|
Wie machst Du das denn - 50 Stunden / Woche traden...musst ja viel Zeit haben. Ich hoffe aber Du bist bei Deinen Solaraktien rechtzeitig ausgestiegen, denn sonst war 2008 dort ja recht bitter. Meine Trading Vorschläge wären neben Solar & Windaktien auch solche aus dem Maschinenbau (Bauer AG, Gildemeister...) oder Stahl ( Thyssen oder Klöckner&Co) - die haben sich eit ihren Tiefständen im Oktober / November fast alle wieder 50 % erholt und sind recht volatil, weil echt konjunturabhängig...besonders Infrastruktraktien könnten von den vielen staatlichen Programmen profitieren.
Grüße Leo
P.S.: ...und ich gebe Ecki Recht, Morphosys ist eine tolle Langfristanlage - es ist für mich eine der Aktien, bei der ich ruhig schlafe!
Top-Flop TecDAX
Morphosys | 17,72 € | +0,11% | ||
Rofin Sinar | 15,43 € | 0,00% | ||
Jenoptik | 5,48 € | 0,00% | ||
Roth & Rau | 13,80 € | -6,13% | ||
Q-Cells | 23,61 € | -6,72% | ||
SolarWorld | 13,90 € | -8,74% |
so entwickelt wie der von Emergent Biosolution - 2008 trotz Weltkrise..:-) Dafür warte ich gerne ein bisschen, schönen Abend noch,
Gruß Leo
ard.gedif.de/ard/46/...276&&compareValue=663200~1~276" style="max-width:560px" alt="chart" />
ich finde es echt sehr lobenswert, wie Du hier immer wieder Infos zu MOR in komprimierter Form zusammenträgst und dadurch beiträgst, allen Lesern ein besseres Verständnis für Morphosys und das Geschäft dahinter zu vermitteln...denn eine Aktie gekauft hat man in 2 s, aber sachliche Infos über eine Firma zu bekommen, die dazu beitragen die Werthaltigkeit bzw. Zukunftsfähigkeit besser einschätzen zu können sind wirklich Gold wert & zeitinetsiv in der Beschaffung. Deshalb sag ich nur: Weiter so und danke an dieser Stelle schon mal!
Gruß Leo
09.01.2009 - 09:19 Uhr | ||
ANALYSE/CBCM senkt MorphoSys auf Hold (Buy) - Ziel 18,17 EUR | ||
Einstufung: Gesenkt auf Hold (Buy) DJG/gos/ros |
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Die sollen sich lieber auf ihre eigenen Verzockereien und Fehlinvestments kümmern. ;-)
Schon ein erhebliches Risiko so viel Geld zu verdienen, dass man bei laufenden Gewinnen die F&E weiter massiv ausbauen kann. Naja, eine Situation, die ein CRB-Manager oder Analyst aus eigener Anschauung halt nicht kennt.....
Im Gegenzug sind die einer von der Sorte, die die Pipeline as 60 Projekten bisher "der einfachheit halber" mit 0,0€ bewerten. Gerechterweise aber das Risiko eigener Investitionen am Kursziel abziehen.
Kein Wunder, dass immer höhere Anteile von Morphosys in den USA sitzen....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 2.089 | Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? | Nebelland2005 | verstehnix | 30.10.24 16:44 | |
202 | ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie | spatzlmoden | verstehnix | 27.02.24 16:30 | ||
49 | 15.612 | MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen | ecki | holy | 06.02.24 09:39 | |
6 | 592 | Morphosys - Tradingziel 39 | newtrader2002de | Dr.Stock | 05.02.24 16:56 | |
14 | 1.202 | Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine | ecki | thüringer | 14.07.22 14:28 |