Unternehmen gemacht werden, wenn sie diese Frist nicht einhalten können. Und das
hätte wohl denke ich schon geschehen müssen.
|
...gerade jetzt wo der Kurs auch aus meiner Sicht heruntergeprügelt wird und das seit ca 10 Wochen , das am Montag nbochmals kräftig nachgekauft werden muss.......ich kauf am Montag nochmals sehr kräftig nach, denn auch ich denke das der Kurs künstlich nach unten geprügelt wurde
Anderen hier recht geben, denn oftmals bist du unmöglich und wie das Fähnchen im Wind
Werd nacher noch ene Kaufaorder für Montag inFrankfurt "billigst 1 Mio" reingeben ...und Abends dann nochmals entscheiden ob ich nochmals nachleg ,,,,das Ding wird sich irgendwann frei bewegen können, denn so wie es die letzten 10 Wochen gelaufen ist , ist es eindeutig wie sehr unserer Neom die Fesseln angelegt worden sin
haben wir jetzt hier das 10 tausendstemal gehört/gelesen
auf die Frage willste nicht wirklich ne Antwort, oder ???!!!!!????
Das Thema haben wir schon zum 10 tausendstenmale hier durchgekaut
Zu Rau:
Der Dokist aus meiner Sicht gerade daeingestiegen wo Minus gemacht wurde ....wann steigt man bei einer Firma ein?????..dann wenn von dem Produkt überzeugt ist, es ausbauen will und genau zu dem Zeitpunkt wo es nicht gut läft, denn genau zu diesem Zeitpunkt ist es günstig einzusteigen
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
313 | Dividente für alle NeoMedia Aktionäre? | raurunter | jeep007 | 05.03.24 10:38 | ||
22 | 6.120 | Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken | menschmaier | iDonk | 04.11.21 19:27 | |
332 | sinken | Lucky2020 | didimiller | 25.04.21 13:14 | ||
535 | NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? | raurunter | raurunter | 25.04.21 01:41 | ||
81 | NEOM 0012 Sehr vielversprechende rebound spekulati | green2011 | raurunter | 25.04.21 00:00 |