|
Den Umsatzrückgang meine ich nicht.
Bei der Anzahl von Phase II - Projekten (incl. Novartis und Roche), müssten die kursmäßig ja eigentlich woanders stehen, slebst wenn man von einer Erfolgswahrscheinlicekit von 10% ausgeht, stehen sie aber nicht.
Ich frage mich, wieso? Ein plausible Antwort habe ich noch nicht gefunden.
Aber Aktienmärkte sind rational, deshalb muss es irgend einen Grund geben.
daß die Aktienmärkte rational seien, dann würde ich das Mandat schnell wieder zurückgeben. Du scheinst ein ziemlicher Träumer zu sein
Also ich bearbeite nicht alle 257 Kandidaten, da sind auch noch fünf Verwandte mit beschäftigt.
Und ich kümmere mich nur um das Geld, das "über" ist und das in Aktien investiert werden soll. Eine starke Streuung ist per se schon vorhanden.
Die Zielsetzung dieses Investments sieht vor, durchaus ein kalkulierbares Risiko einzugehen, wobei Wert auf das Wort kalkulierbar liegt.
Und wenn einer hier mich für einen Träumer hält, dann hat er sicherlich recht. Aber ich gebe zu bedenken, nur Träumer können Träume realisieren. Wer nicht träumt, hat nicht die Chance, einen Traum zu realisieren.
Im vorliegenden Fall ist es aber sicher mehr Arbeit als Träumerei.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 2.089 | Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? | Nebelland2005 | verstehnix | 30.10.24 16:44 | |
202 | ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie | spatzlmoden | verstehnix | 27.02.24 16:30 | ||
49 | 15.612 | MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen | ecki | holy | 06.02.24 09:39 | |
6 | 592 | Morphosys - Tradingziel 39 | newtrader2002de | Dr.Stock | 05.02.24 16:56 | |
14 | 1.202 | Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine | ecki | thüringer | 14.07.22 14:28 |