Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 93 94 95 97 98 99 ...

Namensänderung in Standard Lithium......

Beiträge: 3.413
Zugriffe: 1.538.717 / Heute: 148
Standard Lithium . 1,23 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +37,86%
 
hottes:

@Orbiter1

 
24.11.21 10:47
Die wissen sicher was sie da tun. Ich bin mal gespannt wie Lanxess darauf reagiert. Hoffentlich hat man die frühzeitig ins Boot genommen.

Deshalb wussten die genau wo es in den Unterlagen Schwachstellen gab.
Ne kurze Info an Orca und schwups wird der Kurs gedrückt.
Im Vertrag könnte ja stehen:

Einstieg 10% unter aktuellem Kurs!

Nur so ein Gedanke von mir
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,37%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,68%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,58%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,36%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,68%

Magnus1993:

TomBooker

 
24.11.21 11:01
Nicht schlecht deine Gewinne :)

Die ersten 10% in 2 Tagen bin ich auch schon mal sehr zufrieden. Hoffe es steigt noch weiter an.

Aber maydorn hat meistens (natürlich nicht immer) schon ein gutes Nässchen!

TomBooker:

Als ich 2017 ...

 
24.11.21 11:04
... mit meinen Investments in Lithium-Aktien anfing, Magnus1993, war ich mit 10 % auch noch zufrieden :-)
Orbiter1:

@hottes An so eine Verschwörungstheorie

 
24.11.21 11:07
glaube ich nicht. Bei der letzten Investitionsrunde im Dez 20, bei der 34,5 CAD erlöst wurden, sind die Investoren doch auch mit ordentlich Rabatt zum damaligen Aktienkurs reingekommen.
hottes:

Der zeitliche Ablauf ist schon interessant

 
24.11.21 11:16
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
moonbeam:

Rabatt

 
24.11.21 11:18
ist in so einer Situation normal. Die 6,6€ sind vermutlich das Ergebnis einer kompetenten Verhandlung und zeigt damit den objektiv richtigen aktuellen Wert von SIL an, abzüglich des Risikos das Koch einplanen muss. SIL ist eine reine Risikoanlage, für Anleger ist es da ja wichtig zu wissen, ob grundsätzlich Erfolg möglich ist und diese Frage wurde ein Stück weit mit JA beantwortet.
hottes:

Rabatt

 
24.11.21 11:24
Ja sicher, aber zu welchem Preis.
Je niedriger der aktuelle Kurs desto tiefer der Einstiegspreisen, ist doch auch logisch.

Nur so am Rande:
Die Kanadier haben schon gute Erfahrung wie sie an Geld kommen.
Insbesondere im Thema Rohstoffe und Bergbau.

wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Orbiter1:

@moonbeam Der objektiv richtige Wert

 
24.11.21 11:31
lag gemäß deiner Theorie bei der letzten Finanzierungsrunde vor 11 Monaten bei 2,2 CAD und nun liegt er bei 9,43 CAD. Was ist denn in den letzten 11 Monaten objektiv passiert damit sich mehr als eine Vervierfachung in diesem Zeitraum rechtfertigen lässt?  
Bio-ist-gesund:

Mmn

 
24.11.21 12:14
Orca hat fertig! Wie schon geschrieben: „Investment follows EXTENSIVE DD into SL LiSTR DLE technology,    Demo Plant and project Development“ Und dann hat Koch 100mios investiert! Wir mutmaßen hier, ob technische Probleme bestehen. Wir Fischen im Trüben und Koch hat eine extensive DD gemacht… Also in bin extrem beruhigt!

Und auch ich finde es interessant, dass Koch so ein Glückskind ist und der Kurs von 10+ gefallen ist, und sie um 7,42$ das pricing finalisiert haben. Ein Schalk ist wer Schlechtes dabei denkt…  
Cruiser2:

@ Orbiter ...

2
24.11.21 12:28
... wie gesagt ich glaube nicht an solche Zufälle Short und dann diese Beteiligungsmeldung oder auch die Häufung neg. suggerierender plötzlich auftretender Personen in Chats nach Short Angriffen/ Verkündungen.

Aber kritische Personen sind OK (braucht man auch) sonst wird sich ja nur gegenseitig auf die  Schultern geklopft und geträumt.

molo135:

der Wert eines Unternehmens

 
24.11.21 12:39
ist nicht immer der tatsächliche Wert.. da spielen Fantasie und Hype und Wunschdenken auch ne Rolle..
warum sollte sonst Tesla so viel wert sein, wie alle Top10 Autobauer zusammen?
Orbiter1:

@Cruiser Blue Orca stützt sich auf die AOGC-Daten

 
24.11.21 12:47
Und die werden seit 1 1/2 Jahren an die AOGC reportet. Die Verpflichtung zum Reporting ist SLI bereits im November 2018 eingegangen. Damals erfolgte die entsprechende Order. Das war dann ja von sehr langer Hand vorbereitet, wenn an der Verschwörungstheorie was dran sein sollte.
studibu:

Koch Deal

4
24.11.21 12:48
der Deal ist natürlich eine feine Sache, trotz Verwässerung. Einmal wird dadurch dieser Short -Spuk von Orca ein für alle mal beendet. Und dann bietet Koch natürlich ungeahnte Möglichkeiten für SLi, was die Lizenzierung ihrer Technik angeht. Einen besseren Partner hätte man in der Hinsicht gar nicht finden können.

Einziger Wermutstropfen für mich: ausgerechnet Koch!!!...ohne die und deren Lobby hätten wir den EV/Lithium Boom schon vor 10 Jahren haben können. Aber schön, wenn auch Dinosaurier noch umdenken bzw die Zeichen der Zeit erkennen können.  
Spank89:

Tweet Joe Lowry

 
24.11.21 13:22
"SL 1 - sea creature 0"
twitter.com/globallithium/status/...XSI6bZRoMoCvLIuA&s=19
moonbeam:

Orbiter

 
24.11.21 13:48
Ich weiß nicht genau, was in den letzten 11Monaten bei SIL neues passiert ist, vermutlich aber haben sie ihr Projekt so überzeugend weiterentwickelt, dass jemand nun bereit ist dort 100 Mio zu investieren?
Cruiser2:

@ Orbiter ...

 
24.11.21 14:00
... denke eher das war das einzige was kurzfristig ein wenig für Verunsicherung und Diskussionen sorgen konnte.
Was anderes wurde einfach nicht gefunden um diesen Zweck zu erfüllen.

Aber nur meine Theorie
Bio-ist-gesund:

Viele

 
24.11.21 16:07
Viele Köche verderben den Brei! Ist ein bekanntes Sprichwort! Aber ein Koch ist fast das Beste was SL passieren konnte! Lanxess kann sich jetzt warm anziehen….

Die Orca geschürte Angst ist mit der eingehenden Koch DD und den 100mios mehr als ausradiert! Entschuldige whoTheFuq is Orca verglichen mit KOCH??

Imo: Nur eine Frage der Zeit bis wir die alten Höchststände wieder sehen!  
Magnus1993:

Gewinne mitnehmen

 
24.11.21 16:12
So Gewinne mal mitgenommen danke Alfred :)
15% heute…

Glaub kaum das da heut noch viel mehr geht :)
Bio-ist-gesund:

@Orbiter

 
24.11.21 16:22
Denkst Du daran Dich in Blue Orbiter umzubenennen?
Robin:

so

 
24.11.21 16:41
jetzt bleibe ich mal dabei  . Maydorn hat doch am Montag schon auf You tube gesagt : hat mit Vorstand telefoniert - alles OK und er sagt auch noch , dass bald News kommen  .
WIe geil war das denn .  
Orbiter1:

@Bio-ist-gesund Nö, dafür gibt es keinen Grund

 
24.11.21 16:44
Aber gut dass du mich daran erinnert hast meine Ignore-List wieder auf den aktuellen Stand zu bringen.
hartwuaschd:

Robin

 
24.11.21 18:08
Das sagt der Maydorn seit zwei Jahren :-D
KingAlf:

Standard Lithium

 
24.11.21 18:21
Der blaue Wal wird von den Amis geschlachtet und ausgeweidet !!!

Hahahaha !!!
JH JH:

Kursverlauf

 
24.11.21 18:34
Hoffen wir mal das keiner unserer Trader den abfahrenden Zug verpasst hat. Ich halte seit 1,5 Jahren und gebe kein Stück ab. Ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung von SLI. Allen weiter viel Erfolg.
Cruiser2:

Sehen wir hier ...

 
24.11.21 18:38
... einen Short Squeze?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 93 94 95 97 98 99 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Standard Lithium Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 3.412 Namensänderung in Standard Lithium...... ich-binz Trader13 08.08.24 14:36
  6 Lithium-Direktextraktionstechnologien Fab5980 KingAlf 09.02.22 10:23

--button_text--