Da musste ich schon leicht schmunzeln. Die Sache mit SKI steht schon lange im Raum, weil die z. B. mit VW ganz Dicke sind und die Zellen für den neuen ID.4 liefern werden. Zufälligerweise soll auch eine neu entwickelte Zelle noch bis spätestens zum Ende der jetzigen Ersten Jahreshälfte fertig sein. Bis zum Ende der 2ten Jahreshälfte will man das Ganze dann auch schon integriert haben und der neue BigPlayer sein in Sachen Reichweite und co... Auch passt SK Innovation zu der Meldung vom 10.8.20 als eine Zusammenarbeit mit einen weltweit agierendem Multimilliarden-Dollar-Hersteller von Kathodenmaterialien mit Sitz außerhalb Chinas.
Und sorry Leute mit meiner Chartanalyse wollte ich euch letztens keine Angst machen, aber so läuft Börse halt. Kein Grund für mich aber hier zu verkaufen. Bei meinen Kryptos habe ich heute gewinne realisiert, weil mir das Ganze zu volatil geworden ist und sowieso glaube ich null an die Story. Bei NanoOne fängt alles erst noch an und die Aussichten sind rosig! Denke hier eher übers Nachkaufen nach, aber bisher sehe ich keinen wirklichen Boden, bis mal Zahlen auf den Tisch gelegt werden oder wahrscheinlich schon früher die Zinsängste bei der Börse sich gelegt haben.
Und sorry Leute mit meiner Chartanalyse wollte ich euch letztens keine Angst machen, aber so läuft Börse halt. Kein Grund für mich aber hier zu verkaufen. Bei meinen Kryptos habe ich heute gewinne realisiert, weil mir das Ganze zu volatil geworden ist und sowieso glaube ich null an die Story. Bei NanoOne fängt alles erst noch an und die Aussichten sind rosig! Denke hier eher übers Nachkaufen nach, aber bisher sehe ich keinen wirklichen Boden, bis mal Zahlen auf den Tisch gelegt werden oder wahrscheinlich schon früher die Zinsängste bei der Börse sich gelegt haben.