|
Ich betrachte es auch als Langfristanlage. Die Story, Pipeline und
Partnerschaften stimmt. Ob jetzt Long 10 Mte oder 2 Jahre ist mir egal. Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Und ich kaufe noch hinzu, sollte sie noch mehr fallen.
Ist ja wie bei der Kirmes. Nur der Eintritt ist etwas teurer. Zumindest für die die heute früh auf weiter fallende Kurse gesetzt haben.
Für mich war dieser Kurssturz der Aktie eine effektive Bärenfalle. Habe letzte Woche massiv MOR aufgestockt, natürlich gegen den Trend, heute gehöre ich zu den Gewinnern, konnte ich doch billig einkaufen. Ich glaubte und glaube immer noch an MOR weil da alles stimmt. Der Kurs geht sicher noch mal runter, aber im Endeffekt wird es der Markt zeigen. Auf Long kein Problem.
Zusätzlich, der Analyst der Commerzbank, Hr. Daniel Wendorff muss vielleicht noch etwas dazu lernen im Biotechbereich, bevor er einfach so mit Zahlen umher tümmelt. Aber der Commerzbank geht es ja sehr gut??? Die sollten vielleicht mal auf ihr Personal schauen (Analysten) so hätten sie vielleicht weniger Probleme.
Für das abgelaufene Geschäftsjahr legt der Antikörperspezialist Morphosys AG stabile Zahlen vor. Beim Ausblick zeigt sich das Unternehmen aus Martinsried aber konservativ und erwartet sogar einen Verlust.
Weiterlesen auf www.transkript.de
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 2.089 | Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? | Nebelland2005 | verstehnix | 30.10.24 16:44 | |
202 | ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie | spatzlmoden | verstehnix | 27.02.24 16:30 | ||
49 | 15.612 | MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen | ecki | holy | 06.02.24 09:39 | |
6 | 592 | Morphosys - Tradingziel 39 | newtrader2002de | Dr.Stock | 05.02.24 16:56 | |
14 | 1.202 | Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine | ecki | thüringer | 14.07.22 14:28 |