Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 289  290  292  293  ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 12.539
Zugriffe: 3.769.130 / Heute: 1.051
Nano One Materia. 0,55879 $ -0,54% Perf. seit Threadbeginn:   +279,21%
 
kataklysmus32:

.

 
30.05.22 16:33
Normal müsste die nächsten Monate ein Ausblick mit unsatzerwartung kommen also nicht Interview sondern schriftlich.

Da die Kunden die man vermutlich mitgenommen hat weiter beliefert und dazu keine Geheimhaltung hier gilt.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,87%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,73%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +38,34%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,13%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +36,83%

MDinvest:

@Kata

 
30.05.22 16:42
Das wäre natürlich sehr wünschenswert, ich hoffe das Management lässt sich dafür nicht bis zur HV Zeit...
annalist:

wenn Umsatz generiert wird,

 
30.05.22 18:24
muss der eh im Quartalbericht mitgeteilt werden.
MDinvest:

@Annalist

 
30.05.22 18:33
Ist schon klar, dann erfahren wir aber erst im Q1 2023 ob NO auch wirklich Umsatz generiert...
Ich erhoffe mir konkrete Ausblicke, wieviel Umsatz NO sich für 2023 und die nächsten Jahre darauf erwartet! Die kolportierten 2400-4800 Tonnen Kathodenmaterial, für die die erworbene Anlage derzeit ausgebaut ist würden sich in 50-100 Mio. canad. (??) Dollar Umsatz übersetzen lassen.
Es bräuchte zumindest einen 3-Jahresausblick mMn.
KeyKey:

Schade, habe mich auch verunsichern lassen ..

 
30.05.22 18:47
statt bei den Tiefstkursen weiter nachzukaufen.
Aber ok, ist schon auch gut, wenn man Warner im Forum hat, die zur Vorsicht mahnen.
Freuen wir uns eben wieder, dass die Verluste der vergangenen Monate eingedämmt ("Null"-Geschäft) und die Gewinne der vergangenen Jahre ausgebaut sind.
kataklysmus32:

?

 
30.05.22 19:44
KeyKey ist die Aktie teuer ?????? Noch ist kein Umsatz in sich die Aktie sehr billig wenn die Vermutung der Umsätze stimmen.

Die Warnung der Aktie waren gut da die Aktie auch bei 4 Euro gekauft wurde.

Du hast also nichts verpasst  
nick__33:

...

 
30.05.22 19:56
zieht an. Hab heut morgen meinen ursprünglichen 4stelligen Einsatz Einsatz verdoppelt und es somit runtergezogen. Und de  wahrscheinlich zukünftigen Wert satt erhöht.
kataklysmus32:

.

 
30.05.22 20:03
Es geht nicht um Quartalszahlen sondern um ein Ausblick und den kannst du früher machen das könnte in den nächsten zahlen stehen ja.

Wenn Nano one wirklich weiß das sie als Beispiel Anfang 2023 Umsatz machen weil die Anlage eh läuft wäre es nur schlau einen Ausblick zu geben.

Daher denke ich könnte was in den nächsten Monaten kommen. Weils ja fest ist  
KeyKey:

kataklysmus32: Ja, sie ist teuer

 
30.05.22 20:34
Im Vergleich zu den Kursen vor ein paar Tagen / Wochen.
Oder im Vergleich zu denen, die ich schon vor vielen Jahren gekauft habe.
Da überlegt man sich dann doch 2 mal, ob man nochmals nachlegt, vor allem wenn es auch immer wieder Stimmen gab (gibt?) die immer noch nicht wirklich überzeugt sind :-)
Und nachdem der Kurs zuletzt immer tiefer und tiefer absank ...
Was hätte man da mit Realty Income an monatlichen Dividenden einkassiert.
Oder man hätte mit den Unternehmen wie Apple, Tesla und Meta Platforms den sichereren Hafen angefahren. Von dem her .. hinterher ist man immer schlauer .. man sollte es mit solchen kleinen Unternehmen eben auch nicht übertreiben, so verlockend die Chancen auch sind ..
Mit den genannten 3 Tech-Unternehmen hat man vielleicht mehr Sicherheit und trotzdem auch gute Chancen. Alles eine Frage der "Dosis". Man kann immer von mehr träumen oder einfach sich mit dem zufrieden geben was man hat. Trotzdem schade dass man eigentlich immer zu wenig hat :-)
kataklysmus32:

.

 
30.05.22 21:08
Dann ist es aber komplett deine Schuld.

Sicher ist es auch heute nicht nur weil was gekauft wurde hat man noch keinen Umsatz gemacht.

Davor gab es 0 Informationen zu irgendwas. Der Kurs ist im Bereich von 2019.

Was denkst du wo die Aktie hingeht wenn als Beispiel Nano one angibt das sie anfangen mit 100 mille und über die Monate Jahre 300 mille ?

Die News bekräftigt doch mal wieder Nano one.

Ok mir reicht das immer noch nicht weil ich Umsatz sehen will aber ich bin in einer anderen Position  
kataklysmus32:

Überzeugt bin ich oder andere nicht

2
30.05.22 21:11
Weil viele sich freuen das es voll abgeht dieses sollte aber schon vor 2-3 Jahren passieren Umsatz sollte auch schon 1-2 kommen.

Aber jeder hat eine andere Position für Neulinge sind das billige Preise wo mehr passiert ist als in den 5 Jahren wo ich investiert bin :-D.

Zum Preis von vor 3-4 jahren.



KeyKey:

Trotzdem vorsichtig sein ..

 
30.05.22 21:46
wenn man schon seine Taschen (leider zu teureren Preisen als aktuell) gefüllt hat.
Zumindest eine kleine Gegenbewegung kann nach dem steilen Anstieg auch jederzeit wieder kommen, zumal die aktuellen Zeiten ja auch generell unsicher sind und da hat Nano One dann ggf auch wenig um zu widerstehen (im Gegensatz z.B. zu einer Apple). Also nicht übertreiben mit dem Nachkaufen. Aber vielleicht tue ich es doch auch nochmals, falls der Kurs die nächsten Tage nochmals ein wenig in die Knie gehen sollte ..
kataklysmus32:

.

 
30.05.22 21:57
Also Apple und co die Jahre lang nur nach oben sind würde ich nicht mehr kaufen das muss aber jeder selber wissen  
jointstock:

GM & POSCO & LG & ?

 
30.05.22 23:10
Preisfrage: " Wer fehlt hier ... in Quebec?"

www-zacks-com.translate.goog/stock/news/...amp;_x_tr_pto=wapp
www.zacks.com/stock/news/1931225/...st-in-quebec-battery-unit
jointstock:

Führend!

 
30.05.22 23:25
"Das kanadische Geschäft von Johnson Matthey wird derweil für rund 10,25 Millionen kanadische Dollar (7,5 Millionen Euro) an Nano One Materials verkauft. Dazu gehört eine LFP-Produktionsanlage in der Nähe von Montreal. Diese hat eine Produktionskapazität von 2.400 Tonnen pro Jahr. Laut Johnson Matthey soll diese Transaktion bis Ende 2022 abgeschlossen sein. „Der schnell wachsende Bedarf an verantwortungsvoll hergestellten Kathodenmaterialien in Nordamerika stellt eine Gelegenheit für Nano One dar, seine Technologie einzusetzen und führend zu werden“, sagt Dan Blondal, CEO von Nano One."

So ein "Spinner?", oder? :))

www.electrive.com/2022/05/30/...s-for-their-battery-business/
www-electrive-com.translate.goog/2022/05/...mp;_x_tr_pto=wapp
kuriiroobi:

Wow

 
30.05.22 23:31
OK, damit hätte ich nicht gerechnet… Mal schauen, wie sich das entwickelt. Fest steht allerdings, dass Johnson Matthey diesbezüglich alles richtig gemacht hat.
buggyfighter:

BASF

 
31.05.22 09:18
Zwar erst "nur" ein JDA, aber es lässt hoffen auf mehr!  
Alpenmann:

https://www-wallstreet--online-de.cdn.ampproject.o

 
31.05.22 09:18
Alpenmann:

Bericht

 
31.05.22 09:19
...entwicklungsvereinbarung-lithium-ionen-batteriematerialien
Rossin:

Schon komisch

 
31.05.22 09:27
dafür ,dass sie inoffiziell schon mit Nano zusammenarbeiteten... jetzt erst ein JDA.
Die einzelnen Phasen werden wahrscheinlich zeitlich so ablaufen,wie die mit VW?
BlonderSepp:

JDA vs Umsatz

2
31.05.22 09:31
... wir alle warten auf Umsatz bzw Gewinn. So langsam sollten wir uns aber auf eine Kurs Rallye aufgrund der guten News, dem Ausblick und der größeren Reichweite vorbereiten.
Torsten1971:

NOM

 
31.05.22 09:31
Hammer. 1€ war gestern. Ich bin damit nun im Plus und werde dies hoffentlich auch bleiben.  
Histone4:

bitte kurze Erläuterung

 
31.05.22 09:41
Moin liebes Forum,  bin stark beschäftigt kann gerade nicht den News flow folgen, bitte um kurze Zusammenfassung was ist bzw  bedeutet JDA @ joinstock deine Aussage der "Spinner"   was meinst Du damit,
welche news gibt es gerade oder warum heute wieder der Anstieg ?

Danke im Voraus
 
megaheftig:

BASF

 
31.05.22 09:47
nanoone.ca/news/news-releases/...thium-ion-battery-materials/
jointstock:

@Histone4: BASF!

 
31.05.22 09:47
nanoone.ca/news/news-releases/...thium-ion-battery-materials/

... ;)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 289  290  292  293  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 12.538 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn comvisitor 21.09.24 10:40
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--