Zu Alltrucks: das liest sich schon mächtig gut. Muss nur Regi zustimmen. Zuerst die Greentech-Dame aus Lahr, dann Mosolf, jetzt Freetron und Alltrucks....
Bei Alltrucks sind ja nicht irgendwelche Firmen beteiligt. --> ich tue mir echt schwer das alles (noch) einzuschätzen. Alltrucks lässt sich doch nicht auf was ein was nicht funktioniert.
Unter den Kooperationspartner finde ich aber noch nichts: www.alltrucks.com/werkstaetten/kooperationen
Wer ist nun dafür verantwortlich, dass die Freigabe für die Monatge auf allen Euro-Normen LKW erteilt wird? Das wäre m.E. Aufgabe von Dynacert Deutschland. Welche Rolle spielt da noch Freetron....?
Das von den Zahlen wussten wir - nix Überraschendes. @heiti: da muss ich dir trotzdem recht geben, ich glaub nur der Lockdown war in Kanada massiver. Trotzdem mit Tesla, Nio oder auch gr. Werten wie Amazon, Microsoft und aktuell eh fast allen Werten hätte man mehr Geld gemacht (wohl mit weniger Risiko).
MD&A: selten so langweilig und vergangenheitsbetont wie dieser.
Zwei Themen daraus:
Further, European shut down of non-essential commerce from January through August significantly
affected the Company’s ability to deliver finished goods as our customers were not able to accept incoming goods or install HydraGEN Technology Units on their trucks and equipment. --> siehe oben vgl. Tesla und co. wie war das dort?
As a result of the Covid-centric policies in place, production rates are not expected to reach pre-COVID levels for some time. This impacts also final scheduling of deliveries of the KarbonKleen order below. --> kann mir das jemand erklären?
d&r --> kommt nicht vor, hab ich es überlesen?
Colin:
habe in anderen Forum gelesen: so that'S why Colin sold his shares... (siehe ceo.ca/dya?c8ac2a0a4617). Q2 Zahlen haben ja nichts überraschendes gebracht, die aktuellen Meldungen wie das mit Alltrucks (Wechsel Börse, keine Verkäufe von Sprott) sollten doch eigentlich den Kurs zum Abheben bringen. Tun sie aber nicht - weil keiner an Dyna glaubt?, weil Insider selbst verkauft?, was sind die Gründe?
Auch der Wechsel der Börse, den viele als den Heilsbringer gebracht haben, haben auch den Kurs nicht abheben lassen. Mist, haben die das gleiche Schicksal wie z.B. Baumot?
Alles steht und fällt mit den Verkäufen (sag ich eh schon länger - keiner interessiert sich dafür an welcher Börse die sind).