…nach dem ersten Überfliegen war ja nix Neues dabei, außer dem Fehlen der konkreten Umsatzangabe…
Auf den Seiten 19 und 20 unter den Überschriften Stage of Development und Business Objectives muss man schon genau hinschauen und das Wording mit 2020 vergleichen. Aber dann kann man die kleineren (?) Fortschritte schon erkennen.
LFP ist von der Optimierung in 2020 nun in der Kilogram Pilot scale Phase = weiter…
NMC811 lese ich tendenziell unverändert…die Worte etwas gedreht, mehr aber wohl nicht…
HVS aus „developed“ würde ich einen kleinen Schritt weiter interpretieren, allerdings ließt sich der Rest eher gleich…
Bei den Zeitachsen Business Objectives (near term 1-3 years) steht im dritten Punkt nach …advance existing partnerships… nun kein advance mehr, daher interpretiere ich, vertiefen/überzeugen muss man nicht mehr, das scheint passiert zu sein…
Bei den Long-Term opportunities liegt LFP mit „nearest term“ vorne …mit Ortsangabe North America…für mich dann wohl Canada…
Mehr inhaltliche Unterschiede kann ich beim besten Willen nicht finden…
Naja, also doch noch bis zu drei Jahre warten???…VW hat ja 2025 als Start angegeben, aber mit LFP?.habe gerade erkenne technischen Angaben gefunden …Geduld ist ja nicht so meine Stärke…