0,024 wurden in den letzten 3 Handelstagen ca 500000 Stück ver- bzw gekauft. Es wurde also immer die Mitte zwischen Bid und Ask bedient bzw wenn der Bid auf 0,024 stand, wie schon 2 mal zuletzt , wurde dieser einmal mit 103000 Stück(bei Bid-Stand 95000) überbedient und das zweite Mal, heute mit 40000(bei Bid-Stand ebenfalls 95000) unterbedient, bevor dann der Bid wieder auf 0,023 nach unten viel.
Die Frage ist nun,warum immer 0,024 und dann so viele über 3 Tage. Nicht einmal wurden Stücke aus dem Ask zu 0,025 gekauft um eventuell den Kurs mal um 0,001 cent steigen zu lassen?!
Die zweite Frage, wieviel Stücke werden denn noch für 0,024 bereitgestellt und vor allem von Wem? Mit 0,024 kann mir keiner erzählen, das er hier schon den großen Coup gelandet hat und deshalb seine Stücke zum Verkauf anbietet. Und egen zu langer Wartezeit gleich wieder abgeben...dafür ist der Laden hier einfach zu hot, soll heißen kann jeden Tag abgehen.
Also ein bisschen Wartezeit ist schon angebracht. Ich kauf net heut nen Wert um den dann nach ner Woche wenn nichts geht wieder abzustoßen.
Ich hab letzte Woche schon mal gepostet so lang jemand im Plus ist bzw sich um Null herum bewegt, warum sollte jemand verkaufen?! Und genau DIES sollte bei 0,024 der Fall sein(Plus bzw fast Null), weil so oft war der Kurs in den letzten 3 Monaten nicht unter 0,021!!!!!!!!
Ma kucken wieviele Stücke morgen gehandelt werden und zu welchem Preis vor allem?!
Sollten wir fallen, wären die wo die ca 500000 Stück erworben haben im Minus richtig?!
Die Spannung steigt! Und denkt dran Leute...der Ask-Kauf läßt den Kurs steigen und nichts anderes!