Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1332  1333  1335  1336  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 50.051
Zugriffe: 21.601.737 / Heute: 16.026
Nel 0,4619 € -0,30% Perf. seit Threadbeginn:   -39,14%
 
Liefeckenrand.:

Auftrag für NEL

 
08.07.21 13:39
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ojekt-in-london-10288501

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,53%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,09%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +37,17%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,92%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,26%

Branden Bürg.:

Da ist sie ja die 1,7

 
08.07.21 13:43
ich denke wir sehen heute auch noch die 1,6

Bilderberg:

Witzig 1,60 ich lach mich schlapp

2
08.07.21 13:54
wie viel hat das Unternehmen Cash zum verbraten? 3,5 Mrd.
und einige meinen sie müssen die Anleger vergraulen?
Wird nicht funktionieren Wasserstoff ist schwer im Kommen.
Der Auftrag aus London für die Busse ist sicher auch noch nicht berücksichtigt.
Meine Meinung
Carwood:

Was dann immer

2
08.07.21 13:55
Für Schmeissfliegen aus den Löchern gekrochen kommen was mal runter geht. Wahnsinn. Geduld und Ausdauer sind eine Tugend. Und ja immo is es halt zäh und sch.... ade das es runter geht. In 2 Jahren lachen wir drüber. Carwood
Ebi52:

OK, auf mich hört eh keine Sau,

 
08.07.21 14:24
Aber ich warte nicht mehr lange!
Worauf? Gleich kommt mein Nachkaufskurs!
Mike7710:

Leerverkäufer ...

2
08.07.21 14:35
... und Zweifler sind mir egal.
Heute gibt's feine Kurse zum Nachkaufen.
Und ja ... abgerechnet wird 2024ff. Stay long ...

Nur meine Meinung. Keine Empfehlung.
etaurus1:

Wenn nur die Hälfte

 
08.07.21 14:44
der Leute, die hier andauernd von "Nachkaufen", "werde verdoppelen", "super Gelegenheit", "buy the dip" reden es auch tun würden, dann müsste der Aktienkurs ja enorm steigen.

Aber schreiben kann man es ja mal, muss ja nicht stimmen!
etaurus1:

Noch vor ein paar Tagen

 
08.07.21 14:54
auch wenn noch so viele von "Nachkaufen" schreiben.
Es ist schon lustig, noch vor ein paar Tagen haben hier viele noch von 2 EUR und mehr fantasiert.

Ist ja beruhigend zu lesen, dass offensichtlich die meisten keine Ahnung haben. Trotz Chartanalyse und sonstigem Hokuspokus.
Mike7710:

Was nützen ....

 
08.07.21 15:14
... Chartanalyse und sonstiger Hokuspokus ... oder gar Nachkäufe von Kleinanlegern, wenn die Großen aktuell mit NEL Karusell fahren? Genau. Nichts.
Wer nicht an Wasserstoff glaubt, sollte lieber Briefmarken oder Pfandflaschen sammeln. Ahnung hin, Ahnung her.
Wie gesagt ... stay long ...
etaurus1:

Die Seitwärtsphase wird

 
08.07.21 15:16
sich noch einige Zeit hinziehen.

Da kann man es sich noch so sehr wünschen und versuchen es herbei zu reden bzw. herbei zu schreiben, dass die Kurse steigen werden.

Wir können schon froh sein, wenn sich der Kurs immer so um die 1,70 EUR hält.
etaurus1:

Bin ganz Deiner Meinung @MIKE7710

 
08.07.21 15:23
Du sagst es!

Natürlich bewegen die paar Aktien die hier Kleinanleger kaufen nichts oder nicht viel.

ich bezweifle halt auch nur, dass die nicht mal das machen im Gegensatz dazu was hier immer geschrieben wird.

Das kann mir doch niemand erzählen, dass bei dem Kursrückgang und bei dem dauernden Hin- und Her der NEL-Aktie dann jemand an einem Tag mit einem Einbruch von rund -7% noch großartig NEL kauft!

Aber Hauptsache man kann darüber schreiben. Ich glaub hier nur noch ganz wenigen was.
Holzfeld:

etaurus1: Bin ganz Deiner Meinung @MIKE7710

 
08.07.21 16:04
sehe ich auch so, aber unsere NEL ist ja lt. unseren Daueroptimisten der grosse Renner auf dem " Wasserstoff-Schlachtfeld ",  wir müssen nur bis Ende 2021 warten bis das grosse Werk steht, dann prasseln die Riesenaufträge nur so herein, das ich nicht lache !!!!!!!
etaurus1:

Meine Investition in NEL ist schon, dass

 
08.07.21 16:30
ich es so einschätze, dass die Technologie rund um Wasserstoff gebraucht werden wird.
NEL schätze ich so ein, dass es davon mit hoher Wahrscheinlichkeit profitieren wird.

Leider wird es eher Jahre als Monate dauern wird, bis der Kurs wieder das Niveau vom Januar diesen Jahres erreicht.

Es hilft einfach nichts, man muss die Aktien einfach halten, das ist die einzige Möglichkeit, die ich sehe.
Leider wird es dauern, bis mal wieder das Vertrauen in die NEL-Aktie zurückkommt. Es ist leider im Moment ein Zockerpapier und steht zu sehr im Fokus.
Es wäre vermutlich hilfreich, wenn der Kurs mal so richtig fällt, auf unter 1,00 EUR. Dann wären mal die ganzen Glücksritter raus.
SachenTrade:

Schöne Vorlage

 
08.07.21 16:30
zum Aufkaufen, was passiert kurz vor Oslo Schluss ? Genau es wird gesaugt !
Bilderberg:

Da sind ja einige nun raus

 
08.07.21 17:04
gekegelt worden.
Vielen Dank für die Stücke hat sich schon gelohnt.
Aber da geht noch was.
Meine Meinung
Trader13:

Schöner Auftrag

2
08.07.21 17:06
Das Beratungsunternehmen Linesight teilte kürzlich mit, bei der Lieferung einer neuen Wasserstofftankstelle für Busse von Transport for London (TfL) mit dem norwegischen Wasserstoffunternehmen NEL zusammenzuarbeiten. 08.07.2021
Dilettantrader:

einfach mal ein bisschen Geduld haben...

11
08.07.21 18:11
...früher ist auch keiner zur Bank gelaufen, hat sein Geld eingezahlt, um dann ein, zwei Monate später den fetten Gewinn abzukassieren - warum? Weil die Zinsen mies waren und es ewig gedauert hat, bis man mal einen nennenswerten Betrag erwirtschaften konnte. Heute macht Bank eh keinen Sinn mehr, also geht "Otto Normal" an die Börse. Meiner Meinung nach tut man gut daran, als "Normalo" mit einer "Long" Strategie an den Start zu gehen. Für das kurzfristige Trading braucht es fundierte Kenntnisse und man braucht Zeit um die Kurse zu verfolgen. Beides habe ich nicht, also interessieren mich die Fundamental Daten des Unternehmens, die Strategie, das Kundenportfolio, der Markt und die Möglichkeiten, damit ich guten Gewissens investieren kann - Meiner Überzeugung nach stimmt das bei NEL alles, also was interessieren mich die aktuellen Kurse?!? Ich liege mit 2,33€ Einstiegskurs auch voll im roten Bereich und ich habe ein fünfstelliges Aktienpaket - na und?!? Ich investiere hier Geld, welches ich übrig habe und ich investiere auch nicht alles an der Börse und auch nicht alles in einen Wert. In zwei bis drei Jahren sind Kursschwankungen bei NEL von 1 - 2 € wahrscheinlich nicht mal eine Nachricht wert, also was soll die Aufregung um die paar Cent Kursschwankung? Für mich ist es Buchverlust, den ich nicht realisiere, weil ich von NEL überzeugt bin und eine "Long" Strategie fahre. Also wer mit ohne große Ahnung, wie ich, an der Börse Geld anlegt, sollte sich intensiv mit dem Unternehmen befassen und nicht aufgrund irgendwelcher Foren Posts seine Kohle investieren, in dem Glauben zwei - drei Monate später fett Kohle abzusahnen - Dieses "Vodoo" beherrschen andere und ich glaube hier gehören die Wenigsten dazu. Also - wer von NEL nicht überzeugt ist und keine Ahnung von Trading hat und keine Kohle übrig hat zum spekulieren, der sollte hier nicht investieren! Und wer's trotzdem gemacht hat, sollte anschließend nicht rumheulen - Jeder ist hier für sein eigenes Handeln verantwortlich - n.m.M

Hier mal noch ein kleines Anschauungsobjekt für den Trader mit ohne Ahnung quasi als kleinen Denkanstoss ;o)
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 1262785
ZeroEmission:

@Branden Bürger

 
08.07.21 21:16
Wir sehen auch ganz bestimmt noch einmal die 10 Cent Marke, wenn man die entsprechende Aktie sucht...
Was zu Deinem gewählten Namen passt, ist ein tolles Video: https://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33344

RudiK:

Unsicherheit

 
09.07.21 10:27
Durch covid D sehr hoch.

Wie läuft eigentlich der Anlauf in der neuen Fabrik bei NEL?  
Mike7710:

@Holzfeld

16
09.07.21 10:41
Ich verstehe manche Kommentare nicht.
Was ist an NEL so negativ, dass man sich hier derart auskotzen muss?
In den letzten 3 Jahren ist der Wert um 410% gestiegen. Und im IV. Quartal 2020 stieg NEL von 1,40 auf 3,40 Euro. Wer hier motzt, hat Anfang 2021 geglaubt, dass NEL zu den Sternen durchstartet. Wer nur den Hauch einer Ahnung hat ... sich wirklich mit Aktiengeschäften auseinander setzt, weiß, dass es bei KGV's nördlich des Polarkreises riskant wird ... Konsolidierungen folgen.
Ich habe Verständnis für Investierte, die um 3 Euro eingestiegen sind. Denen war das Risiko aber meist bewusst. Wenig Verständnis habe ich für Motzer, die damit eigene Unzulänglichkeiten aufdecken.
Sorry, aber das musste mal gesagt sein.
Allen Investierten weiter viel Glück ... und ja viel Erfolg mit NEL!!
Bamzillo:

standort der Fabrik

 
09.07.21 11:05
wie ist denn die Adresse?
ist das Grenseveien 92, 0663 Oslo, Norwegen?
alwayslong1:

@all

14
09.07.21 12:11
An alle die tatsächlich unwissenden, vermeintlich unwissenden Stimmungsmacher, Pessimisten, Ungeduldigen und sonstigen negativ Gestimmten.
Quält Euch und uns doch bitte nicht so lange mit eurem Geheule, verkauft und gut ist es, wenn Ihr die Nel Türe zu macht geht vielleicht irgendwo eine andere für Euch auf und Ihr seit dann vielleicht zufriedener.

Alle Anderen oder aus dem obigen Kreis lernwilligen, sei gesagt – informieren und nachdenken hilft.

Beschäftigt Euch mit validen Informationen von Leuten wie z.B. „na sowas“ von der Nel HP von seriösen Nachrichten Quellen, von wissenschaftlichen Veröffentlichungen usw.. Dann zieht daraus Eure Schlüsse und überdenkt eure Entscheidung.

Bedenkt weiterhin, welches Netzwerk an konkreten Firmenbeteiligungen an Kooperationen an wichtigen Aufträgen, die als Pilotaufträge gesehen werden können weil mit hoher Wahrscheinlichkeit Folgeaufträge kommen.

Der ganze H² Markt ist erst im Entstehen. Ich finde, Nel ist durch die diversen KE aus eigenem Geld gut finanziert, die neue Produktion ist im Aufbau, das dauert einfach. Da gibt es Probeläufe von Maschinen usw. was zu Veränderungen führen kann usw..

Ich habe während meiner aktiven Zeit für einen der größten Diagnostika Hersteller gearbeitet, als die Ihr erstes vollautomatisiertes Logistikzentrum in Betrieb nahmen, haben die drei Monate lang jeden tatsächlich eingehenden Auftrag mit Dummy Päckchen nachgestellt bis sie sicher waren das alles ok ist.

Die vielen Großprojekte die weltweit derzeit in Planung sind – erste Idee, Planung, wo ist der günstigste Standort, wie sieht es dort mit Baugenehmigungen und Infrastruktur aus, gibt es dort genug qualifizierte oder trainierbare Mitarbeiter, Finanzierung,  Partnersuche usw.

Wer von Euch hat schon ein lächerliches Haus gebaut – wie schnell ging das in Deutschland – merkt ihr was?

Erschlagt das Baby H² Markt nicht bevor es den ersten wirklich vernehmbaren Schrei getan hat, wir stehen noch ziemlich am Anfang und Nel gehört ganz sicher zu den Pionieren und ist technologisch führend oder zumindest ganz vorne mit dabei.
SachenTrade:

Nel kurz vor Dreiecksausbruch

 
09.07.21 12:26
Ich spekuliere mal drauf, könnte schnell gehen wenn die Shorter das Szenario ebenfalls mitbekommen und springen müssen.
Testuser_0815:

NEL 1% vom H2 Markt

 
09.07.21 13:20
www.finanztrends.de/...erPushNotificationId=vE7YwFcNv8fxfdXjv
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1332  1333  1335  1336  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
94 50.050 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas JB_1220 16:12
3 57 Elektrolyse - der nächste Monsterhype steht bevor Tony Ford Tony Ford 11.09.24 12:36
4 421 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Grish 10.09.24 09:39
2 2.119 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX Berliner_ 08.08.24 13:22

--button_text--