|
1. Wieviel shares hat Genta im Umlauf?
2. wann um Gottes Willen und warum sollen 5MRD shares zu 1/4 Preis rausgegeben werden.
Dsa wirde die Aufsichtsbehörde der Börse nicht zulassen.... das ist wie bei OptiCanada neulich... dennoch ist die Aktie hier auf den Kurs der neuen shares abgestürzt und das wird auch hier passsieren....
Überlegt mal was passiert wenn 10MRD Aktien im Umfeld sind... würde jede nur 10 Cent wert sei wäre das Unternehmen noch mega überbewertet... also sorry, das ist doch Aktionärs Verarschung. Ich schmeiss mal kurz einfach nen paar MRD Aktien zu nem lachhaften Preis auf den Markt damit ich Kohle in den Taschen habe....
Ich hab genug Gentas, aber ich hoffe der Kurs steigt noch nen bissl und dann nix wie raus, denn hier wird es nix mehr mit gewinn machen, wie auch bei X MRD Aktien könnte das Unternehmen deutsche Bank heissen und man würde kein geld mit Aktien verdienen...
Das ist nur meine Meinung, aber wo das rechtens sein soll und wie Ihr denkt, dass das Positiv enden soll müsst Ihr mir begründen....
danke
1. Wurden wirklich 5MRD ausgegeben zu 0,002$
2. An wen? An spezielle Investoren, oder allgemein
3. Wenn an spezielle Leute, dann mit Haltezeit zB 1-2 Jahre oder ohne?
Denn wenn es eine gewisse Haltezeit gibt und die Shares in die Hände von Investoren ausgegeben wurden sehe ich die Sache weniger negativ.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |