ich versteh die fallenden kurse nicht
|
der Splitt muß und wird kommen, schon alleine um wieder an der Nasdaq gehandelt werden zu können....dort brauchst du über ( ich glaube ) 6 Monate hinweg einzel Order i.H.v. 25000 us$ , google mal Zulassung Nasdaq .
Liebe Grüße , BG
Bin momentan in Family ...am Samstag bin ich voraussichtlich in D`dorf.Nee , habe noch nicht gekauft , habe 500k zu o,oo5 eingegeben.Wenn jetzt nicht die Burgerboys ( hallo Payne ) durchdrehen , dann sollte es am Freitag wohl klappen mit den 0,005.
Wie geht es Dir , alter Miesepeter ;-) ?
BG
Schau dir mal den Rythmus der Veröffentlichungen an, so alle 14 Tage kommt ne news.Das " Gerücht " über eine EMEA Verlautbarung ( war hier auch kurz Thema ) kommt vom WO Thread ...da hatte jemand eine Email von einer Mitarbeiterin veröffentlicht welche besagte ,daß Genta im Juni - Meeting besprochen würde und dann im Nachgang veröffentlich würde......hmmmm, mysteriös.
Kaufkurse kleiner/gleich 0,005 sind meiner Meinung "splittfähig " da der splitt nicht sofort wirksam wird ( siehe Genta Proxy ) ...das heißt in klaren Worten: Ende Juni ...der Splitt wird beschlossen .....ca. 30 Tage später wird dieser durchgezogen.... 60 Tage danach ist schon Ende September und dann wird sich Patentierung oder Emea oder FDA schon abzeichnen.
Ergo werde ich den Splitt durchziehen ( ich denke es kommt 1:50/70 ) dann evtl. preiswert nachkaufen, und abwarten.Kommt diesen Herbst nichts von den 3 Dingen( Patent, Zulassung EMEA od. FDA ) haben wir ins Klo gegriffen.
Liebe Grüße, BG
...mein Guter da hast du nicht nur Recht ...da hast du senkrecht !
BG
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |