Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Zugriffe: 4.649.803 / Heute: 108
Nano One Materia. 0,428 $ -8,35% Perf. seit Threadbeginn:   +200,58%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +36,17%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,22%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,08%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +25,32%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +23,17%

Papa Ingo:

Schöne Geschichte

21.03.25 17:24
Aber bitte nicht mit kritischer Auseinandersetzung verwechseln.
Bewerten
>1x bewertet
kataklysmus31:

Ist halt eine Geschichte

21.03.25 17:56
Da ist nichts ansatzweise irgendwas dran  
Bewerten
3
21.03.25 19:07
Kritische Auseinandersetzung ist immer wichtig. Schimpfen ist leicht!
Es besser machen.....
Bewerten
>3x bewertet
annalist:

Bei manch einem ...

4
22.03.25 08:44
hier im Board frag ich mich schon länger,
warum sie hier überhaupt noch investiert sind.

Das hier vieles nicht so läuft, wie das geplant war,
ist ja inzwischen klar und muss nicht ständig wieder  aufgewärmt werden.

Wenn kritische Auseinandersetzung aber zur täglichen Gewohnheit wird
sollte man sich überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre,
sich anderen Optionen zu zuwenden.

Wir sind hier in einem Start Up investiert, dass Kooperationen mit etlichen Größen der Wirtschaft pflegt.
Das ist wohl für viele hier einer der Hauptgründe gewesen, hier an die Story zu glauben und zu investieren.
Das bis zum heutigen Tag daraus nichts greifbares entstanden ist, haben sich wohl die meisten hier anders vorgestellt.
Vielleicht haben wir auch einfach zu viel erwartet oder die Zeitspannen falsch eingeschätzt.

Dafür jetzt tagtäglich Nano One anzugreifen, wird daran nichts ändern.
Wer nicht mehr dran glaubt, sollte vielleicht den Rest seines Invest hier sichern
und anderswo nach seinem 1000% Invest suchen.
Aber seit Gewiss....
...auch das wird nicht ohne Risiko laufen. :)
Bewerten
>4x bewertet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

rotaxfan:

Am Donnerstag

23.03.25 12:59
Ist wieder Märchenstunde mit Tatsachen, da kann man nicht das blaue vom Himmel lügen. Zahlen sagen mehr als das geschwurbel und die fantastereien einiger Personen hier und im ca Forum,  ich nenne mal keine Namen. Mal sehen ob da was von incoming cash steht oder ob angebliche Proben verschenkt werden.
Bewerten
>1x bewertet

24.03.25 17:23
Was läuft den wie es geplant war also was würde vor 8 Jahren versprochen und läuft heute wie geplant. Das ist eine komplette Fehleinschätzung.

Bin hier schon lange drin informiere mich über Nano one kaum noch weil's nichts gibt über was man sich informieren kann bin in dem Bereich aber sehr aktiv weil mich interessiert und ich andere Inventionen haben.

Ich glaube Leute die sich als schön reden können solch eine Aussage treffen das alles super läuft :-D. Schlechte Rede ich Nano one nicht das mache sie selber mit Aussagen die nicht passieren und das sieht man auch am kurs. Ich gebe Nano one sogar noch ein paar Chance das das noch was werden kann aber das große Ding wie vor 8 Jahren wird das nichts mehr.

Dafür sind viele viel zu zweit in der Forschung diese Aussagen 10 Jahre voraus kannst du mir bestimmt erklären war ja nicht meine Aussage sondern Nano one ;-)
Bewerten
Anzeige: Nach Kursverdopplung:

Warum diese Aktie JETZT plötzlich ins Visier cleverer Rohstoff-Investoren rückt
kataklysmus31:

Ich gebe dir aber recht viele haben sich

24.03.25 17:24
Verspekuliert und haben massives minus könnten heute deutlich mehr Aktien haben für weit aus billigere Kurse. Hier ist nichts nach Nano one's Plan gelaufen  
Bewerten
hoch_runter:

Das wird schon!

24.03.25 20:24
www.linkedin.com/posts/...ADn8xD4BSlzODbmdsgcKVv3yfiEfDys-4pw

"Im Jahr 2025 konzentriert sich Nano One auf den Ausbau der Kapazitäten in seinem Werk in Quebec und die Validierung von Materialien mit Kunden, um bis zum Jahresende von den ersten Vereinbarungen zu formellen Verkaufsverträgen überzugehen. Das Unternehmen hat strategische Partner angezogen, darunter Rio Tinto, Sumitomo Metal Mining Co., Ltd. und Worley, und legt Wert auf Beziehungen zu Organisationen, die seine langfristige Vision teilen."
Bewerten
annalist:

@kata

25.03.25 08:07
... les meinen Beitrag nochmal !!

ich habe nicht behauptet, dass hier irgendwas läuft , wie geplant.

Meine Kernaussage ist :

Dadurch das  man das tagtäglich immer wieder neu aufkocht, macht es nicht besser
und ändert nichts. Ist also sinnlos und langweilt!! ;)
Bewerten
annalist:

ich hoffe nur...

25.03.25 08:11
dass wenn sich hier tatsächlich dieses Jahr noch grundlegend was ändert,
ihr dann nicht behauptet, dass ihr es immer gewusst hättet. ;).  
Bewerten
>1x bewertet
annalist:

und wenn...

25.03.25 08:13
du jetzt schreibst...das wird nicht passieren.....

...dann hau endlich raus , den Scheiß !!!!!
Bewerten
>1x bewertet
Rossin:

Vereinbarungen

25.03.25 09:10
Das wird schon!
https://www.linkedin.com/posts/...ADn8xD4BSlzODbmdsgcKVv3yfiEfDys-4pw

"Im Jahr 2025 konzentriert sich Nano One auf den Ausbau der Kapazitäten in seinem Werk in Quebec und die Validierung von Materialien mit Kunden, um bis zum Jahresende von den ersten Vereinbarungen zu formellen Verkaufsverträgen überzugehen. Das Unternehmen hat strategische Partner angezogen, darunter Rio Tinto, Sumitomo Metal Mining Co., Ltd. und Worley, und legt Wert auf Beziehungen zu Organisationen, die seine langfristige Vision teilen."
hoch_runter, 24.03.25 20:24
Heißt also,sie haben Abnahmevereinbarungen mit Firmen getroffen,aber nichts kommuniziert,weil sie es ,im Gegensatz zu Abnahmeverträgen,nicht kommunizieren müssen. Wie dämlich ist das bitte schön? Die Information ,dass Abnahmevereinbarungen mit Firma XYZ getroffen wurden ,da Candiac-CAM so geil ist, hätte dem Aktienkurs bestimmt nicht geschadet!
Bewerten
>1x bewertet
jointstock:

@Rossin: Vollkommen richtig!

4
25.03.25 12:26
Sie haben Abnahmevereinbarungen getroffen! Natürlich!

Sie haben vor allem aber auch bereits LIZENZVORVEREINBARUNGEN getroffen! Lizenzen werden nicht auf Verdacht erworben, sondern nur nach reiflicher Prüfung, und nur wenn sie für das eigene Produkt/Forschung unbedingt erforderlich sind. Keiner wirft gerne das Geld zum Fenster heraus. Das findet zuerst in Form von Technologiepartnerschaften (s. Nano One Materials Partner) und gemeinsamer Forschung (zB. VW, Rio Tinto, Sumitomo) statt und dann in Form von gemeinsamen LANGFRISTIGEN VERTRÄGEN.
nanoone.ca/investors/presentations/

Wenn dazu noch die entsprechenden Regierungen international miteingebunden sind, ist das nichts weiter als ein Stempel für zukünftiigen Verträge. Denn diese Vereinbarungen müssen für eventuelle staatliche Subventionen vorgelegt und immer geprüft werden. Leistungsstarke Batterietechnologien und deren saubere Herstellung sind dabei überwältigend wichtig für eine Vielzahl von Technologien:  KI-Anwendungen, Rüstung (Drohnen), medizinische Bereiche ... für einfach Alles!

Kein Unternehmen forscht nahezu 10 Jahre, bekommt unzählige Regierungsgelder, hat internationale Globa Player als Partner und findet dann keinen Abnehmer für sein Produkt????
nanoone.ca/news/...%5D%5Bresource_type%5D%5B%5D=news-releases

>> Wer das jemals geglaubt hat dem ist wirklich gar nicht mehr zu helfen! Gar nicht mehr!

Warum geben sich seit Jahren hier die "Short & Distort" Betrüger so viel Mühe das Unternehmen herunterzureden, die Aktie abzuverkaufen. Weil es Kriminelle sind! So einfach ist das!
stockhouse.com/companies/...symbol=t.nano&postid=36507477

Auch hier auf dem deutschen Markt läßt sich das zu bestimmten Zeiten sehr gut beobachten. Und mindestens ein Vertreter hier im Forum verfolgt seit Jahren genau diesen Kurs!

Dafür bin ich hier einfach schon zu lange dabei um das nicht zu sehen.
Bewerten
>4x bewertet

25.03.25 16:19
Ich hab gesagt wohin es geht wenn Nano one nickt liefert und das ist so gekommen.

Wie es weiter geht weiß ich selber nicht weil da viele sehr komischen Aussagen dabei waren und ich die lange so einschätze das man sich da mehr erhofft hatte aber da nicht zu einem vertag gekommen ist. Und jetzt was tieferes nur mit 1-2 Firmen hat. Das das solange dauert tut Nano one halt weh gestürzt wird das ganze noch mit Geld.

Die Frage ist wann kommt man zumaß tieferen Verträge usw oder wann geht das Geld aus. Das ist sage ich mal so garnicht so böse gemeint vielleicht sind da noch locker 1-3 Jahre drin vom Geld und vielleicht findet man da auch den richtigen Partner.

Das du mich als schlecht macher oder andere bereicherst aber diese täglichen Deal Aussagen von Leuten nicht ist auch lustig ;-). Ist zwar sehr ruhig geworden in diesem Lager aber viel reales war da wohl nicht dran  
Bewerten

25.03.25 16:26
Wenn du diesen Ausschnitt meinst den du schreibst steht da nicht drin das man einen Abnahmevereinbarung hat.

Da steht das man mit Kunden daran arbeitet bis Ende des Jahres eine FORMELLE Vereinbarungen zu bekommen. Das muss also erstmal so kommen und das ist es nicht ein fester Vertrag.

Besser als nichts aber da ist viel Spekulation dabei. Kann auch nicht klappen.

Eigentlich sind sie an sowas schon Jahre dran. Hier aber halt wieder mal mit zeitlicher Einordnung  
Bewerten
kataklysmus31:

Bei join merkt man

25.03.25 16:32
Immer wieder das er von Börse wirklich 0 Plan hat. Join ich glaube schon das du Plan hast von Akkus usw aber von Börse da fehlt es.

Wie du shorter beschreibst ist wirklich witzig  
Bewerten
Allgeier26:

Auch in Guben gibt's grünes Licht

25.03.25 21:50
Bewerten
>1x bewertet
Rossin:

Für mich

25.03.25 21:55
Rossin
Wenn du diesen Ausschnitt meinst den du schreibst steht da nicht drin das man einen Abnahmevereinbarung hat.

Da steht das man mit Kunden daran arbeitet bis Ende des Jahres eine FORMELLE Vereinbarungen zu bekommen. Das muss also erstmal so kommen und das ist es nicht ein fester Vertrag.

Besser als nichts aber da ist viel Spekulation dabei. Kann auch nicht klappen.

Eigentlich sind sie an sowas schon Jahre dran. Hier aber halt wieder mal mit zeitlicher Einordnung  
kataklysmus31, 25.03.25 16:26
liest sich das schon so :
„… um bis zum Jahresende von den ersten Vereinbarungen zu formellen Verkaufsverträgen überzugehen“
Bewerten
>1x bewertet
Allgeier26:

Worley

25.03.25 21:57
Sollte doch die Anlage bauen!
Bin gespannt ob da Patente von  Nano zum Einsatz kommen?
Bewerten
>1x bewertet
jointstock:

Auch für mich ...

25.03.25 22:36
und jeden Anderen, der deutschen Sprache mächtigen, liest sich das so:  "um bis zum Jahresende ...  zu formellen Verkaufsverträgen überzugehen." Wovon übergehen? Richtig! "Von den ersten Vereinbarungen",  die logischerweise zum Aussagezeitpunkt schon bestanden haben müssen. Denn sonst gebe es keinen ÜBERGANG!  

Was gibt es da bitteschön nicht zu verstehen?

@kata:  Nichts für ungut, ich glaube schon das du Plan hast von der Börse usw aber von der deutschen Sprache? Da fehlt dann doch etwas. ;)

Bewerten
jointstock:

An die beiden Witzbolde!

25.03.25 22:46
"Wie du shorter beschreibst ist wirklich witzig"

NACHHILFE!
www.investopedia.com/terms/s/shortanddistort.asp

"Was ist Short-and-Distort?

Short-and-Distort bezeichnet eine unethische und illegale Praxis, bei der Anleger eine Aktie leerverkaufen und anschließend Gerüchte verbreiten, um den Kurs zu drücken. Diese Praxis wird meist von Börsenmanipulatoren angewendet, die täglich über das Internet handeln. Dabei werden unbegründete Gerüchte und andere unbestätigte negative Nachrichten verbreitet, um mit ihrer Short-Position Gewinne zu erzielen.

Short-and-Distort kann mit einem Pump-and-Dump-System verglichen werden, bei dem der Täter eine Long-Position eingeht und anschließend Falschinformationen verbreitet, um den Aktienkurs in die Höhe zu treiben.

>> Wichtig!!!
Leerverkauf und -verzerrung stellen Wertpapierbetrug dar und können zu erheblichen Geldbußen und Strafen führen.

>> So funktioniert Short and Distort
Short and Distort wird häufig im Rahmen von ungedeckten Leerverkäufen praktiziert. Dabei wird ein Wertpapier leerverkauft, ohne es zuvor geliehen zu haben oder sicherzustellen, dass es geliehen werden kann. In solchen Fällen verwendet der Anleger den Erlös aus dem Leerverkauf, um die leerverkauften Aktien zu verkaufen.

Der Gewinn wird auf zwei Arten erzielt: durch die Differenz zwischen dem Preis, zu dem die Aktien geliehen wurden, und dem niedrigeren Preis, zu dem sie geliefert wurden, sowie durch den Kauf von mehr Aktien als zum niedrigeren Preis geliehen wurden. Diese werden dann zum Verkauf angeboten, wodurch der Aktienkurs eines Unternehmens weiter sinkt.

>> Kernaussagen:
Short and Distort ist ein illegales Handelssystem, bei dem Aktien eines Unternehmens leerverkauft und anschließend negative Gerüchte verbreitet werden, um den Aktienkurs nach unten zu beeinflussen.
Short and Distort wird durch die Nutzung von Online-Foren und Social-Media-Kanälen zur schnellen und anonymen Verbreitung von Desinformationen weiter verbreitet.
Short and Distort ist ein schweres Verbrechen, das wegen Wertpapierbetrugs angeklagt und mit Geld- und Gefängnisstrafen belegt werden kann.

>> Short-and-Distort-Praktiken im Einsatz
Short-and-Distort-Praktiken können besonders effektiv in Baisse- oder instabilen Marktphasen sein. Unternehmensskandale und die Unsicherheit der Anleger erleichtern es Betrügern, Unheil zu verbreiten, indem sie behaupten, ein Unternehmen verliere eine kostspielige Sammelklage, leide unter niedrigen Gewinnen oder stehe kurz vor schlechten Nachrichten. Short-and-Distort-Praktiken nutzen häufig soziale Medien, Spam-E-Mails, Internetforen und Fake News. Um Betrug zu vermeiden, sollten Anleger sorgfältig prüfen und die Authentizität von Nachrichten aus nicht verifizierten Quellen kritisch hinterfragen.

Ich denke, das sagt Alles hier!

Alles hier Aufgezählte lässt sich seit langer Zeit in den internationalen Foren (Ceo.ca/Stockhouse/Stocktwits/Ariva ...) beobachten. Wer meine Beiträge dort liest, weiß das ich (jointstock/contrap127) genau gegen solche kriminellen Arschlöcher anschreibe.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 528  529  530  531  ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 13.297 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn jointstock 25.03.25 22:46
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40