Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 131  132  134  135  ...

Nächster Megazock: Genta

Zugriffe: 454.517 / Heute: 229
Genta kein aktueller Kurs verfügbar

brunneta:

Nasdaq OTC BB 0,0077 $ -8,33%

29.06.09 19:36
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +63,30%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,59%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +36,16%

brunneta:

Nasdaq OTC BB 0,0076 $ -9,52%

29.06.09 19:42
ich habe verkauft, und bei 0,001€ steige ich wieder rein....
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
money crash:

Danke für den ausführlichen Bericht,

29.06.09 19:44
Agent Bubble.
Wir werden an der kommenden Mission so oder so teilhaben.
Die o.g. Informationen waren mir nicht neu, bezüglich Genasense.

www.medknowledge.de/neu/med/jahr/2007/I-2007-10-oblimersen.htm

mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Weggefährte:

Für alle Russich-Fans...

29.06.09 19:51
...hier im Thread:

Gut, dass hier so viele Russisch verstehen! Unser "moldavskij tovarisch" soll uns Glück bringen! Oder? Der Bubble schweigt sich aber diesbezüglich aus!
Bubblebang:

Ich bin es aber wirklich müde ....

29.06.09 19:55

mich hier gegen Anfeindungen zu wehren die echt " nicht mehr normal sind "

Ich denke die letzten Tage habe ich so ziemlich alles geboten bekommen.

Es gibt Protagonisten , Oportunisten , Antagonisten...

Ich persönlich halte es ( der etymologischen Beschreibung nach ) mit dem Oportunisten.Der Oportunist ist mit der Zeit in unserer deutschen Sprache als eher charackterlos  , standpunktlos ...unzuverlässig beschrieben.

Tja ...stimmt leider auch nicht.

Ein Beispiel aus der Natur : Der Fuchs !

Der Fuchs ist DER klassische Oportunist : ....schlau, flexibel , erfolgreich ...Leute ich habe ne zeitlang gejagt ;-) ich weiß von was ich rede.

Niemand würde dem Fuchs irgend welche negative Eigenschaften anhängen die mit seinem Charakter zusammen hängen .

Was will ich sagen?

Mir hängt es wirklich zum Hals raus ob jemand nur Long oder nur Short ist ....zielführend handeln ist die Devise... Ich kann mir vorstellen im ersten hipe alle Gentas zu verkaufen und später im absteigenden Zyklus wieder zu kaufen ...und genau das wird bald passieren. Es gibt nen satten hipe und dannach ist Ruhe .... dann August nächster hipe ...dann Ende Sptember/ Anf.Oktober ...nächster hipe ....und adnn halten ...Genta wird ne nette Devidende auszahlen ....wenn Raymond loyal ist ...aber das ist dann wieder Stoff von morgen , FAKTEN / Beweise ...Analysen ...

BG

Bubblebang:

@ money ...es soll ja nicht neu sein ;-)

29.06.09 19:58

Morgen kommt das Neue ;-)

BG

Solarboy777:

Salemaleikom

29.06.09 20:01

oder wie ich auch zu sagen pflegeHallo, ich bins, seid gegrüßt,übermorgen ist der Tag der Wahrheit!

Genta up oder down das ist hier die Frage und niemand kanns beantworten, grds. seh ich resplits erstmal positiv entgegen

keine Kaufempfehlung!

Weggefährte:

Niemand hier im Thread, @Bubble,...

29.06.09 20:06
...möchte dich in irgendeiner Form auf die Prange stellen!

Du muss aber sicherlich damit rechnen, dass nach so einer vollmundigen Ankündigung, die Fokussierung der  Neugier bzw. Interesse an diese Aussage gelenkt wurde. Oder hast du in dieser Form damit nicht gerechnet? Ich glaube, doch, sonst hättest du ja das nicht rausgebracht! Was ist nun das Verwunderliche daran, dass man entweder misstraurisch oder höchst gespannt ist und dir das nicht alles abkauft, bevor es noch nicht mit Fakten belegt wird?
Bubblebang:

ABER ...es wäre gut zu wissen wie Ihr ....

29.06.09 20:08

...es gerne serviert bekommen wollt ? 

Wie ich schon gesagt habe es gibt 2 Varianten :

1.Fakten , Analysen...Website ...und dann entscheidet Ihr ob Ihr kauft ... dann müßt Ihr schnell sein ...weil dann die Katze aus dem Sack ist....d.h. alle die beruflich geblocked sind ,haben dann hier das nachsehen , deswegen habe ich 17.00 gewählt.

2. Ich breichte euch " verbal " Ihr kauft ...und dann gibts die Fakten etc ...

Ich bitte um ein Votum

BG

Jette60:

Boh Jungs...

29.06.09 20:09
...Euer Forum ist ein Superbeispiel für Geldvernichtung und Lebenszeitverschwendug... Das Papier ist TOT.
Bubblebang:

Jette , dann lass die Finger davon :-)))))

29.06.09 20:12
Weggefährte:

@Bubble...

29.06.09 20:14
...für mich ist "die sensationelle Nachricht" selbst wichtig, die "Verpackungsform" ist mir dagegen egal. Soll es "vakuumverpackt" sein, oder "unter Schutzgasatmosphäre", oder "wieder verschließbar" - Geschmackssache! Überlasse ich dir allein. Auf den Inhalt kommt es an!
windy k.tor:

Ist doch ganz einfach

29.06.09 20:17
... schicke mir eine BM und ich verifiziere die Info :-)
tomsch:

So ne Info is ne menge Cash wert

29.06.09 20:19
die_milbe:

@Bubblebang, schreib doch einfach hier ins board:

29.06.09 20:19
"BITTE BEVORRATEN SIE SICH JETZT!"
die_milbe:

oder:

29.06.09 20:20
"ZUGRIFF!"
Bubblebang:

Kommt Leute ...ein bischen präzieser bitte

29.06.09 20:23

Komplett ( mit der Gefahr das " alle " kaufen ) oder erst im Ansatz ( nur die News ) und später die Webseiten etc etc , was solls werden ?

BG

windy k.tor:

Wenn Bubble mir die Info geschickt hat...

3
29.06.09 20:24
...und die was taugt, drücke ich den US-Kurs über $0.042

Das ist das Signal für euch zum Kaufen *g*
die_milbe:

@Bubblebang

29.06.09 20:27
ich nehme an Du hast 17:00 aus einem anderen grund gewählt. genta hat ja die eigenschaft, dass sie zumeist nach handelseröffnung in den USA erst mal fällt. wenn Du wirklich hammernews hast, dann wäre die gewinnmarge für Dich und für uns alle, die an Dich und die story glauben noch höher.
Erlkoenig11:

@Bubble

2
29.06.09 20:29
was willst du haben für die Info? Mein Haus, meinen Porsche, meine Frau? sag es einfach, ich gehe jeden Deal ein! :-))
Weggefährte:

Die Zeit 17.00...

29.06.09 20:30
...ist deswegen gewählt, weil in Moldavien zu dieser Zeit schon Börsenschluß ist!
Bubblebang:

Milbe,USA macht um 15.30 auf ;-) my Bank at 2pm

29.06.09 20:30
norwegenfreu.:

Hi Bubble

29.06.09 20:34
Du hast meine Hochachtung,für die Art wie du dich hier verhälst.Trotz der massiven Anfeindungen hälst du an deiner Ansage fest! Alle Achtung dafür.Da ich mich eingedeckt habe ,stellt sich die Frage kaufen oder verkaufen garnicht.Wir könnten doch in Ruhe den morgigen Tag abwarten ,ohne diese sinnlosen Verdächtigungen.Morgen abend wissen wir mehr.Und sollte Bubble recht haben,und er kann denn Kurs positiv beeinflussen ,werden sich hoffentlich einige in aller Form bei ihm entschuldigen!!

Ich hätte zugern gewusst wiviel Genta sich Chalif trotz gegenteiliger Behauptung gegönnt hat?

In freudiger Erwartung des morgigen Tages und der vielen Entschuldigungen!!

MFG
NF.
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))
Bubblebang:

Ich will nix , danke.

29.06.09 20:34

Meine Lady ist Klasse , Autos habe ich auch .... bin zufrieden ..." das machen ist die Droge " ...und in diesem Fall Raymond in die Suppe spucken !!! Yeah , that`s it !!! 

Nix , Cameras und Blitzlichtgewitter ..... :-)))))ggggg ....Robin Hood war früher da !!!

BG

die_milbe:

@Bubblebang

29.06.09 20:36

soviel habe selbst ich schon mitbekommen, dass die USA um 15:30 aufmacht.

willst Du mit Deinem posting auch ausdrücken, dass Du um 14:00 ortszeit deutschland orderst?

an die konsequenzen die sich durch den handelsschlusses in moldawien ergeben habe ich natürlich nicht gedacht. sorry.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 131  132  134  135  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Genta Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 302 Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! raurunter raurunter 25.04.21 13:15
10 2.653 Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... Happydepot steven-bln 25.04.21 13:13
13 2.456 Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! brunneta steven-bln 25.04.21 02:54
4 1.447 was mit der Aktie passiert, etc.. Lucky2020 Lucky2020 25.04.21 02:10
  622 Hoffnung stirbt zum Schluss...! raurunter raurunter 25.04.21 00:48

--button_text--