jemals vorhersagen können?
Eins steht fest. Die Uhr bis zum Zulassungsantrag für MOR 208 tickt.
14, 13, 12 ... 1, beng. 14 Monate sind für mich nicht wirklich lang und je näher das rückt, desto mehr entwickelt sich der Kurs. Wenn J&J dann mit Tremfya ein gutes drittes Quartal (180 bis 200 Mio Dollar)gemacht hat und auch dem Letzen klar wird, dass es mit > 1 Mrd. Dollar ein Blockbuster wird und dann auch das Potenzial von weiteren Indikationen betrachtet wird, wenn es eine Einigung im Patentstreit gibt und, und, und ... dann wird man auch hier im Forum sehen, dass das hier gerade nur ein weiterer Zacken nach unten im Aufwärtstrend war.
Die Betrachtungszeiträume sind hier viel zu kurz. Wie schon mal geschrieben: erst wenn sich an der fundamentalen Entwicklung was ändert werde ich beim allgemeinen Gejammer mit einstimmen.
Dann bin ich aber raus, weil ich niemals Aktien von einem Unternehmen halten werde von dem ich nicht überzeugt bin. Wer hier keine Perspektiven sieht kann doch heute noch verkaufen.
Ich werde es niemals verstehen, wie man ständig am Unternehmen und den Perspektivenrummäkeln kann, aber trotzdem investiert bleibt. Da gehört schon eine gewaltige Portion Masochismus dazu.