Nanopierce and Xact Resources ...

Zugriffe: 9.577 / Heute: 4
NANOPIERCE TE. kein aktueller Kurs verfügbar

kleinlieschen:

achtung nanopierce - halbierung?

10.11.05 13:14
nanopierce könnte der nächste otcbb-wert sein, der noch vor jahresende
abschmiert.
wenn keine guten nachrichten kommen, sprich der chart eine eindeutige
sprache. hinweise auf ein comeback in 2006 riechen stark nach pushen,
da will anscheinend noch jemand schnell seine stücke an den mann bringen.

gruß - kl.
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +19,03%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +17,44%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +16,25%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +15,25%
SPDR MSCI World Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +13,32%

hedgi:

on the best way

18.11.05 11:41
Kurs fällt rapide abwärts.Du hattest recht.Da ist wieder mal die kacke am dampfen.Vielleicht kommt jetzt die lang erwartete Chapter 11 Meldung - time to say good bye.Verfolge die Aktie schon etliche Monate - nu isse bald weg.
Bewerten
Röckefäller:

Jungs jetzt entspannt Euch mal ...

18.11.05 13:08
Klar der Kurs hat sich bisher ausschließlich negativ entwickelt, aber wenn die Produktion von YBG-2000 über Bioagra LLC anläuft und Paul Metzinger diesmal den Aktionären keinen Bären aufgebrummt hat, dann wird das Produkt der Knaller des Jahres 2006!

Ich glaube an die Story!

Ein anderer OTCBB-Wert, nämlich Neomedia war auch bis auf 0,04€ abgerutscht und dann wieder auf um die 0,60€ gestiegen und das war für Neomedia noch nicht das Ende der Fahnenstange! Die werden in meinen Augen noch ganz ganz groß werden...

Wer an die Story von Nanopierce und YBG-2000 glaubt, sollte einsteigen und was riskieren, wer mit Nanopierce bisher nur auf die Fresse geflogen ist, der lässt warscheinlich die Finger von dem Papier, aber diesmal bin ich fast 100%-ig davon überzeugt, daß das Produkt existiert und Nanopierce davon profitieren wird.

Allerspätestens Ende Januar wird das Produkt an die Geflügelindustrie in Georgia ausgeliefert und wenn man den Aussagen von Paul Metzinger aus dem Interview bei CEOCast Glauben schenken darf, dann wird YBG-2000 weltweilt ein absoluter Hit.

Ich empfehler Jedem sich die Sache genau durchzulesen und alle bisherigen Informationen genaustens zu bewerten und anschließend ein Urteil zu sprechen. Die Semiconductor-Sparte von Nanopierce hat kein Geld gebracht, aber YBG-2000 wird der Knaller.

Ich verkaufe definitiv nicht und wenn das gesamte Kapital verheizt wird. No risk, no fun!

Also, Ende 1sten Quartals sprechen wir uns zu diesem Thema erneut. Heutiger Kursstand bei 0,054€ !!!

Cu
Röckefäller
Bewerten
grace:

NPI.F +0.06 kauf,s-z0.09 nächste woche

18.11.05 13:22
NPCT.OB alltime low
Bewerten
>Depots
hedgi:

denke mal

18.11.05 13:29
du hast dich heute von dem Teil verabschiedet.Wie schon erwähnt beobachte ich das Teil schon einige Monate.Wenn überhaupt erfolgt ein Kauf  erst um die 0,02 - da kann Sie nimmer so tief fallen.Solltest Du recht haben dann wirds halt nix.Aber von denen habe ich außer seichtem Gelaber nie was produktives gehört,warum sollte sich das jetzt ändern.
So long.Better to watch than to Loose.
Bewerten
Röckefäller:

Falsch gedacht. Die Aktien sind weiter in ...

18.11.05 14:01
meinem Besitz und wenn der Kurs wirklich so tief fallen sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann werde ich nochmal ordentlich aufstocken!

Wie ich schon sagte, bisher war Nanopierce für die meisten Aktionäre ein reines Verlustgeschäft, aber dieses Mal glaube ich eben, daß es anders ist!

Ich habe meine Position aufgebaut und werde nochmals nachlegen, wenn der Kurs wirklich unter 0,03€ liegt und dann platzt die Bombe!

Cu
Röckefäller
Bewerten
Röckefäller:

Interessante NEWS zu Nanopierce aus ...

23.11.05 21:44
dem ragingbull-Forum:

Our BioAgra Visit

My friend, Kent Kloock, and I visited the BioAgra facility in Hinesville, Georgia, on November 11. Here is my report.

When we entered the parking lot we were impressed by the size of the new 30,000 square foot building, with stucco exterior, and finished landscaping. The building had a sign in front, informing us that we were about to enter the "World Headquarters" of BioAgra. Inside the front door, we were met by , C.M. ''Chick'' Mihalich, Vice-President of Operations, who proceeded to give us a tour.

The building is, as advertised, "state of the art". It is located on a seven acre lot in a new industrial park. There is a large paved parking lot behind the building, enclosed with a chain link fence. The back of the building has 6 overhead doors and a truck loading dock.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
hedgi:

is ja prima

24.11.05 12:56
viel Land mit Gebäuden drauf.Ansonsten gähnende Leere oder wie.Wie siehts aus mit der Produktion von diesem Bio-Antibiotikum für Hühnervögel mit Federgrippe.
Das Teil schießt noch gewaltig nach unten - da helfen auch keine Bäcker in Hefe.
Bewerten
Anzeige: Gold trotzt dem Börsencrash

Dieser Explorer liefert historische Bohrergebnisse nahe der Oberfläche!

24.11.05 13:30
Mach Dir doch bitte die Mühe und lies den gesamten Artikel aufmerksam durch. Die Produktion beginnt ab Anfang Januar 2006!

Der Beschäftigte von BioAgra, der die Führung durchgeführt hat, meint, er würde mit Sicherheit nicht in Hinesville Georgia arbeiten und einen Umzug erwähnen, wenn er nicht absolut vom Erfolg von YBG-2000 überzeugt wäre und von Florida wegziehen. Das sind schon ein paar Kilometer. Der fliegt z.Zt. noch jedes Wochenende nach Hause...

Ich bleib dabei, YBG-2000 wird ein voller Erfolg. Die Frage ist, wie werden Nanopierce-Aktionäre davon profitieren? Es soll ein Umfirmierung geben und von Exypnotech (Bisherige erfolglose Tochter von Nanopierce) sollen Produkte bei Bioagra zum Einsatz kommen. Ganz geschickte Sache...

Die Rede ist auch von einem Reverse-Split! Sollte die Anzahl der Aktien reduziert weden und gleichzeitig der Preis/Aktie im gleichen Verhältnis erhöht werden, dann ist mir die Sache egal.

Es bleibt spannend, was Metzinger diesmal seinen Aktionären zumuten wird. Verprellt er sie nochmals, dann dürfte es schwierig sein, neue Aktionäre zu finden...

Warten wir's ab. Ich bin immer noch zuversichtlich...

Cu
Röckefäller
Bewerten
bauwi:

Jungs ! Verbrennt bitte nicht Euer gutes Geld!

24.11.05 13:58
Der CHart sieht überhaupt nicht ermutigend aus!
Mensch Röckefäller - ich kenn Dich sonst von einer besseren Seite.
> This Investigation is very risk!

Nanopierce and Xact Resources ... 2243238

One big family:Nanopierce and Xact Resources ... 2243238 MfG bauwi
Bewerten

24.11.05 15:10
Ja bauwi,

der Chart sieht echt bescheiden aus, aber ich glaube an die Story und deshalb habe ich schon vor längerer Zeit investiert.

Es ist so wie mit XCyte Therapies. Die Verluste werde ich ggf. anrechnen lassen vor Spekufrist...

Warten wir's mal ab, was Metzinger aus dem Hut zaubert diesmal...

Cu
Röckefäller
Bewerten
kleinlieschen:

geld in ff bei 0,021 - schätze mal,

25.11.05 09:35
in die richtung gehts auch.
da sind sicher noch einige, die ihre verluste anrechnen lassen wollen.
war ja schon ein kurzer einbruch bis auf 0,045 €

kl.
Bewerten
Röckefäller:

Für alle Zweifler, neue NEWS von BioAgra...

25.11.05 15:57
Bitte besucht einmal die folgenden Webseiten:

www.bioagra.net/prel/youngPark-112205.cfm

und

www.bioagra.net/images/hinesville/...graHinevilleGA/index.html

Also, da tut sich weiter was! Neben YBG-2000 als neues Futteradditiv zur besseren Immunisierung von u.A. Geflügel, wird jetzt auch überlegt das Produkt AGRASTIM an den Markt zu bringen, daß vielleicht gegen das H5N1-Virus angehen kann.

YBG-2000 wird von der Geflügelindustrie schon heftig nachgefragt, konnte aber bisher noch nicht geliefert werden. AGRASTIM ist vielleicht ein weiteres Standbein!

Die Frage ist immer noch, in wie weit Nanopierce-Aktionäre von dem Joint-Venture mit X-Act Resources und den Einnahmen von BioAgra LLC mit YBG-2000 Profit erzielen können. Es bleibt also weiter spannend. Das erste Quartal 2006 wird uns sicherlich aufklären.

Sollte der Kurs weiter fallen, so werde ich erneut nachlegen. Ich bin schon gut positioniert und wenn's in die Hose geht, wird's abgeschrieben. Basta!

Nun macht Euch ein eigenes Bild...

Cu
Röckefäller
Bewerten
>1x bewertet
hedgi:

alle Achtung

25.11.05 17:57
so viel Ãœberzeugung in eine Anlage habe ich lange nicht erlebt und vor allem in diesem Board auch nicht erwartet.Respekt.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.hatte die Aktie auch mal aber irgendwie wurde ich immer wieder enttäuscht.Vielleicht liegst Du richtig und Paule hat mal einen vernünftigen Schachzug getan - dann wird das Teil mehr als ein vertrippler.

In that way - Good Luck for you but not for the zocker´s
Bewerten
Röckefäller:

Thank you man... Ich ...

25.11.05 18:28
kann's gebrauchen. Lange Durststrecke scheint jetzt vorbei zu gehen!

Cu
Röckefäller
Bewerten
Röckefäller:

Und wieder NEWS ...

30.11.05 11:12
www.bioagra.net/prel/youngPark-112205.cfm

Obwohl der Kurs wieder nachgegeben hat, bleibe ich zuversichtlich, was die Entwicklung ab Anfang 2006 anbetrifft!

Cu
Röckefäller
Bewerten
hedgi:

@Röckefäller - alter Schwede

02.12.05 09:46
scheint ja doch schneller zu gehen als Du erwartet hast.Bin mal gespannt wo das noch hinläuft.Hab mich heute auch mal eingedeckt.Vielleicht hatte Paule wirklich den richtigen Riecher.Insolvenz melden die vorerst mal nicht an,deswegen kann man mal entspannt zuschauen was draus wird.Frohe Weihnachten an alle investierten.
Bewerten
Röckefäller:

+25,9% im Plus! Wenn da mal nicht die Meldungen...

02.12.05 11:53
von www.bioagra.net dazu beigetragen haben, daß die Aktionäre in diesem Joint-Venture einen Erfolg sehen.

Jetzt wird's richtig spannend Jungs...

Einsteigen mit einer kleinen Position kann nicht schaden, oder?

Cu
Röckefäller
Bewerten
kleinlieschen:

@röckefäller - genau!

02.12.05 12:37
wenn nanopierce in usa einmal steigt, dann könnts da auch mal wieder bis 15 -17ct hochgehen - erstmal. kennt man ja von der aktie schon.
hab auch nen kleinen posten heut morgen gekauft.

gruß - kl.
Bewerten
Röckefäller:

+35,19% schon bei 0,073€ Kurs...

02.12.05 15:46
es geht weiter nach oben!

YBG-2000 und AGRASTIM von BioAgra LLC rulez!

Cu
Röckefäller
Bewerten
Röckefäller:

Peng! Und jetzt sollte Euch mal die Augen ...

09.12.05 00:18
auf gehen, was da bei BioAgra LLC bald abgeht...

www.bioagra.net/prel/brochure.cfm
www.bioagra.net/prel/brochure.cfm

Ich hoffe doch, daß die Zocker unter Euch positioniert sind?

Cu
Röckefäller
Bewerten
kleinlieschen:

nix für schwache nerven...

09.12.05 09:25
kann ich bei dem rauf&runter nur sagen.

bald ist die 200-tage-linie in usa fällig.

gruß - kl.
Bewerten
kleinlieschen:

nochn nachtrag:

09.12.05 18:24
hab mal gelesen, das enorme kursschwankungen, wie jetzt bei nanopierce, ein hinweis auf einen grundlegenden richtungswechsel sein können. - wär ja nicht schlecht, nach 36 monaten abwärts.

gruß - kl.
Bewerten
Röckefäller:

Na dann, kann's ja bald losgehen...

23.12.05 21:34
agr.georgia.gov/00/article/...902732_39653527_46632211,00.html

oder

agr.georgia.gov/00/article/0,2086,38902732_39653527_46632211,00.h­tml

Wie erwartet scheint die Produktion ja dann wirklich im Januar 2006 zu starten und nachdem Paul Metzinger ja schon auf CEOCAST ein Interview gab, in dem er ankündigte, daß mit dem Produktionsstart von YBG-2000 (AGRASTIM) bei BioAgra LLC die Attraktivität dieser Aktie stark zunehmen dürfte.

Es bleibt weiter spannend. Gibt's eine Umfirmierung, gibt's einen Reverse-Split oder heißt es diesmal FETT abkassieren für alle Diejenigen, die rechtzeitig eingekauft haben?

Wir werden sehen... No risk no fun...

Cu
Röckefäller
Bewerten
Röckefäller:

+12,73% zum Jahresanfang!

02.01.06 18:09
So, jetzt warten wir mal ab, wann der Produktionsstart bei BioAgra LLC announced wird und wie sich danach die Aktie von Nanopierce weiter entwickelt...

Die Spannung steigt... Auf auf Metzinger...

Cu
Röckefäller
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NANOPIERCE TECHS INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 Nanopierce Technologies Inc. wird VYTA Corp. Röckefäller Röckefäller 17.03.06 17:32
  51 Nanopierce and Xact Resources ... Röckefäller Röckefäller 24.01.06 19:31
  36 Nano Aktie kurz vor große Ausbruch!! rakis hedgi 23.11.05 20:29
  128 ** 1000 % mit Nanopierce Tech ** rakis sander2611 05.09.05 14:20
  24 WKN 916132 morgen einsteigen! rakis rakis 15.11.04 07:51