|
Hi windy , Herr Kollege , in unseren thread ist das Niveau überdurchschnittlich hoch.
Ich muß sagen ich vermisse ein wenig Chalifs Antworten, da gibt man sich die größte Mühe Ihn " ein wenig " anzufrotzeln " aber nix , Null, Nada , Nitschewo. Heute kommt meine Lady , die Sonne scheint , hmmmmm das wird ein Wochenende ...und Genta wird steigen, steiiiiigen !
Ok.., München ist slow- aber größere Einzelposten werden gehandelt, warten wir noch ein bischen, heute kann einiges passieren.
Liebe Grüße, BG
...Habe gestern Abend gekocht , gleich kommt die buckelige Verwandschaft zum Gratislunch...die Partie bekommen wir nicht durch... 1.E4
BG
...koche gut, habe die richtigen Wertpapiere,trinke in Maßen...bin ich nicht begabt :-))ggg !???
BG
...war mein erster Zug e5 , mein zweiter Zug ist d5 , mach hinne , 11,45 kommt die Verwandschaft , mein Rehgulasch ist fertig , muß noch die Soße abschmecken.
BG
...ne , hab doch gesagt , muß über die Grenze zum kaufen, heute ist Speisung der Kohorten, ich hasse das , aber was willste machen ...dir ist klar das wir gespeert werden. Halte i.Moment 500k , werde bei 0,006 wieder einsteigen und 1 Mio ist mir dann zu wenig ....halbe Sachen is nix für mich !
BG
dein erster Zug Bauer d4
meiner, Bauer d5
deiner Bauer c4
meiner Dame d5
Die Bagage kommt , allgemeines Hallooo , würg , buckelige Verwandschaft .. ich checke aus , bis später.
BG
wenn ich auf den internet-auftritt der börse in münchen gehe und genta eingebe passiert es fast immer, dass ich nur einen historischen chart und nicht den aktuellen bekomme. hat jemand auch dieses problem schon mal gehabt und weiß eine lösung diese klippe zu umschiffen?
wenn genta in den top gehandelten wertpapieren platziert ist, dann krieg ich immer den aktuellen chart.
im vorraus vielen dank!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |