Das andere Thema lasse ich außen vor, schreibe dich dazu aber noch über Boardmail an.
Zitat Kata: Quellen Angaben zu deinen ca 10 Deals die du vorausgesagt hast gib mir mal die Quellenangabe ??? In den Jahren hattest du zu 100% falsch gelegen wie überall.
Habe ich echt 10 Deals vorausgesagt!? Da habe ich so meine Zweifel!?
Davon weiß ich ja selbst nichts, außer man versteht "den Inhalt" meiner Thesen, Annahmen und Spekulationen als einen angesagten Deal!?
Und "vielleicht" wird Nano One tatsächlich eines Tages 10 Deals haben, aber ganz ehrlich, dann melde ich mich bestimmt nicht und sage, "das habe ich damals doch vorausgesagt."
Und falls "einer" den gestrigen Bericht von "cash" auch wieder so interpretiert, nein, das war nicht von mir so gemeint, dass Nano mit allen dort genannten Firmen einen Deal einfädeln wird.
Aber wenn ich so darüber nachdenke, möglich ist natürlich in Zukunft alles!
@ Kata tituliere mich und die vielen anderen bitte richtig, Ich bin dir immer respektvoll begegnet, auch weil du deine Legasthenie hier offen anzeigtest.! Hier korrigiere ich dich ein einziges Mal, damit der Name bei dir richtig in Erinnerung bleibt. Wir wurden S C H W U R B L E R getauft, nur weil wir Dinge in Frage stellen und einseitige Berichterstattungen, EGAL WELCHES THEMA!, hinterfragen und uns weiter informieren. Das ist nicht immer gewünscht, schon gar nicht, wenn Dinge kritisch hinterfragt werden!
Recherche sind, wie auch beim Thema Nano One, sehr aufwendig und zeitintensiv und Zweifel bleiben immer, natürlich auch bei Nano One.
Du machst dir nicht einmal die Mühe, stellst hier nur deine Meinungen und Trolls rein und denkst, Zitat von dir: "Ich brauchte nie eine Quellenangabe um recht zu haben es ist alles ganz genauso passiert wie ich sagte dazu muss man nur neutral denken können."
DEIN Standpunkt, DEINE Sichtweise und DEIN Blickwinkel. Du vergisst dabei immer eins, alleine schon dein Gegenüber steht und sieht anders als du, außer, du hast dir ein Auge in deinen Nacken pflanzen lassen.
Und weil du das Forum brauchst, ich aber nicht, werde ich mich hier vom TROLL (so wurden nämlich Menschen wie du getauft, obwohl du ja noch nicht einmal was dafür kannst) verabschieden, denn leider kannst du nicht einmal erkennen, wer dein Freund oder wer dein Feind ist.
@all
Autonomes Fahren und Batterietechnik sind echte Herausforderungen. Da sind sehr viele Details die bedacht und getestet werden müssen und das kostet halt irre Zeit.
Nano One hat diese Zeit immer genutzt, sich stetig verbessert und ist heute sehr gut aufgestellt. Ich hatte vor 2 Jahren meine Bedenken, musste mir aber selbst attestieren, mich damals zu wenig informiert zu haben. Heute reicht mir, was ich alles über Nano One weiß, auch durch eure guten Hinweise und Links hier im Forum, denen ich dann auch folgte und die mich auf die eine oder andere oder 10 Ideen* brachte.
Wir sehen uns 2025 in Frankfurt oder bei @Hampi in der Schweiz ;-)
STAY POSITIVE !!
*Vorstellung, Begriff von etwas auf einer hohen Stufe der Abstraktion
*Synonyme: in den Sinn kommen, Einfälle haben, einen Gedanken haben
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »