wie wir sehn, sehn wir mal wieder nicht viel...wie immer halt. Im Moment liegen wir über dem Vortagkurs, was mich eher negativ für den Gesamttag stimmt. Weil...höher gestartet, am Ende tiefer...war zu 99% immer der Fall. Nur bei den an einer Hand abzuzählenden guten Anstiegen Ende letzten Jahres war es anders. Aber ich glaube nicht das so ein Tag heute ist! Ich glaube der BID wird erstmal bedient. Mir stellt sich dann immer die Frage wer so günstig seine Teile abgibt??!! Selbst wenn ich Teile zu 0,023 erworben hätte, würde ich niemals diese zu 0,021 wieder abgeben. Weil wie die letzten Wochen gezeigt haben, lag der Kurs sehr oft über 0,023, meist bei 0,025 und nicht tiefer als 0,021. Ich wäre der glücklichste Mensch wenn der Kurs sich laufend um meinen Einstiegskurs herum bewegen würde. Ich wär ja immer leicht im Plus, könnte abwarten und müßte nie verkaufen. Ich beobachte das Geschehen hier schon länger und glaubt mir, so viele haben nicht die Eier in der Hose um so hohe Stückzahlen unter 0,015 zu kaufen(Stand Kurs Oktober 2010). Was ich sagen will ist, die meisten haben wenigstens 0,022 und mehr bezahlt!!! Also warum dann gleich wieder raus, wenn der Kurs um 0,022 doch echt günstig ist!! Versteht IHR mich.
Zurück zu Anfang...WER bitteschön(und ich glaub wir sehn das heute noch) gibt so günstig ab und der ANDERE lacht sich kaputt???!!! Da kann doch echt was net stiimmen. Da stecken einige unter der selben Kuscheldecke...ohne Scheiß. DIE schieben sich dann die Stücke hin und her und drücken so den Kurs. Anders kann ich das meiner Meinung nach nicht erklären.
Es gibt im Moment keinen Grund so günstig also zu 0,021 abzugeben, warum auch...nur das der Kurs gedrückt wird? Warum wird denn der Kurs immer schön unten gehalten sprich um 0,021, weil die meisten weit über 0,03 eingestiegen sind. Und je mehr Leute Richtung 0,021 nachkaufen umso weiter wird der Kurs nach unten fallen, bis keiner meh den MUMM hat nachzukaufen.
Beispiel ich kaufe 10000 zu 0,035 - Kurs fällt auf 0,03
ich kaufe nach 10000 zu 0,03 - Kurs fällt auf 0,026
ich kaufe nach 10000 zu 0,026 - Kurs fällt auf 0,018 jetzt bekomm ich schon Angst und der Kurs fällt zu meinen Entsetzen noch weiter auf 0,012. Mein Durchschnittkurs liegt jetzt bei ca 0,03( Mimimal darüber). Macht bei einem aktuellen Kursstand von 0,012 ich glaube über 50% minus richtig. Bis die auf Null sind kann wie man hier sieht dauern!
Soviel zum Thema Kurs drücken. Freut Euch nicht wenn Ihr günstig gekauft habt(vor allem bei Pennys) den Kursverlau bestimmen ANDERE!! Es geht immernoch weiter runter, hat man ja letztes Jahr Sebtember gesehn 0,007.
Denkt drüber nach und kauf nicht immer günstiger nach, das treibt den Kurs nur weiter nach unten....verdienen sollen ja hier nur ne Handvoll und das sind nicht Wir, sondern Die wo letztendlich den Kursverlauf in der Hand haben..meine Meinung.