Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 251  252  254  255  ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 12.711
Zugriffe: 3.892.918 / Heute: 3.105
Nano One Materia. 0,731 € +1,81% Perf. seit Threadbeginn:   +453,79%
 
Hampi:

@Rossin

 
13.02.22 15:51
Glaubst du, dass ein Unternehmen auf seiner Homepage x-beliebige Logos von möglichen Kunden verbauen darf?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,05%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +61,57%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +47,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Rossin:

Die werden da schon

 
13.02.22 18:50
gefragt haben;)  
kataklysmus32:

Hampi

 
13.02.22 20:48
Das Logo sieht du bei unzähligen Akku Buden oder die mit Akkus zutun Haben.

Das ist eine ein ein Situation für alle Firmen und Tesla selber. Werbung Werbung Werbung

Das ist jetzt nicht so sonderlich besonders  
BlonderSepp:

Stockfotos

 
13.02.22 21:28
... shutterstock ist nur eine von vielen Stockfoto Websiten. Die Fotos können gekauft und dann frei für Werbung und ähnliches genutzt werden. Die Suche nach "Tesla" bringt über 17.000 Treffer.

Wenn investierten nur so einfach wäre .....  
Rossin:

Neues Patent

 
13.02.22 23:43
geklaut aus CEO :

New patent issued Feb 10, 2022. "Battery with Spinel Cathode" patentscope.wipo.int/search/en/...amp;_cid=P10-KZLRCH-84610-1

Jemand äußerte letztens,dass vielleicht das Fehlen der rechtlichen Absicherung (Patent) den Deal verzögern könnte.
kataklysmus32:

Langsam hab ich mich dran gewöhnt

 
14.02.22 18:08
Rot ist eine schöne Farbe und am Valentinstag erfreut uns die Nano one Führung mit Knall roten minus. I Love Nano one :P.

Und gewaltig Prozente sehen wir ja auch nur nach unten ist also viel Prozent halt nur nach unten.
kataklysmus32:

Der Markt ist bald grün

 
14.02.22 18:09
Aber an Valentinstag passt das nicht hihi
Rossin:

Wüsste echt gern,

 
14.02.22 18:29
woran es nun liegt, dass der Deal noch nicht zu Stande kommt. Ist es NNO oder der Partner oder eine Behörde oder
kataklysmus32:

Kein Plan

 
14.02.22 18:57
Der Weg ist komplett frei jetzt für richtig tiefe Kurse 1 Euro ist hier nicht mehr ausgeschlossen.

Da die Aktie jeden Widerstand durchbricht und sehr angeschlagen wirkt also überhaupt keine Gegenwehr. Boden wurde mehrfach durchbrochen

Selbst der Markt der aus den Tiefen wieder hoch kommt juckt Nano one nicht mehr.

Kein Plan was man hier noch sagen soll. Nano one wird sich langsam was einfallen lassen müssen um mal wieder Spannung reinzubringen.

Es muss was handfestes her  
Hampi:

Kata

 
14.02.22 20:04
Ich habe einen Plan!
Der Weg ist frei für ganz hohe Kurse, 10 Euro sind nicht mehr ausgeschlossen.  
kataklysmus32:

Naja warte du mal ab

 
14.02.22 20:29
Wenn die Kiste weiter fallen wird und dein EK erreicht ist frage ich dich dann warum du eigentlich solange hältst ;-).

Für Nano one wäre es sehr simpel den Kurs steigen zu lassen dazu müssen sie nicht mal Sachen verraten die vertraulich sind was sie ja eh nicht machen würde.

Ohne diese News fällt das weiter wie ein Stein. Oder ein großer hat mal Bock sehe ich aber kein Grund  
kataklysmus32:

Wenn der Russe

 
14.02.22 20:30
Natürlich einen 3 Weltkrieg auslösen will am Mittwoch ist das natürlich eh hinfällig  
annalist:

was Neues...

 
15.02.22 09:28
www.nanoone.ca/news/news-releases/...h-niobium-producer-cbmm/
annalist:

....

 
15.02.22 09:39

Rogério Marques Ribas, Executive Manager für Batterieprodukte bei CBMM, sagte: "Die Ergebnisse dieses ersten Meilensteins zeigen die Machbarkeit der Herstellung von mit Niob angereicherten Hochenergie-Batteriematerialien mit dem bahnbrechenden Prozess von Nano One. Wir freuen uns darauf, unser gemeinsames Projekt und seine wertvollen Ergebnisse weiter voranzutreiben."

herbStencil:

phase 1/3

 
15.02.22 09:43
Schöne Nachricht, aber da es sich erst um Entwicklungs-Phase 1 von 3 handelt, nichts was irgendwie nachhaltig von Interesse wäre.
luckmoden17:

markt

 
15.02.22 09:52
markt grün
annalist:

na ja....

 
15.02.22 10:02
bahnbrechend hört sich schon gut an, auch wenn´s erst Phase 1 ist.

Wenn ich das richtig verstehe, kann Nano mit einfachem Verfahren jede x-beliebige Kathode bei Bedarf mit Niob überziehen und dadurch die Haltbarkeit erheblich erhöhen.
Bei jeder Kathode mit kleinem Aufwand deutliche Verbesserungen wäre natürlich ein kaum überschaubarer Markt .(nach Phase 3!!)

Strong bei.....auch weil´s im Moment recht günstig ist. ;)
kataklysmus32:

Anna

 
15.02.22 10:09
Das ist seit 5 Jahren bekannt das Nano one x beliebes Kathoden Material herstellen kann das ist leider nichts Neues und wird weiterhin den Kurs nicht beeinflussen.

Das forschen zusammen ist weithin kein Vertrag und kann jeder Zeit abgebrochen werden.

Vielleicht ist das ja die mega News die dan meinte ich hoffe nicht.

Strong sell geht weiter  
annalist:

@kata.....

 
15.02.22 10:13
alte Missmuschel !! ;)
kataklysmus32:

Sorry ist so

 
15.02.22 10:17
Ist ja gut das sie das können ist aber schon sehr lange bekannt. Nano one will dieses Jahr Geld verdienen so steht es im Quartalsbericht frag mich wie sie das anstellen wollen.

Laut Interviews soll des Anfang des Jahres dazu kommen. Sollte das nicht eingehalten werden sehe ich für die Aktie es langsam schwierig. Da können sie Meilen Steine bringen wie sie wollen wenn sie ihre eigenen Vorgaben nicht einhalten  
kataklysmus32:

Nebenbei fehl der Quartalsbericht

 
15.02.22 10:18
Von Dezember mal sehen ob sie da ihre Aussage wiederrufen  
herbStencil:

bahnbrechend

 
15.02.22 10:19
Bahnbrechend ist natürlich reines Marketing-Geblubber, dass jedes Unternehmen der Welt bei jeder Innovation so absetzt.
Offenbar sind beide(!) Partner zufrieden mit dem Fortschritt, das ist gut. Aber Phase 1/3 heißt auch, dass aus der Colab keine Umsätze in diesem, und höchstwahrscheinlich auch im nächsten Jahr zu erwarten sind. Es sei denn, es gibt evtl Meilensteinzahlungen, aber die hätten sicherlich angekündigt werden müssen, wenn die eine relevante Höhe hätten, und wären dann ja auch kein nachhaltiger Umsatz.
Rossin:

Hmmm

 
15.02.22 10:26
suche da auch Neuigkeiten ,bis auf den Umstand,dass es noch 2 Phasen gibt  
annalist:

sucht ihr nur alle....

 
15.02.22 10:32
weiter ...nach all den Haaren, in der Suppe.

Ick freu mir!! :)  ....und geh ma in den Gaten, gucken ob was blüht!!
Hampi:

und

 
15.02.22 10:34
jetzt fehlt noch die alte Missmuschel Multiculti……..
Mich stimmt diese Meldung zuversichtlich!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 251  252  254  255  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 12.710 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn comvisitor 06:59
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--