Die Forschungskosten sind halt das Problem

06.01.23 08:16
Der Anstieg der Forschungs und Entwicklungskosten liegen jetzt bei ~ 315 Millionen Euro für das Jahr 2023. Gleichzeitig sinkende Einnahmen durch Monjuvi. positiv ist das keinesfalls.  Das sollte man klar erkennen. Bin selbst investiert und mir durchaus bewusst, dass morphosys eine höchst spekukative Anlage ist. Von Durchhalteparolen und unseriösen Pusher-Beiträgen halte ich nichts.
KaktusJones:

Und nun meldet sich mit Morgan Stanley

06.01.23 09:45
die dritte US-Bank im Bunde. Fehlt nur noch die BOA.
https://www.ariva.de/news/...senkt-morphosys-auf-underweight-10492723

Besser kann das für die Shortseller doch gar nicht laufen.  
maaldoen:

Gibt mir doch wieder sehr stark

06.01.23 10:24
Zu denken. Hier analysieren die US Großbanken
einen für deren Verhältnisse ( Pennystock ) mit
Gerade mal 400 Mio Marktkapitalisierung als wäre e
es ein Unternehmen aus dem S&P 500. So viel
Energie stecken die nichteinmal in GM.
Normalerweise würde bei einem Unternehmen dieser
Grösse nicht eine einzige Einschätzung  aus deren Reihen kommen.
Es sei denn ......????
Naja , ich habe meine Einschätzung ja schon öfter geteilt,
aber so viele Zufälle auf einmal?  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 578  579  581  582  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.089 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 verstehnix 30.10.24 16:44
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--