Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 39 40 41 43 44 45 ...

Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken

Beiträge: 6.121
Zugriffe: 894.993 / Heute: 325
NeoMedia Technol. 0,0009 $ +800,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,39%
 
Luigi2001:

keine Nachrichten und wenig hier los

2
05.07.12 15:52
sollte ein guter Zeitpunkt zum auftstocken sein oder?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,23%
SPDR MSCI World Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +35,37%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,49%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,69%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +33,06%

dok-d-statistik:

Ist immer ein gutes Zeichen

 
05.07.12 22:40
Ich warte schon seit Wochen auf den Tag
Des Anstiegsbei Neomedia

An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns so viel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht

Kein Ende in Sicht
Kein Ende in Sicht
Kein Ende in Sicht

An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
silverbird:

Wahnsinn

2
05.07.12 23:20
In diesem Wachstumsmarkt zu sein (siehe Apple).
Ueberall werden diese Codes verwendet. Sehe kaum mehr ein Inserat oder Plakat ohne diese Codes.

Wieviele Milliarden setzt diese Firma damit jährlich um in US-$?
silverbird:

Hab was gefunden

3
05.07.12 23:44
In Thousands, except Share data, unless otherwise specified
Dec. 31, 2011
Revenues                            $  2,267
Cost of revenues                              1,193
Impairment of inventory                368
Gross profit                               706
Sales and marketing expenses               1,023
General and administrative expenses 3,363
Research and development costs 1,634
Operating Loss                             (5,314)


Sind ja nur 1.6 Mio. Euro Umsatz. Gleich viel wie unsere Schreinerei im Dorf.
Der Verlust entsteht halt durch die Lohnkosten für die 11 Mitarbeiter.
Aber sind ja noch ganz am Anfang.

Die letzten 6 Jahre waren Sie wie eine Katze auf dem Sprung.
2013 erfolgt sicher der Durchbruch.
Dann sind die 245 Mio. kumulierter Verlust ein Pipi-Fatz zu den Milliarden die sie einnehmen werden.
Wenns eng wird machen Sie halt die Aktiva (Gebäude, Boden, Büroeinrichtung, Autos, Computer, usw.) von 368'000 $ zu Cash.
gabsch:

http://www.neom.com/press/press_releases/neomedia-

4
06.07.12 16:25
Boulder & Boca Raton, July 5, 2012 – NeoMedia Technologies, Inc. (OTC BB: NEOM), the pioneer in global mobile barcode management solutions, has today announced that it has entered into a strategic sales partnership with ScanNation® Corp. in which ScanNation will utilize NeoMedia’s NeoSphere™ barcode creation and management system as well as NeoReader®, the barcode reader application, to offer to ScanNation’s client base in the US and abroad.

ScanNation is promoting NeoMedia’s products as they provide a simple way for brands, advertisers, publishers and media companies to use mobile barcodes to immediately make media interactive, delivering a compelling brand experience that is targeted and measurable

As part of this new partnership, ScanNation is pleased to introduce ScanBites™; its own proprietary customer survey, feedback, and loyalty platform that will revolutionize the way customer surveys occur. Using smartphones, QR codes and the ScanBites solution, a business can now receive valuable feedback on their products and services, grow their customer base, and offer loyalty rewards to consumers in real time.  This real time survey capability, driven by a QR code call to action, delivers a new way to query the consume

“We are truly excited about our ScanBites platform. We are changing the way in which a business can gather critical customer feedback. The days of filling out pen and paper surveys; receiving phone calls at inconvenient hours; or taking online surveys hours, days, or weeks after the experience are a thing of the past.”, said Jeffrey Firestone, president and CEO of ScanNation. “We are very pleased to work with NeoMedia, a long time innovator in mobile barcodes globally.”

“NeoMedia continually looks to drive innovations and deliver first class services through our already formidable patent portfolio and industry expertise. Our partnership with ScanNation extends our sales channel to new customers and geographies and we look forward to working together” said Laura Marriott, Chief Executive Office of NeoMedia Technologies, Inc.
dok-d-statistik:

Endlich mal gute Nachrichten

2
06.07.12 23:19
tberg:

Neomedia kommt...nach und nach

3
07.07.12 09:05
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
menschmaier:

einiges mal zu mobile health, neues von soon

6
07.07.12 10:41
die Tage hat raurunter hier die Meinung vertreten bei dem Engagement von Soon handele es sich um eine Abschreibungsangelegenheit.

Dieses ist an sich nicht besonders naheliegend, da es hierfür sicher bessere Abschreibungsmöglichkeiten gibt.

Ich kenne mich im amerikanischen Steuerrecht, hier wohl dem kalifonischen nicht aus.
Jedoch halte ich es für unwahrscheinlich, dass er die Kohle auch nur annähernd durch Abschreibungen reinbekommen würde. Allgemein funktioniert dieses in der Regel nicht, sondern man kann höchstens einen Bruchteil wieder bekommen. Entsprechende weitergehende Schlupflöcher des amerikanischen Rechts sind mir unbekannt, will ich aber auch nicht ausschließen, wobei raurunter selbst keinen Anhaltspunkt dafür lieferte wieso es sich rechnen sollte.

Also beschäftigen wir uns doch mal mit der Frage, wieso jemand aus dem Gesundheitssektor, Soon oder sonst wer, überhaupt Interesse haben könnte. Ob es so ist, ist natürlich unsicher, wobei dsa Millioneninvestment von Soon dafür spricht, denn er hat auch nichts zu verschenken.

Insofern sind die Tage zwei ganz schöne Artikel erschienen:
www.healthtechzone.com/topics/healthcare/...health-booming.htm

und

www.4-traders.com/TOUMAZ-LD-4005134/news/...-Placing-14397299/

Soon hat also wieder zu geschlagen.
Der Markt mobile boomt; Soon ist nur einer von Ihnen. Wiederrum geht es um software für mobile, drahtlose Anwendungen.

Etwas älter aber immer noch aufschlussreich finde ich auch diesen Artikel:
www.mobile-zeitgeist.com/2012/02/27/...ends-und-entwicklungen/

Was Soon mit seinen Investments vorhat, ist damit natürlich nicht gesagt.

Fakt ist aber, dass er bei Neo einen Fuß in der Tür hat. Zumindest eine Einbindung in seine technischen Vorstellungen halte ich daher für wahrscheinlicher, als dass Soon hier einen Steuertrick versucht. Hinzu kommt natürlich, dass Neo gerade Aufträge reinbekommt. Es scheint mir also so, als ob nun auch mal Geld in die Kasse kommen könnte.

Dass das Risiko dennoch extrem hoch ist, stimmt allerdings. Da hat raurunter nach seiner neuen Sichtweise Recht.
stefan8582:

sehr gut menschmaier

8
07.07.12 11:06
das sind zumindest posts mit qualitativem inhalt.......mir vergeht nämlich immer mehr die lust hier was zu schreiben.........wenn user, die dem englischen nicht mal mächtig sind, versuchen ohne ahnung zu haben neue threads zu eröffnen mit irgendwelchen steuerrechtlichen theorien OHNE SELBER ÜBERHAUPT DAS STEUERRECHT IN ENGLISCH lesen zu können............wahrscheinlich halt über google translate loooooooooooooooooooool

so, aber nun zu den facts: ja es ist defintiv viel in der branche am um- und v.a. AUFBRUCH. Unabhängig von YA sollte man NEOM nicht abschreiben............jetzt kommen sogar (mMn erst die erste von mehreren News) über KOOPs. Ja, es ist "nur ein Startup Scannation, aber da liegt gleichzeitig auch die Chance, denn....

entweder: StartUP geht unter, Risiko und Verlust für NEOM NULL
oder: Scannation wird ein Mega-Erfolg, ist Vorreiter in dem was sie tun und NEOM ist von Anfang an dabei, dann lachen wir über den momentanen Kurs, YA etc......

Kurz und knapp: NUR CHANCE, KEIN RISIKO

Zur Ertragsoptimierung sollte aber ausser Startups definitiv auch renommiertes dazukommen, wo man vom ersten Tag mit festen Erträgen rechnen kann - die Mischung machts und bald kommen hoffentlich dazu genug NEws...........
raurunter:

Kurz und knapp: NUR CHANCE, KEIN RISIKO

 
07.07.12 14:42
Es sind ja nur ca. 80 Prozent Verlust eingetreten seit Bekanntgabe das Dr. Sonn bei
NEOM eingestiegen ist!!!

Was bist du für ein Träumer.LOL
stefan8582:

du kapierst leider noch nicht einmal

 
08.07.12 18:40
was ich geschrieben und damit gemeint  habe raurunter.......mit dr.soon hat das nichts zu tun.......wer träumt hier?

Viel Spaß noch mit Dr. Sonn, viel Spaß noch raurunter...........
raurunter:

Dein Satz

 
08.07.12 19:29
Kurz und knapp: NUR CHANCE, KEIN RISIKO, sagt alles aus was du zum Ausdruck
bringen willst. Dummmmmmmmpush!!!!!!!!!!!!
stefan8582:

nein rauru

3
08.07.12 19:34
das nennt man Unternehmerisches Denken und gesundes Chance/Risiko-Verhältnis..........aber das Thema lassen wir lieber..........scheint nich jeder zu raffen.........ich rede hier aus Unternehmenssicht und nicht aus Sicht eines Taschengeldzockers wie dir.......
raurunter:

Aus Unternehmenssicht

2
08.07.12 19:39
müsst die Bude längst pleite sein. Wenn nicht YA wäre die immer mal was rein buttern
um danach die Kleinanleger ab zu zocken nach den Muster von Genta Inc. wäre
schon längst aus die Maus.
Der nächst RS lauert schon.LOL
jetset:

man

6
09.07.12 10:45

könnt gerade meinen der raurunter ist die vertretung von lucky...

raurunter:

Fakt ist, das Dr. Soon

 
09.07.12 12:56
Mitte März innerhalb drei Tage pro Tag die Aktienanzahl verdoppelt hat.  Zum Schluss hatte er über 25 Prozent vom
Unternehmen gekauft. Die Aktie musste explodieren.
Absicht?
rugiro:

rauru

 
09.07.12 13:02
Bitte höre auf mit Deinen Mutmassungen - Damit kannst Du den Kurs auch nicht beeinflussen.

Halt Dich doch einfach mal an die Fakten wie Sie da sind und bleib doch einige Zeit einfach mal ruhig in Deinem Sessel. Der Kurs entwickel sich nach oben oder unten auch ohne Deine Kommentare!! Die beinhalten ja swieso immer das Selbe - wirklich mit Luky vergleichbar!

Wenns dann mal einige Prozente nach oben geht sind die Kommentare dann wieder himmelhochjauchzend........... . Schlicht und einfach in jeder Beziehung unrealistisch!!
raurunter:

Das sind doch Fakten

 
09.07.12 13:07
die ich anspreche. Unbequem?
Weil NEOM vielleicht eine Anlegerfalle ist?
menschmaier:

Nein raurunter

2
09.07.12 13:45
das Problem ist, dass du noch hier, vor ein paar Tagen, 50000% ausposaunt hast: http://www.ariva.de/forum/...en-und-Risiken-463832?page=26#jumppos665

Jetzt versuchst du dauernd irgendwas anrüchiges zu erzählen. Fakten bringst du nicht sondern Mutmaßungen. Und letztlich hast du nicht mal Anhaltspunkte geliefert, die zu diesen Mutmaßungen in einem ernst zu nehmenden Bezug stehen.

Deshalb nervt es langsam...
raurunter:

Was interessiert mich der Scheiß

 
09.07.12 14:01
was ich vor einger Zeit geschrieben habe. Meine Meinung
habe ich halt geändert. Und nun hinterfrage ich ob das
alles koscher ist mit Soon und Ya und NEOM. Eine riesen
Verarschung so wie bei Genta Inc.. Fallende Kurse ohne
Ende. Und diese ganze QR Scheiße nur Schein!?
rugiro:

rauru

 
09.07.12 14:12
Du nervst!!

DANN BRING ENDLICH FAKTEN dass hier eine riesen Verarschung laufen soll!!
gabsch:

@ rau

2
09.07.12 14:23
Dir steht eine glänzende Politikerkarriere bevor:

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"
okdannhaltpla.:

Fakten bringt hier keiner

 
09.07.12 14:24
selbst Neom nicht ... schon alles ganz witzig hier :))
okdannhaltpla.:

Fakt ist ...

 
09.07.12 14:27
das Neom nach einem Re Splt inzwischen wieder über ein Millarde Shares auf dem Markt hat !!!  HALLO AUFWACHEN ... ÜBER EINE MILLARDE SHARES !!!
dody2:

vllt. wird es mit ScanNation was...

 
09.07.12 15:29
Mobile technology company NeoMedia Technologies has signed sales agreement with mobile marketing services provider ScanNation in which ScanNation will utilise NeoMedia's NeoSphere barcode creation and management system as well as NeoReader, the barcode reader application, to offer to ScanNation's client base in the US and abroad. ScanNation is promoting NeoMedia's products as they provide a way for brands, advertisers, publishers and media companies to use mobile barcodes to immediately make media interactive. As part of this new agreement, ScanNation is has introduced ScanBites, its own customer survey, feedback, and loyalty platform that will revolutionise the way customer surveys occur. Using smartphones, QR codes and the ScanBites platform, a business can receive valuable feedback on their products and services, grow their customer base, and offer loyalty rewards to consumers in real time. This real time survey capacity, driven by a QR code call to action, delivers a new way to query the consumer.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 39 40 41 43 44 45 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NeoMedia Technologies Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  313 Dividente für alle NeoMedia Aktionäre? raurunter jeep007 05.03.24 10:38
22 6.120 Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken menschmaier iDonk 04.11.21 19:27
  332 sinken Lucky2020 didimiller 25.04.21 13:14
  535 NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? raurunter raurunter 25.04.21 01:41
  81 NEOM 0012 Sehr vielversprechende rebound spekulati green2011 raurunter 25.04.21 00:00

--button_text--