|
... wenn der Kurs weit genug unten ist und "sie" sich eingedeckt hat. Dann wird man wohl erstmal ne Weile nix mehr von ihr hören ;)
Vielleicht war da grad kein Zock, wer weiß. Vielleicht hast du dich auch eingedeckt, wer weiß. Fakt ist, dass du gerade aus heiterem Himmel auf albernste Weise versuchst, die Aktie madig zu reden. Und Fakt ist auch, dass du sowas nicht aus Nächstenliebe machst. Also stell dich nicht dümmer, als du bist.
... die Erklärung, warum gerade jetzt wieder Aufklärungsbedarf besteht ;) Und nein, Liebe an deinen Mitmenschen nehme ich dir in Aktienforen nicht ab, sorry.
... dass seltsamerweise bei ALF und hier sowohl du als auch jocyx direkt im Anschluss zueinander gebasht habt. Brauchst du tatsächlich nen zweiten Bash-Account, damit dein Kursgedrücke besser wirkt?
... der Aktie ist seit Beginn deines Bashens mit zwei Konten um zeitweise über 20 % runtergegangen. DAS nenne ich Bashing.
Hoffentlich hast du auch früh genug deine Aktien eingesammelt. Oder wartest du noch länger? Ach, ich hab ja vergessen, du machst das ja nicht, um den Kurs runterzuhämmern. Du machst es ja, um die Welt aufzuklären :D
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 263 | MykoGreen,der biologische Turbo im Depot für 2009 | eastside | Capt. R. Cooper | 09.09.11 16:04 | |
2 | 1 | MykoGreen Biotechnology AG wächst | Monchi1080 | Monchi1080 | 22.02.11 10:08 | |
1 | MYKOGREEN erweitert Produktfamilie | st4g | Suborbit | 30.12.10 14:32 | ||
2 | 23 | Apres Work - andere Arbeiten für meinen Gewinn | AJ7777777 | AJ7777777 | 25.12.08 02:08 | |
4 | Kennt jemand diese Aktie? | MisterMoneyman | MisterMoneyman | 29.08.08 11:55 |