Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
|
mich hier gegen Anfeindungen zu wehren die echt " nicht mehr normal sind "
Ich denke die letzten Tage habe ich so ziemlich alles geboten bekommen.
Es gibt Protagonisten , Oportunisten , Antagonisten...
Ich persönlich halte es ( der etymologischen Beschreibung nach ) mit dem Oportunisten.Der Oportunist ist mit der Zeit in unserer deutschen Sprache als eher charackterlos , standpunktlos ...unzuverlässig beschrieben.
Tja ...stimmt leider auch nicht.
Ein Beispiel aus der Natur : Der Fuchs !
Der Fuchs ist DER klassische Oportunist : ....schlau, flexibel , erfolgreich ...Leute ich habe ne zeitlang gejagt ;-) ich weiß von was ich rede.
Niemand würde dem Fuchs irgend welche negative Eigenschaften anhängen die mit seinem Charakter zusammen hängen .
Was will ich sagen?
Mir hängt es wirklich zum Hals raus ob jemand nur Long oder nur Short ist ....zielführend handeln ist die Devise... Ich kann mir vorstellen im ersten hipe alle Gentas zu verkaufen und später im absteigenden Zyklus wieder zu kaufen ...und genau das wird bald passieren. Es gibt nen satten hipe und dannach ist Ruhe .... dann August nächster hipe ...dann Ende Sptember/ Anf.Oktober ...nächster hipe ....und adnn halten ...Genta wird ne nette Devidende auszahlen ....wenn Raymond loyal ist ...aber das ist dann wieder Stoff von morgen , FAKTEN / Beweise ...Analysen ...
BG
Morgen kommt das Neue ;-)
BG
oder wie ich auch zu sagen pflegeHallo, ich bins, seid gegrüßt,übermorgen ist der Tag der Wahrheit!
Genta up oder down das ist hier die Frage und niemand kanns beantworten, grds. seh ich resplits erstmal positiv entgegen
keine Kaufempfehlung!
...es gerne serviert bekommen wollt ?
Wie ich schon gesagt habe es gibt 2 Varianten :
1.Fakten , Analysen...Website ...und dann entscheidet Ihr ob Ihr kauft ... dann müßt Ihr schnell sein ...weil dann die Katze aus dem Sack ist....d.h. alle die beruflich geblocked sind ,haben dann hier das nachsehen , deswegen habe ich 17.00 gewählt.
2. Ich breichte euch " verbal " Ihr kauft ...und dann gibts die Fakten etc ...
Ich bitte um ein Votum
BG
Komplett ( mit der Gefahr das " alle " kaufen ) oder erst im Ansatz ( nur die News ) und später die Webseiten etc etc , was solls werden ?
BG
Meine Lady ist Klasse , Autos habe ich auch .... bin zufrieden ..." das machen ist die Droge " ...und in diesem Fall Raymond in die Suppe spucken !!! Yeah , that`s it !!!
Nix , Cameras und Blitzlichtgewitter ..... :-)))))ggggg ....Robin Hood war früher da !!!
BG
soviel habe selbst ich schon mitbekommen, dass die USA um 15:30 aufmacht.
willst Du mit Deinem posting auch ausdrücken, dass Du um 14:00 ortszeit deutschland orderst?
an die konsequenzen die sich durch den handelsschlusses in moldawien ergeben habe ich natürlich nicht gedacht. sorry.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |