Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 363  364  366  367  ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 12.543
Zugriffe: 3.785.277 / Heute: 1.941
Nano One Materia. 0,4755 € -2,06% Perf. seit Threadbeginn:   +260,23%
 
kataklysmus32:

Join

 
25.12.22 18:28
Vielleicht hab ich am Ende des Jahres Zeit und suche mal deine Aussagen jedes Jahr zum Ende des Jahres mal hier rein. Vielleicht kommst du dann selber drauf  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,35%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,56%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +40,84%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +40,70%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +39,37%

Rossin:

POSCO

3
26.12.22 11:18
Zwar nichts direktes mit Nano….

POSCO hat neben GM einen weiteren US-Hersteller für seine Kathoden an Land gezogen …

www.businesskorea.co.kr/news/articleView.html?idxno=106646



Hampi:

Weitere interessante Patentanmeldung

 
26.12.22 14:42
Falls ihr Fragen dazu habt,  ich kann sie nicht beantworten.

patents.justia.com/patent/20220363563#claims
hewi62:

Hampi

 
26.12.22 18:57
..was nicht bei der Anmeldung wundert, warum stehen da die einzelnen Personen und nicht Nano One?
Habe von dem Procedere keine Ahnung, aber so könnte man als Unwissender auf die Idee kommen, dass es zwei verschiedene Intentionen gibt, 1x für die Firma 1x für sich selbst…
Hampi:

hewi62

 
26.12.22 19:58
Die einzelnen aufgeführten Personen sind die Erfinder.

Entscheidend ist vermutlich, wer der Antragsteller ist.

Ich kenne mich in dieser Materie aber nicht aus.
Nanomann:

@Hampi @Join

 
26.12.22 21:29
Ich hoffe, ihr kommt mal bald aus den PUSCHEN (norddeutsch: (hinten geschlossener) Hausschuh raus und bleibt in der Spur als PUSHER (Synonyme:
antreiben, forcieren, hochjubeln, lancieren, protegieren, unterstützen) um hier auch mal Puschen vom Pushen zu unterscheiden :-) ;-).

Wir sind halt der 12. Mann hier im Forum, Fans von Nano One und lassen uns von niemanden einreden, dass unser Mannschaft Kacke ist, auch wenn die Resultate noch fehlen!
Was ist verkehrt daran, wenn man in ruhigen Zeiten ein Team anfeuert, antreibt und unterstützt, in Form von "INFORMATIONEN" ?

Jeder der hier Zeit und Mühe investiert und durch Recherchen versucht, potentielle (möglich (im Gegensatz zu wirklich), denkbar; der Anlage, Möglichkeit nach [vorhanden]; vielleicht zukünftig) Informationen und/oder Zusammenhänge rund um Nano One im www zu finden und hier im Forum "ZUM LESEN UND INFORMIEREN!" zur Verfügung stellt, dem gilt mein absoluter Dank!

Kommentare und Meinungen gehören mit zum Forum, sind primär subjektiv und vermutlich oft mit Emotionen unterlegt.  Wie man dabei sachlich und trotzdem auch emotional schreibt, beweist mir immer wieder @annalist, die ich gerne lese, weil man spürt, wie sie mit Nano One fiebert.
Das alles gehört nach so langer Zeit dazu. Der Mainstream ist nie ein einzelner und Nano One schwimmt auch im Mainstream mit und nicht alleine ;-).
Die La-Ola Welle ist eine vom Publikum ausgeführte Massendarbietung und die bekommen wir hier im Forum locker für Nano One mit den Teilnehmern hin, auch wenn der eine oder andere auf seinem Sitz stur sitzen bleibt.

Kommt gut ins Neue Jahr!


 
Nanomann:

@KeyKey

 
26.12.22 21:46

Ein Artikel vom 10.Juni 2022  (Ein Schelm, wer Böses dabei denkt) ;-)  

BATTERIESEKTOR
VALE BEREITET DEN BODEN IN BÉCANCOUR VOR
JULIEN ARSENAL
DIE PRESSE
Der brasilianische Riese Vale nähert sich Quebec, wo er plant, Nickelsulfat zu produzieren – eine Schlüsselkomponente von Batterien, die in Elektrofahrzeugen zu finden sind. Nach Fertigstellung wäre die Anlage die erste ihrer Art auf dem nordamerikanischen Markt.

Tesla-Zulieferer, der multinationale Konzern aus Rio de Janeiro, zeigte am Donnerstag Flagge und kündigte den Abschluss einer „Vormachbarkeitsstudie“ für ein Projekt an, dessen Rechnung nicht spezifiziert wurde, das sich aber auf mindestens mehrere zehn Millionen Dollar belaufen würde. Die Ergebnisse der Studie wurden nicht öffentlich bekannt gegeben.

„Dies ist eine Bestätigung für ein Projekt, das sowohl diversifizierte Verkäufe als auch einen beschleunigten [Einstieg] in die Lieferkette für Elektrofahrzeuge bietet“, sagte Deshnee Naidoo, Vizepräsidentin von Vale Base Metals.


VIEL WERBUNG

Im vergangenen November enthüllte La Presse das Interesse von Vale an Quebec. Der brasilianische Riese, dessen Marktwert bei rund 85 Milliarden US-Dollar liegt, wollte seine Ambitionen nicht konkretisieren.

Wir wissen jetzt, dass es sich um Nickel handelt und dass sich das Unternehmen im Industriepark und Hafen von Bécancour niederlassen möchte, dem von der Legault-Regierung bevorzugten Ort für die Entwicklung des Batteriesektors.

Der Ort soll zwei Großprojekte beherbergen: das der BASF und das der Allianz von POSCO und General Motors zur Herstellung von Materialien für Kathoden – dem Hauptbestandteil der Lithium-Ionen-Batterie. Bei der Herstellung der Kathode wird Nickel verwendet, was Vales Interesse an Bécancour erklärt.

Im Rahmen der Präsentation der Jahresergebnisse von Investissement Québec wies sein Präsident und CEO, Guy LeBlanc, darauf hin, dass weitere Ankündigungen zu erwarten seien.

„Wir sind in Gesprächen mit mehreren Gruppen. Es ist bestätigt: Die gesamte Kette wird in Quebec gegründet. Zum ersten Mal in der Geschichte von Quebec werden wir unsere Mineralien vor Ort verarbeiten. »

— Guy LeBlanc, CEO von Investissement Québec

Quebecs Strategie für die Batterieindustrie konzentriert sich auf Projekte in allen Phasen, von der Gewinnung von Ressourcen wie Graphit und Lithiumspodumen bis zur Herstellung von Batteriemodulen.

SCHNÜRE ZUM BINDEN

In diesem Stadium des Prozesses wollte Vale keine Vorstellung vom Fußabdruck seines möglichen Quebec-Komplexes geben. Seine Verarbeitungskapazität würde 25.000 Tonnen Nickel betragen, eine Menge, die die Batterien von rund 375.000 Elektrofahrzeugen versorgen könnte.

Laut seiner Registrierung im Lobbyistenregister von Quebec möchte Vale im Rahmen seines Projekts finanzielle Unterstützung von der Legault-Regierung erhalten. Das Unternehmen hat Gespräche mit Quebec und Ottawa bestätigt.

Das verarbeitete Erz stammt wahrscheinlich aus der Voisey's Bay-Mine in Neufundland und Labrador. Der brasilianische multinationale Konzern ist auch in Ontario und Manitoba präsent. Im Land hat es rund 7.000 Mitarbeiter. Am 6. Mai gab Vale eine langfristige Vereinbarung mit Tesla bekannt, den amerikanischen Autohersteller mit in Kanada gefördertem Nickel zu beliefern.

Der Deal war Teil der Bemühungen des multinationalen Unternehmens, seine Präsenz in der schnell wachsenden Elektrofahrzeugindustrie zu erhöhen.
kataklysmus32:

Warum verdreht ihr die Worte

 
26.12.22 21:53
Keiner sagt das die Mannschaft kacke ist hier wird gesagt die Mannschaft den Titel gewonnen hat aber nie gespielt hat.

Bitte nicht die Aussagen verdrehen Deal Angaben über Jahre sind keine realen News.

Danke BB ;-) nebenbei wurden meine Fragen weiterhin nicht beantwortet ist wie immer.
Nanomann:

@Kata

2
26.12.22 22:23
Hä? Keiner schrieb, dass die Kacke sind? Und was ist/war z.B. mit User Sufdl? Hast du das nie gelesen oder hast du dich etwa selbst angesprochen gefühlt? Zu viel Gefühl!
Und hier schreibt auch keiner, dass Nano One Meister ist, wir schreiben hier, Nano One "WIRD"! Meister. Ob nächstes Jahr oder erst 2024/2025, das können wir nicht beeinflussen, aber die Vorbereitungsspiele sehen sehr verheißungsvoll aus!
Und vielleicht überlegst du auch mal, warum du deine Fragen nicht beantwortet bekommst!? Du hast hier im Forum nämlich noch nie eine Frage nach Quellennachweisen oder den Nachweis eines angeblichen Antwortschreibens von Nano One erbracht. Klage deshalb bitte nie etwas ein, was du selbst nicht bringst!
kataklysmus32:

Nein hier wird geschrieben

 
26.12.22 23:10
Deal September und deine unendlichen Deals kennt jeder vor 2-3 Jahren ja solange ist das her.

Es wusste jeder das er ein Troll ist daher schließe ich den komplett aus.

Brauche keine Quellenangabe weil meine Aussagen richtig ist und auch nicht widerlegt werden konnten weils einfach stimmt ;-). Und die Fragen die ich beantwortet haben wollte bedarf keine Quellenangabe.

Habe dir schon x-mal gesagt du behauptest über einen Krieg auch kompletten Schwachsinn und willst das mit Unsinnigen Quellenlagen darlegen.

Quellenangabe sind der letzte Müll. Gibt auch echsenmenschen soll ich dir den Artikel dazu raussuchen :D.die Erde ist auch eine Scheibe. Aber da kennst du dich denke ich mal besser aus oder ;-).

So ein Quatsch das man denkt man hat mit Quellenangaben recht oder das das irgend einen Mehrwert hat sieht man ja. Unendliche aussagen aber nie was ernstes.

Zumal mir deine Deal Ansagen damals monatlich auch die Quellenangabe fehlt wo sind die bitte nachlegen danke.
Nanomann:

Nee Kata

 
26.12.22 23:20
Du bringst erst einmal die angeblich gemachten Deal Aussagen mit Thread Angabe.
Mach dir die Mühe und nenne die Threadnummern. Ansonsten bleiben deine Aussagen falsche Behauptungen die du nicht belegen kannst. Joins Gefühl im September bleibt außen vor, da ja aber zig Deal Aussagen gemacht wurden, wird es für dich sehr leicht sein, die zu finden ;-)  
kataklysmus32:

Du musst mir mal genau erklären

 
26.12.22 23:21
Wie ich eine Email hier ohne Fake reinstellen kann ohne meine persönlichen Daten zu zeigen.

Selbst dann kannst du den Quark immer Faken. Paul Guedes hätte halt nicht drauf antworten sollen er konnte nur kack schreiben das er Nano one mit anderen Aktien bewertet und sich bedeckt hält was soll man da noch schreiben und warum muss man das beweisen. 1-2 Sachen sind interessant aber mehr war da nicht

Soll ich ihn nochmal schreiben ? Und dir schicken ??? Traust du dich nicht ?
kataklysmus32:

Könnte ich machen

 
26.12.22 23:29
Aber du das eh weißt und damit falsch gelegen hast sogar Jahre reicht mir  ;-). Weil ich muss hier niemanden was beweisen . Und wer den Werdegang sehen will und wirklich Interesse hat kann den Quark auch durchlesen.

Und wenn du schon anfängst mit Gefühl :D. Deins waren dann auch nur Gefühle.

Das dir das wichtig ist immer alles klar zu stellen damit du im guten Licht stehen tust ist mir klar ich muss das nicht. Ich kann dich schon mit dem Krieg scheiss so bloßstellen ;-) vermutlich hast du alles löschen lassen  oder ;-)?  
kataklysmus32:

Höre lieber auf

 
26.12.22 23:30
Sonst wird das unschön wenn ich mir die Mühe machen würde.
Nanomann:

Los mach!

 
26.12.22 23:57
Fang bei Join damit an, dass Nano die Produktionsanlage von JM kauft, bei mir, dass die was mit der BASF machen, Umicore war einfach und logisch, weil die, wie Join es schon schrieb, ewig auf den Nano Folien drauf waren. Aber weißt du was, das sind gar keine Deals, das sind potentielle Vorhersagen der Zusammenarbeit  gewesen, mehr nicht. Deals, echte Deal Aussagen, wo sind die gemacht worden? Auf, nenne mir Thread Nummern!? Du hast doch immer Recht oder willst du jetzt mit falschen Behauptungen und leeren Händen dastehen? Komm Kata, enttäusche uns jetzt bitte nicht. Eine Deal Vorhersage mit der Firma xy reicht mir, nur einen einzigen Thread bitte!  Und wenn ich hier jetzt schreibe, dass Nano One durchaus was mit Vale in Zukunft kooperieren kann, dann ist das eine Dealvorhersage für dich? Schön, du bringst mich immer zum Lachen :-)
kataklysmus32:

Nein nanomann

 
27.12.22 00:32
Da kommt Ende September was großes ist ein Gefühlsausbruch also keine deal Aussage.

Du hast vollkommen recht ist wie bei dir ;-). Alles Gefühlsausbrüche.

Ich lach auch über dich
Nanomann:

Und zu den Löschungen

 
27.12.22 00:38
Da ist mir tatsächlich jemand zuvor gekommen,  man bekommt dann eine Meldung, dass der Thread schon gemeldet wurde. Du siehst, hier sind noch andere Richter mit im Saal und die Tatsache, dass das alles dann gelöscht wurde zeigt, kein Bezug zu Nano One, Was du kannst, können andere also auch :-). Anders Nano One, die sind einzigartig;-)
kataklysmus32:

Ka was du meinst

 
27.12.22 00:53
Ich rede von deinen damaligen Aussagen die vermutlich von dir selber gelöscht wurden ( in Auftrag gegeben wurden) weil die teilweise sehr fragwürdig sind.

Und da ich nichts beweisen muss und ich dich anspreche weißt du was ich meine und damit suche ich auch nicht.

Muss ich was beweisen oder jemand was beweisen ? Dir ?du weißt es. Und zu Löschung mir ist das sowas von egal was du löschen möchtest. Join und co melden vermutlich alle meine Beiträge das stört mich garnicht warum auch ?

Lustig ist das du oder alle anderen denken das ich mir wirklich die Mühe mache Beiträge hier zu melden ?Oh je da kennt ihr mich aber doch recht schlecht über die Jahre. Ich lasse löschen nur wenn ich Beleidigt werde.

Warum auch welche Meinung vertrete ich das ich alles löschen muss um meine Meinung größer zu machen ? Also neutral Meinung??
Nanomann:

Und vielleicht.....

 
27.12.22 00:57
wenn du das hier verstehst:
Worte sind der Schlüssel zum Innersten eines Menschen. Sie verraten die Gefühle!

Jeder hier, alle die du meinst immer vor den Kopf stoßen zu müssen, Join, Hampi, anna, Nano etc. etc. können nur, weil wir keine Glaskugel haben, hier auch nur durch Hinterlegung von Quellenangaben, eine "gefühlte" Prognose abgeben. Das sind doch alles keine Deals, die wir dadurch ankündigen. Mensch Kata, was verstehst du da immer?

Und ich schrieb auch nicht, anders als du!, dass ich über dich lache. Nein, im Gegenteil, aber du bringst mich zum Lachen, wenn du hier denkst, dass alles was Join und die anderen und ich hier schreiben, deklarierte Deals sind.

In einem einzigen Punkt sprach ich mal über einen Deal von zwei Firmen und bin auch heute noch davon überzeugt, dass der auch kommt. Aber nicht vor 2025!
Das war aber im Forum des anderen N !
Nanomann:

Auch nicht richtig von dir, Kata!

 
27.12.22 01:12
Zeige mir nur einen Thread von mir aus den letzten Jahren, der gelöscht wurde!! Auch hier, bitte nur einen!! Kannst du auch nicht, weil es keinen gibt!
Meine einzigen Threads die gelöscht wurden waren die vor ein paar Wochen, als ich hier den neuen Usern versuchte zu erklären, warum du so bist, wie du bist.
Aber egal, dann eck doch immer wieder mit denen an und geh selbst wegen deiner Artikulation in den Ring und lass dir immer wieder was auf die Nase hauen.
Und die Löschungen war auch gerechtfertigt, weil es nichts mit dem Thread zu tun hatte.
Deshalb muss ich hier wenigstens noch schreiben, dass mir stille und leise Charaktere, wie es wohl das komplette Team von Nano One es ist, sich durch diese Art, total  interessant macht ;-).
kataklysmus32:

Du musst das nicht klein reden

 
27.12.22 01:14
Mein bester join's Aussage ist gegen damalige Aussagen tatsächlich neutraler aber auch das ist eine falsch Aussage gewesen von jemand der sagt er kann alles mit Quellen belegen. Ist auch nie eingetreten daher Falschaussage.

Daher höre auf Sachen runter zu reden und eine Gruppe zu bilden.

Diese gruppenbildung ist eh ein Witz. ;-) in einen Invest Lager zu bilden dann jemand ständig Nachreden ist wirklich grauenhaft. Hier gibt es keine Lager und intressant ist auch das ich jemand kritisiere und ständig andere Leute in versuchen zu schützen oder für ihn zu reden.

Sehr fragwürdig  
kataklysmus32:

Wer haut mir auf die Nase

 
27.12.22 01:23
??? Keine Plan was du denkst ich mag das so wie es ist dieses Honig ums Maul schmieren wie toll alles ist braucht kein Mensch in einen invest total Schwachsinn.

Brauch ich nicht da Ecke ich lieber an weil das was hier oft geschrieben wurde ist nie eingetreten das was ich gesagt habe hat über Jahre gestimmt und die Einschätzung war richtig.

Eure aussagen fliegen euch um die Ohren wenn ich jetzt wie ihr wäre würde ich genau das machen was du verlangst.

Aussagen raussuchen hochholen und euch um die Ohren hauen.

Und was auch unendlich gesagt wird ich habe noch nie gesagt verkauft Nano one oder Nano one wird nichts ihr müsst verkaufen.

Mehr sage ich das Nano one aus gründen keine Einschätzungen zu Zeit und Geld macht und das nicht geil ist für die Aktie warum wieso ka kann viele Gründe haben  
kataklysmus32:

Und melde gerne alle Beiträge

 
27.12.22 01:28
Ist mir wirklich egal ich mach's nicht. Beiträge wo Hampi Werbung für ein Sparbuch macht ka warum hat jetzt auch keine Aussagekraft habe ich auch nicht meldet warum ? Wie ihr möchtet meldet nur zeigt dann halt wer es chilliger nimmt ;-)
Nanomann:

Denk doch mal nach

 
27.12.22 01:49
Join hat auch keine Glaskugel oder denkst du, ich kaufe gleich wieder Nano One Aktien, nachdem Join was postete?
Ich nehme seine Ideen auf und recherchiere, ob ich "vielleicht" auch was dazu finde.
Was ich bei dir nicht verstehe. Du schaust Nachrichten und was mich jetzt interessiert, glaubst du da alles, was die berichten?
Sieh das Forum doch einfach als eine Art Nachrichten. Ja, gut möglich mit Falschmeldungen und ja, Quellennachweis ist wahrscheinlich nur ein Schreiberling, der  auch Nano One Aktien hat oder ein armer Journalist, der sein tägliches Brot mit einem Artikel verdienen muss und sich Nano One dafür aussuchte.
Aber dann müssen wir alle Medieninformationen so behandeln und kritisch hinterfragen.
Journalismus ist heute nicht einfach, wenn es um die Wahrheit geht oder ich formuliere es mal so, darum geht, die Wahrheit zu finden.
Wenn du etwas nicht sagst, dann lügst du nicht, aber das muss ja nicht die Wahrheit sein.
z.B. Join, solange Join nicht von September 2022 schrieb, kann er auch September 2023 oder 2024 gemeint haben ;-)

Also stellen wir hier Links und Artikel rein und jeder kann sich seine Meinung bilden. Mich beruhigt es zu sehen und zu lesen, dass aus den Nano One Folien die Firmen real erscheinen, die dort vor Jahren schon genannt wurden. Und um mehr geht es doch primär gar nicht.  
Wenn dich Umsätze bei Nano One beruhigen, dann musst du dich weiter in Geduld üben. Du siehst das aber ähnlich wie ich, gehst du jetzt raus, kann es sein, dass du den Zug verpasst, auf den "WIR" schon lange sitzen.
Und nein, ich kenne Join, Hampi und Anna gar nicht und die mich auch nicht. Warum sollen wir da eine Gruppe bilden? Ich hätte jetzt auch 3-4 andere Namen nennen können. Die La-Ola Welle fällt hier im Forum so gigantisch aus, die wird gar nicht nur von einer Gruppe inszeniert, es fällt aber auch gar nicht auf, wenn der eine oder andere noch nicht bereit ist mitzumachen.

Damit beende ich hier auch das Thema.  
kataklysmus32:

Du schreibst woran du dich selbst nicht hältst

 
27.12.22 02:00
Erstes müsste nach der Aussage nicht mehr angegriffen werden wenn ich sage die Aktie sieht schlecht aus oder andere aussagen schreiben weil die Aktie hat nichts mit dem unternehmensfortschritt zutun. Auf solche Aussagen werde ich immer kritisiert und unser Troll hat auch eine gewissen Wahrheit in seinen Aussagen gehabt.

Er wurde so massiv angegriffen das das halbe Forum gesperrt wurde.

Mich stört das nicht so wenn wir hier ein Troll haben wie ich schon sagte wenn er immer die Prozente der Shorts sagt ist doch cool :-).

Wenn du das also nicht mehr machst ist doch super Fortschritt. Bin mal gespannt ob sich daran alle halten ;-).

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 363  364  366  367  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 12.542 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn kataklysmus31 11:47
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--