diesen Herren Schnelltest sperren...
blödes gebashe hier... hinterleg deine Aussagen bitte mit konkreten Daten, dann ist alles super!
|
diesen Herren Schnelltest sperren...
blödes gebashe hier... hinterleg deine Aussagen bitte mit konkreten Daten, dann ist alles super!
aber im großem und ganzen hat er recht
ja aktuell mal wieder! Was ist mit dem zeitraum von 1,50 - 3 EUR ??? mal knappe 100 % in 4 Monaten.
Mag ja sein das Nanorepro noch in der Findungsphase ist. Aber ich denke jeder der Nanorepro gekauft hat weiss auf was er sich einlässt und
glaubt an die Story. Wir sprechen hier über ein kleines Unternehmen das sich mit seiner idee am Markt plazieren möchte. Das dass geht
nicht von heute auf Morgen,das ist doch klar. Auch wenn die heute 10 % Minus machen und ich mit knappen 15 % in den
Miesen bin verkauf ich die doch nicht.
Wer Nanorepro kauft weiss doch das er entweder die Chance auf ne super Performance hat oder das Gegenteil.
Und wer das nicht weiss sollte sich lieber mit Dax-Werten auseinander setzen.
Ich kann nur dieses ewige rumgeblubber nicht mehr lesen wenn der Kurs mal nen bissel rumtobt.
Wir sprechen hier nunmal von Aktien und nicht von Tagesgeld!
Alles meine Meinung und keine Empfehlung!
- keine beeindruckenden Zahlen - folglich Kurs runter. Mehr weiss ich auuch nicht!
es kann aber sein das wieder eine ansteht.das letzte mal habe ich sie bei 4 euro noch mitgemacht.
bevor hier nicht die umsätze gewaltig gesteigert werden passirt hier nichts
das ist momentan der algemeine markt
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 58 | Mpox Affenpocken Player Bavarian und Nanorepro | Invest5 | eintracht67 | 23.11.24 12:50 | |
24 | 6.986 | Nanorepro startet durch | anmelden76 | Handbuch | 02.11.24 14:00 | |
7 | 2.950 | Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? | maxmansell | Berlin 2002 | 06.08.21 16:37 | |
55 | Gigantische Aussichten | GuruPitka | Schniposa | 26.04.21 09:32 | ||
NanoRepro AG Feuer Frei ! | ZOnK84 | 25.04.21 00:52 |