Düsseldorf 33.000 0,03 € 0,033 € 2.475 10,00% 13:41:58
|
Aktionär | in % |
Institutionelle Anleger | 10,00% |
Preussag AG | 8,92% |
Crédit Agricole Lazard Financial Products Bank | 8,50% |
Westdeutsche Landesbank Girozentrale | 8,01% |
Deutsche Bank AG | 8,82% |
Freefloat | 55,75% |
Warum gerade diese Aktie Potenzial haben könnte, kann dir zum heutigen Zeitpunkt vemutlich niemand detailliert beantworten. Im Großen und Ganzen sind das alles nur Spekulationen. Irgendwie ein Bauchgefühl, zumindest bei mir ist das so. Die Chartentwicklung der letzten Wochen spricht auch dafür. Ob wir letztendlich Recht behalten, wird man sehen. Fakt ist jedoch, dass das Papier noch nicht großartig angefasst wurde. Die Parallelen zu anderen Aktien, die auch aus dem Pennystockbereich kommen, sind auch hier gegeben. Dort wurde anfänglich auch nur spekuliert. Ich habe mir hier vorsichtshalber schon mal ein paar K gesichert. Entweder wird das was oder halt eben nicht. Das ist jetzt keine große Investition, bei diesem Kurs. Somit auch kein großer Verlust, der droht.
Ich finde es aber sehr nett von dir, dass du hier schreibst und ich mal einem anderen meine Meinung mitteilen kann, als immer "nur" Mr.Bean :-)....den ich im übrigen sehr schätze. Er hat auch schon mehrfach den richtigen Riecher gehabt.
Fazit: Einfach weiter beobachten und abwarten. Ich glaube das wird bald was. Nur Geduld!
Ist auch meine Meinung. Wir haben uns schon schön an die 0,03 rangetastet. Nur noch ein kleines Stückchen höher dann wird das signalisiert, was wir immer gesagt haben. Vergleiche ich die Babcock Borsig mit anderen Stücken, stehen wir in nichts nach! Im Gegenteil, das wird hier noch interessanter.
Wüsste schon gerne, wer ist noch im Boot sitzt.
...."hier" heißen und nicht "ist". Entschuldigung!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
13 | 186 | Babcock Borsig (663834) - Vergessener Wert? | P.Zocker | bigeagle198 | 24.04.21 23:42 | |
1 | Sitz in Deutschland? | Margarete4 | Margarete4 | 26.02.13 13:47 | ||
6 | 64 | Illegales Delisting bei Babcock Borsig ? | Rexx | Boppa | 20.08.12 12:53 | |
19 | 1.179 | Sensationsnews bei Babcock-Borsig | D2Chris | DerWahrsager | 13.08.12 20:21 | |
6 | 377 | Nächster Zock Wert Babcock Borsig ! | Skydust | Boppa | 05.12.11 10:02 |