Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 94 95 96 98 99 100 ...

Nächster Megazock: Genta

Zugriffe: 454.647 / Heute: 101
Genta kein aktueller Kurs verfügbar

Monettas:

das klingt doch

10.06.09 09:41
wieder ziemlich gut
ich versteh die fallenden kurse nicht

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +73,06%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,69%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,26%

Andrusch:

einen Fall auf...

10.06.09 10:15
0,006 oder tiefer sehe ich absolut nicht! Warum auch. Bisher machen sie ihren Job, was auch die letzten News ausdrücken.
Monettas:

denk ich eigentlich auch nicht

10.06.09 10:34
aber oft ist hier zu beobachten dass beispielsweise bei einem kurzzeitigen fall von 0,7 auf 0,6 direkt alle schreien es gibt einen fall noch tiefer. genauso beim gegenteil, bei 0,7 auf zb 0,9 hört man direkt morgen 1,5 cent??
adonis_mv:

Andrusch:

10.06.09 10:34
schau doch mal auf Candlstick vom letzten Tag an der Nasdaq, - ein langes pfeil, gezogen nach oben- signalisiert die bärenstärke, deutet auf fallende kurse. Oder seh ich da etwas falsch...ich habe mein Kauflimit zu 0,006 zurückgezogen...is mir egal
daxchopper:

Das Problem liegt ganz klar

2
10.06.09 10:40
an der Verwässerung der Aktienanzahl. Wenn keine neuen Aktien mehr in den freien Handel geworfen werden, wird auch der Kurs steigen.
Meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit, bis es dann endlich gen Norden gehen wird.
Kann einfach nicht verstehen, wieso hier immer noch einige ihre Aktien verschenken.

Gruß
Monettas:

daxchopper

10.06.09 11:10
du schließt also einen rs split aus?
für wann erwartest du ein eine der verwässerung?
daxchopper:

@ Monettas

10.06.09 11:28
Ich habe nicht gesagt, dass ein RS auszuschließen ist.
Es werden aber schon seit geraumer Zeit immer neue Aktien auf den Markt geschmissen. Das nenne ich Verwässerung. Wir sind, so weit ich weiß, schon bei 5 Mrd Aktien.
Wie soll es denn nordwärts gehen, wenn die Aktienzahl nicht endlich mal stabil gehalten wird!

Gruß
Monettas:

ja das

10.06.09 11:53
ist mir schon klar
nur nach meinem wissen benutzt man den split um eine kapitalerhöhung einzuleiten

wenn die kapitalerhöhung schon durch die neuen aktien erfolgt ist könnte der split ja überflüssig werden
Bubblebang:

@ Monetta

10.06.09 12:28

der Splitt muß und wird kommen, schon alleine um wieder an der Nasdaq gehandelt werden zu können....dort brauchst du über ( ich glaube ) 6 Monate hinweg einzel Order i.H.v. 25000 us$ , google mal Zulassung Nasdaq .

Liebe Grüße , BG

Monettas:

beim split

10.06.09 13:10
wird aber kein einfluss auf die höhe der ordern genommen ich kenn jetzt ne order in der höhe von 25k ausführen und auch nach dem split
Chalifmann3:

@bubble

10.06.09 13:19
Na,wie weit ist deine due Diligence mit Flamel und Dynavax gediehen ? Dynavax gehört übrigens die Rhein biotech GMBH aus düsseldorf,da kannst du auch anrufen,wenn du News willst ! Oder willst du heute noch 1 Mio. Gentas zu 0,006€ nachkaufen,um endlich als richtiger Long (Loser Ohne Nennenswerten Grips) zu gelten ??!!

MFG
Chali

P.S. Was macht unsere schachpartie,ich warte immer noch auf deinen zweiten Zug ...!
Bubblebang:

Hi Chalif ...mein Guter

10.06.09 13:38

Bin momentan in Family ...am Samstag bin ich voraussichtlich in D`dorf.Nee , habe noch  nicht gekauft , habe 500k zu o,oo5 eingegeben.Wenn jetzt nicht die Burgerboys ( hallo Payne ) durchdrehen , dann sollte es am Freitag wohl klappen mit den 0,005.

Wie geht es Dir , alter Miesepeter ;-) ?

BG

Gstar84:

Kursbewegung !?

10.06.09 14:55
Mir kommt die Kursbewegung komisch vor, trotz grosser Mengen einkäufe steigt der Kurs nicht. Klar gibt es Gewinnmitnahmen trotzdem werden täglich mehr gekauft wie verkauft!
decon1401:

Gehe hier bei nächster Möglichkeit raus!

10.06.09 15:19
Bin schon sehr lange dabei; glaube aber mittlerweile, dass wir hier gehörig abgezogen werden.
Selbst PLUS, der den Thread gegründet hat, macht seine Kohle mittlerweile überall in anderen HS nur nicht hier.

Oscient ist imho sehr viel unspektakulärer um mehr als 200% gestiegen und bei Genta tut sich ausser sehr großen Stückzahlen (nicht Volumen !!) rein garnichts.

Hut ab vor der GENTA-Öffentlichkeitsarbeit !! Die wissen ja selbst was zu berichten wenn es garnichts zu berichten gibt. Nur als es dann während und nach der ASCO erst wurde und alle Investierten etwas erwartet haben, passierte nichts. Im Gegenteil: man verschiebt den RS um noch möglichst viele "Lemminge" auf das Boot zu holen.

Hasta Luego

Decon
Jedes Glück braucht einen Schmied !
payne:

@Bubblebang habs gesehen :)

11.06.09 00:17
Naja der Kurs macht zur zeit nicht die Welle die BurgerBoys© haben da die Hand drauf die schnelle Marie wie so einige gedacht haben aus der wird doch nichts, jetzt muss man nen langen Atem haben Zulassung ist für mich kein Thema, Jetzt steht erst mal der 27.6. auf dem Speiseplan und mit dem was er bringt werden wir sehen wohin die Reise geht.
Leuwai:

Finanzierung

11.06.09 11:13
Hallo,
weißeigentlich jemand ob die Finanzierung bis Jahresende steht? Oder gehen bei Genta die Lichter im Juli aus?
Gruß
sipan:

was los??

11.06.09 11:47
Nichts mehr los hier??

habt ihr euch alle zurück gezogen???
tomix:

nee, nur am Lauern

11.06.09 11:53
gibt janicht viel zu sagen hier oder fragen... einfach abwarten...
Bubblebang:

@payne :-)

11.06.09 11:55

Schau dir mal den Rythmus der Veröffentlichungen an, so alle 14 Tage kommt ne news.Das " Gerücht " über eine EMEA Verlautbarung ( war hier auch kurz Thema ) kommt vom WO Thread ...da hatte jemand eine Email von einer Mitarbeiterin veröffentlicht welche besagte ,daß Genta im Juni - Meeting besprochen würde und dann im Nachgang veröffentlich würde......hmmmm, mysteriös.

Kaufkurse kleiner/gleich 0,005 sind meiner Meinung "splittfähig " da der splitt nicht sofort wirksam wird ( siehe Genta Proxy ) ...das heißt in klaren Worten: Ende Juni ...der Splitt wird beschlossen .....ca. 30 Tage später wird dieser durchgezogen.... 60 Tage danach ist schon Ende September und dann wird sich Patentierung oder Emea oder FDA schon abzeichnen.

Ergo werde ich den Splitt durchziehen ( ich denke es kommt 1:50/70 ) dann evtl. preiswert nachkaufen, und abwarten.Kommt diesen Herbst nichts von den 3 Dingen( Patent, Zulassung EMEA od. FDA ) haben wir ins Klo gegriffen.

Liebe Grüße, BG

sipan:

naja dann warten wir

11.06.09 12:01
also bin seit 2 monaten drin....
mal schauen was kommt..

was für aktien habt ihr sonst noch so in euren Depot,wenn man das so fragen darf???
norwegenfreu.:

Hi all

11.06.09 12:04
Falls die Postings stimmen,hat Genta wieder an die 250 Mil.Durch ausgabe neuer Aktien.Aber ganz egal, schaut euch den Chart an und zieht eure eigenen Schlüsse!
Ich für mein Teil habe dick eingekauft und bleibe drin!Jetzt nach 0,006 oder gar nach 0,005 zu verkaufen ist sicher der falsche Weg!

Gruß norwegenf.
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))
Bubblebang:

@ Norwegenfreund :-)

11.06.09 13:56

...mein Guter da hast du nicht nur Recht ...da hast du senkrecht !

BG

Chalifmann3:

wenn nicht sogar waage-recht !

11.06.09 14:22
Seit wann hat Genta 250 Mille auf der hohen Kante,hää ??

Die wären ja froh,wenn se 25 hätten,also hört auf die Leute zu veräppeln ,hier !

Ich bin schwer enttäuscht von dir ,bubbles,so wenig Pragmatismus hätt ich dir garnicht zugetraut,also los: Nachkaufen jetzt ! 500.000 Stück zu 0,006€,die chance ist einmalig,je mehr du jetzt kaufst ,umso mehr hab ich später zu lachen ....

MFG
Chali
fatmamen:

chalif ,mein arabischer reicher herr

11.06.09 14:31
bist du schon so reich wie ein kalif dann heirate ich dich.
hab gehört das araber auf dicke frauen stehn ,ich heiss auch fat mama so ähnlich wie eure fatima.
dann könntest du mir auch tipps geben welche aktien dich und mich reich machen werden

viel grüsse fat mama
Monettas:

@ chalif

11.06.09 14:32
so wie ichs sehe haben die rund 2 milliarden neue aktien ausgegeben im mai
jetzt rechne mal
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 94 95 96 98 99 100 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Genta Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 302 Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! raurunter raurunter 25.04.21 13:15
10 2.653 Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... Happydepot steven-bln 25.04.21 13:13
13 2.456 Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! brunneta steven-bln 25.04.21 02:54
4 1.447 was mit der Aktie passiert, etc.. Lucky2020 Lucky2020 25.04.21 02:10
  622 Hoffnung stirbt zum Schluss...! raurunter raurunter 25.04.21 00:48

--button_text--