Insgesamt eine "lustige" Kindergartenveranstaltung hier, erinnert mich an meine 5-jährigen Zwillinge.
Wer Leute als "Hartzer" bezeichnet und das für ein Qualitätsmerkmal des Menschen oder die Aussagekraft zu Investments hält, der disqualifiziert sich direkt.
Wer einen Ausstieg mit -200k hier als "rechtzeitig" verkaufen will, der muss entweder meisterhaft im selbst Belügen sein oder gehörig einen an der Waffel haben.
Wer permanent auf seine eigene Großartigkeit, Erfahrungen und Erfolge hinweisen muss, der hat nach meiner Erfahrung eher ein Geltungsbedürfnis und ist meist nur ein Aufschneider.
Leute die wirklich Geld und Erfolg haben, schmieren das nicht in jedem 3. Post ins Forum, sondern schweigen eher und halten sich da zurück.
Andere als Neider betiteln, aber offensichtlich selbst anderen keinen Erfolg gönnen, weil man mit der Aktie auf die Nase gefallen ist und das als "Warnung" hinstellen - macht Sinn.
Andre quasi als "dumm" darstellen, weil sie bei NEL oder Biontech investiert sind, aber selbst bei Troika tatsächlich sein Geld versenken.
In jedem 2. Post Werbung für Tui machen, nervt einfach nur, ist plump und durchsichtig. Ich bin dort selbst investiert, nur günstiger als der Guru hier.
300 mal den gleichen unbelegten Schwachsinn schreiben, der nichts weiter als die persönliche Meinung ist - bringt keinen Mehrwert.
Ich bin hier nicht investiert, aber ich kann verstehen, dass es Viele nervt.