Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1172  1173  1175  1176  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Zugriffe: 9.960.274 / Heute: 25
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Motzki:

Kurs 0,303 €

29.07.19 18:12
im übrigen neues Jahrestief in Deutschland.
www.wallstreet-online.de/aktien/...hnology-registered-a-aktie
in Kanada steht die Aktie vor dem Absturz
kaum was im Bid
ceo.ca/nc

Das ist die Realität-nicht das zusammen geschwurbelte.
Bewerten
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,55%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +23,67%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +22,84%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +22,55%
SPDR MSCI World Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +20,07%

29.07.19 18:37
Vielleicht ist schon wieder "Körbchen-Aufstellen-Tag".
Bewerten
herrscher2:

Phönixx ..

29.07.19 19:56

Könntest du dir eventuell vorstellen, dass aus taktischen Gründen schon vor dem theoretischen Erscheinen der "Karte" hier das Glöckchen läutet?

Du weißt schon - wir waren auf einem guten Weg für unsere Aktionäre, ABER etc etc .. ..

Bewerten
Phönixx:

Nö, das Glöckchen läutet.

29.07.19 20:46
... wie immer erst am 24 Dezember. Und dann gibt's lecker Braten....  
Bewerten
>1x bewertet
donnanova:

wäre mal interessant zu recherchieren wieviel %

30.07.19 08:31
der Kurssteigerungen auf Falschmeldungen und Gerüchten basierten.

In der Retrospektive und Anbetracht neuer Tiefststände sollte die Frage andersherum lauten welche Kurssteigerungen basierten nicht auf Unwahrheiten?  

Bewerten
herrscher2:

Wie alle Canstocks ..

30.07.19 08:39

.. starteten sie mit einem Hype - 560 Mrd MOORE Lüge zum Potential von Aliant - und mit fortlaufender Demaskierung geht der Kurs natürlich immer weiter nach unten!

Denn der Kurs lügt nicht.  
Bewerten
Hansemann23:

Kurze Rückfrage

30.07.19 09:03
Gibt es eine Laufzeit für Scams? Könnt ihr mir sagen, wie lange das noch geht?
Bewerten
donnanova:

was ist mit den Lügen zu den Kooperationen

30.07.19 09:04
mit Apple Pay, Paypal, BITT   etc. die kamen Alle deutlich früher..Vor Aliant war auch noch die Chorus Pay / Pokerstars Geschichte.

Kenner wissen noch wo die Seite von Chorus Pay gehosted wurde..

Mittlerweile unauffindbar
Bewerten
>1x bewertet
Anzeige: Ist das der Durchbruch für den KI-Biotech-Geheimtipp?

Potenzial riesig, Aktie günstig!
donnanova:

das kann durchaus noch Jahre gehen

30.07.19 09:09
es ist ein Kreislauf, einer Börsenehülle wird "Leben" eingehaucht Meldungen befeuern die konstruierte Wahrheit / Illusion und der Abverkauf läuft, das wird solange durch pps verlängert wie es eben geht..anders gesagt solange sich Dumme finden lassen geht es weiter.
Bewerten

30.07.19 09:19
...und wie kann man da, trotz stetigem Abverkauf, trotzdem noch einen Profit herausschlagen? Oder anders gefragt: was rechtfertigt, dass Du als "Stakeholder" hier täglich weiter auf NC einschlägst? Habe ich irgendwo ein Put-Zerti übersehen? Oder bist Du für L&S im Einsatz und sorgst für das Erreichen von Knock-Out-Schwellen?
Bewerten
>1x bewertet
G.Metzel:

@Hansemann

2
30.07.19 09:23
Scam-Firmen überleben unter Umständen Jahrzehnte. Wenn die ersten Zocker aussteigen gibt's eine bezahlte Pusher-Aktion mit ganz vielen dollen und hohen Nummern und der nächste Schwung Opfer kommt wieder rein. Das kannste dutzende, wenn nicht gar hunderte male machen.

Dazwischen gibt's ggf. mal Umbenennungen, "Neuausrichtungen" und Kapitalerhöhungen, so dass die Fassade frisch und die MarketCap nicht ganz so erbärmlich wirkt.

Scheinbar ist es aber recht schwer, solchen Buden justiziablen Betrug nachzuweisen. Es gibt ja auch Firmen die mit besten Intentionen auf diese Weise an Kapital kommen wollen, aber es einfach permanent verkacken.

Eins von beidem trifft auch auf NC auf jeden Fall zu.
Bewerten
>2x bewertet
donnanova:

ritterlicher Freund Exaclibur

2
30.07.19 09:39
mein Profit ist der Einsatz für die Wahrheit und
Meiungsfreiheit, gegen Zensurhetze, Das ist unbezahlbar, weder in Zeit noch Geld.

Ob das jetzt jeder nachvollziehen kann ist mir egal. Ich hätte nie gedacht, dass das hier so lange geht, mir geht es darum, dieses Exempel einer paid promotion Aktie bis zum Ende, oder Erreichen von einstelligen Centkursen  aufdeckend  zu begleiten.

Netcents ist nach wie vor spannend, nicht aus wirtschaftlicher Sicht, aber aus Verhaltenspsychologischer.

Bewerten
>2x bewertet
Olmec:

donna...

5
30.07.19 10:00

selten so gelacht,
deine "Gutmenschtour"  beschränkt sich wohl anscheinend nur auf eine Aktie ?
ist deine Energie für die Ermittlungstätigkeit damit schon voll ausgeschöpft ?
das würde ja bedeuten das alle anderen  Firmen sich korrekt verhalten.....
das kannste einem erzählen der die Hose mit der Kneifzange anzieht cool

deine Vorgehensweise ist mittlerweilen von den meisten durchschaut und wird nicht

mehr ernst genommen, dient nur noch zur Belustigung

n.m.M

Bewerten
>5x bewertet
G.Metzel:

Ja die Frage gehe ich mit.

2
30.07.19 10:06
Warum hast du dir unter all dem Kanada-Müll gerade dieses Exemplar ausgesucht, Donna?

Vermutlich mal investiert gewesen und damit auf die Schnauze gefallen? Fänd ich nachvollziehbar, weil mir auch passiert (nicht mit NC allerdings).  
Bewerten
>2x bewertet
donnanova:

Ist es etwas NC eigenes dieses "selten so gelacht"

30.07.19 10:10
"Schenkelklopfer Syndrom" ?  

Bewerten
Olmec:

Donna......

30.07.19 10:13
wieder auf Tauchkurs ?
nicht in der Lage einfachste Dinge zu beantworten ?
Bewerten
>1x bewertet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Olmec:

donna...

4
30.07.19 10:25
wieder nur am schwadronieren,
dann kannste ja noch nicht lange an der Börse tätig sein.....
erklärt auch dann den verbissenen einseitigen Einsatz hier

n.m.M
Bewerten
>4x bewertet
brody1977:

@donna

3
30.07.19 10:34
das hört sich ja übel an. Kannst Mal ein paar Kostproben der Nachrichten einstellen?
Bewerten
>3x bewertet

30.07.19 10:46
kann ich absolut bestätigen.
Ich habe im Hype Netcents ein paar mal erfolgreich getradet
(ja auch Schrott kann man sehr gut traden).
Als Donna aufgetaucht ist und hier sehr intelligente Fragen zu Netcents gestellt hat,
(die eigentlich jeder vernünftige und lernfähige Aktionär verstehen sollte)
ist er sofort auf unterste Schublade angegriffen worden.
Jeder Kritiker wurde überfallartig versucht mundtot zu machen.
So dummdreist aggressiv habe ich es selten gesehen.
Genau deshalb ist es wichtig und richtig vor dieser Bude zu warnen,denn ohne diese deutschen Hardcorepusher bricht das System Netcents schnell zusammen.
Bewerten
QuohrenerSp.:

Drohungen

30.07.19 10:50
und Geld für Verschweigungen. :-D wird ja immer krimineller hier. :-) LOL
Bewerten
>1x bewertet
G.Metzel:

@Donna

2
30.07.19 10:51
"Wurde mir Geld geboten keine Wahrheiten mehr ans Licht zu bringen"
"Morddrohungen"

Kanada ist zwar juristisch ein kuscheliger laissez-faire-Staat (evtl. kommt daher ein gewaltiger Anteil des weltweiten Börsenschrottes aus Kanada?), aber *das* dürfte die dortigen Behörden dann doch interessieren. Hast du das angezeigt? Wenn nein, warum nicht?
Bewerten
>2x bewertet
Hansemann23:

Noch eine Rückfrage

2
30.07.19 11:05
Wie ist eigentlich der Stand der Ermittlungen der deutschen Aufsichtsbehörden aufgrund des bewiesenen Scams? Es gibt doch sicher Ermittlungen bzw. Ermittlungsergebnisse, oder?

Bei den ganzen vorsätzlichen Lügen und Straftaten seitens NC muss doch schon längst was passiert sein. Wisst ihr mehr?
Bewerten
>2x bewertet
2
30.07.19 11:16
Das was du hier heute hier schreibst ist eigentlich nicht mehr in Worte zu fassen:

Hier sind echt viele, viele die entweder noch in den Miesen sitzen und schlicht hoffen oder bereits z.T. erhebliche Verluste realisiert haben. Seit 1,5 Jahren trittst alle mit Füßen auf die schäbigste Art und Weise hier.

Ich bin grundsätzlich sehr unemotional (insbesondere hier an der Börse) aber wenn du Investierte so vorführst und als das Dümmste überhaupt hier seit Monaten darstellst brauchst du dich über Anfeindungen nicht wundern. Willst du jetzt Mitleid? Für mich liest es sich, dass du ganz schön viel Geld verloren hast.
Ich kenne solch ein Verhalten sogar von Investierten: die erhoffte Investition performt nicht so wie man möchte und ab einem gewissen Punkt ist einem sogar ein Totalverlust egal. Dann wird das eigenen Unternehmen durchweg hart angegangen aber eigentlich hoffen diese Anlegen auf irgendwelche positiven Nachrichten und dass die geschriebenen Vorwürfe durch Dritte entkräftet werden.

Ich wünschen keinem etwas schlechtes aber selbst ich merke, dass sogar bei mir Gedanken hier entstanden, die meinen Mund nicht verlassen sollten.

Das dir Geld geboten wurde und so ein Quatsch wie Morddrohungen können wir dann ja wieder als Quatsch und Lüge abhaken, richtig?
Bewerten
>2x bewertet
G.Metzel:

@Hansemann

30.07.19 11:16
Suggestiver Quatsch.

Es gibt hunderte dieser P&D-Buden. Nur weil man an die schlechtt rankommt, heißt das nicht, dass sie ein Quality-Invest wären, lol.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Ãœbersicht ... 1172  1173  1175  1176  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.089 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer W.White 04.04.25 22:48
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20