|
ich halte weiter...was interessiert mich mein gewäsch von gestern .-)
weil das ding relativ flott auf die 30 gelaufen ist...und man vielleicht nochmal später günstiger einsteigen kann...
allerdings...hat mich das kursziel dausend mittelfristig überzeugt...-))
vom nachbar-thread..da du mich ja nun gesperrt hast...ein letztes posting an dich...wie du nachlesen kannst...hab ich vor einiger zeit ein einziges kursziel hier gepostet...das ist erreicht....und ich hab dir drueben auch schon gepostet, warum ich jetzt trotzdem weiter drin bleibe...was war denn mein anderes kursziel, welches ich hier angeblich taeglich in der vergangenheit gepostet haben soll?!....oder selbst nachdem die 30 erreicht worden sind?!
wenn du die dausend meinst....
...das war ein scherz..das haste wohl nicht geschnallt....
deshalb ...fuer dich extra nochmal...der user hat die dausend euro kursziel nicht wirklich ernst gemeint....-)...
ich werde kurz vorher aussteigen...
hut ab, dass du so souverän...lediglich mit einer kleinen spitze...richtung klip reagierst...
komische type...vermutlich short...oder verärgert, zu früh ausgestiegen zu sein...
seis drum...
allen ein schoenes weihnachtsfest...lassts euch gut gehen...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 2.089 | Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? | Nebelland2005 | verstehnix | 30.10.24 16:44 | |
202 | ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie | spatzlmoden | verstehnix | 27.02.24 16:30 | ||
49 | 15.612 | MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen | ecki | holy | 06.02.24 09:39 | |
6 | 592 | Morphosys - Tradingziel 39 | newtrader2002de | Dr.Stock | 05.02.24 16:56 | |
14 | 1.202 | Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine | ecki | thüringer | 14.07.22 14:28 |