ich hoffe, dass heute mal wieder etwas Niveau in den Tread Einzug hält. Gestern war das ja teilweise nicht mehr auszuhalten.
Ich finde - Stand News-Lage heute - ist Netcents mit 4 CAD fair bewertet (MK rd. 150 Mio. CAD). Wir argumentieren doch immer NetCents ist nicht so eine Luftnummer wie viele andere Bitcoin- / Blockchain-Buden, dann sollten wir auch nicht deren völlig utopischen MK´s übernehmen wollen (mit Verweiß auf Peer usw.).
Kurs 0,50 ist natürlich genauso Quatsch wie "bis Freitag 10".
Ich bin hier nur noch mit Gewinnen drin (kann also leicht reden), aber ich bin mir sicher die werden mehr. Dafür stecken zuviele interessierte Kreise in NetCents (Mastercard + Paypal in Advisory Board / Hillcore / Aliant). Und weitere werden hinzu kommen.
Meint Ihr denn wirklich diese Firmen würden sich für einen Pennystock wie NetCents vor einer Woche interessieren, wenn die nicht genau wüßten was hier für ein Potential drin steckt. Nur man muß der Firma auch ein bißchen Zeit geben um Umsätze zu generieren und substanziell zu wachsen (alle große Firmen haben irgendwann genau so angefangen).
Geht`s noch auf 2 € , whats happens, steigt auch wieder . Geht`s auf € 4 - 5 , schön.
Ich wünsche aber allen (insbesondere denen, die erst nach € 3 eingestiegen sind) eine grüne Restwoche und event noch 1 - 2 gute News.